Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Neues Unterforum "Jugendliche" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Unterforum "Jugendliche"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabeneltern.org
Rabeneltern-Team

images/avatars/avatar-68.gif

Neues Unterforum "Jugendliche" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userinnen,

während über Baby- und Kleinkindthemen der Austausch hier sehr rege ist, werden Fragen zu größeren Kindern eher selten besprochen. Die Privatsphäre der Kinder, um die es geht, spielt dabei unserer Vermutung nach eine große Rolle. Da wir beobachten, dass entsprechende Themen entweder in der Gartenlaube oder anonym im Unterforum "Leben als Elternpaar" eröffnet werden, haben wir uns entschlossen, ein neues Unterforum Pfeil "Jugendliche" im Pfeil Kinderhaus zu eröffnen.
Dieses ist mit der gleichen Hürde von 100 Beiträgen geschützt wie die Gartenlaube und das Forum "Leben als Elternpaar" und ist wie letzteres mit einem anonymen Sammelnick ausgestattet, den Ihr nutzen könnt, wenn Ihr nicht unter Eurem eigenen Nick posten möchtet.

Liebe Grüße

Euer Team

27.12.2011 15:53 Rabeneltern.org ist offline E-Mail an Rabeneltern.org senden Nimm Rabeneltern.org in deine Freundesliste auf
carlotta

images/avatars/avatar-5554.jpg

Herkunft: aus dem licht. :)
Kinder: kater 04/04 und löwe 01/07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laola

das is ne tolle idee!schankedön. smile
(auch wenn das teenyalter bei uns noch auf sich warten lässt... die vorpubertät schlägt immerhin schon zu zwinker )

but because of who you are
27.12.2011 15:56 carlotta ist offline Homepage von carlotta Nimm carlotta in deine Freundesliste auf
dicke Bohne

images/avatars/avatar-4890.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine sehr gute Idee.
Auch wenn ich hoffe, daß unser Zahnlückemädchen noch ein paar Jährchen im "reizenden Alter" verbleibt smile
27.12.2011 16:03 dicke Bohne ist offline E-Mail an dicke Bohne senden Nimm dicke Bohne in deine Freundesliste auf
GlockenBaum

images/avatars/avatar-5839.jpg

Kinder: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch super smile

27.12.2011 16:06 GlockenBaum ist offline E-Mail an GlockenBaum senden Nimm GlockenBaum in deine Freundesliste auf
Klettermax

super!! danke schön.

27.12.2011 16:07 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Nimm Klettermax in deine Freundesliste auf
verrücktes Ringelblümchen verrücktes Ringelblümchen ist weiblich

images/avatars/avatar-5851.png

Herkunft: Rheinland
Kinder: 1 Knospe (*2001)

Danke. Super!

turning page

27.12.2011 16:34 verrücktes Ringelblümchen ist offline E-Mail an verrücktes Ringelblümchen senden Nimm verrücktes Ringelblümchen in deine Freundesliste auf
Chaosmurmel Chaosmurmel ist weiblich

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: Der Mu 14 Jahre

Dankeschön! Da freu ich mich wirklich drüber...
denn Mu ist genau in dem Alter, in dem die Eltern schwierig werden *seufz*

27.12.2011 16:58 Chaosmurmel ist offline E-Mail an Chaosmurmel senden Nimm Chaosmurmel in deine Freundesliste auf
karamell karamell ist weiblich

images/avatars/avatar-4365.jpg

Herkunft: Nds
Kinder: ja

supi supi klasse, da freue ich mich
27.12.2011 17:13 karamell ist offline Nimm karamell in deine Freundesliste auf
Sosh Sosh ist weiblich

images/avatars/avatar-5579.jpg

Herkunft: Nordwestlicht

Danke für die tolle Idee und Umsetzung!

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann habe ich es am nötigsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sosh: 27.12.2011 17:28.

27.12.2011 17:27 Sosh ist offline Nimm Sosh in deine Freundesliste auf
Julikäfer Julikäfer ist weiblich

images/avatars/avatar-5527.jpg

Vielen Dank dafür smile , ich kann es gut brauchen.

27.12.2011 20:38 Julikäfer ist offline E-Mail an Julikäfer senden Nimm Julikäfer in deine Freundesliste auf
Mädchenmami Mädchenmami ist weiblich

images/avatars/avatar-4946.jpg

Kinder: 2

Eine sehr schöne Idee, danke dafür! Meine beiden sind ja auch mitten bzw. fast schon in dem Alter...
27.12.2011 23:53 Mädchenmami ist offline Nimm Mädchenmami in deine Freundesliste auf
peppi peppi ist weiblich

Ha, ihr könnt Gedanken lesen. smile Vor ein paar Wochen/Monaten wollte ich schon mal direkt nach einem neuen Unterforum für Teenies fragen, hab´s dann aber vertagt und dachte mir, dass wird schon noch kommen. Und siehe da grinsen

28.12.2011 00:13 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Nimm peppi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Neues Unterforum "Jugendliche"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH