Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Danke an Ines Gärtner und Sandra Deuble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Danke an Ines Gärtner und Sandra Deuble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabeneltern.org
Rabeneltern-Team

images/avatars/avatar-68.gif

Danke an Ines Gärtner und Sandra Deuble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Raben!

Wie die langjährigen Mitglieder wissen, haben Ines Gärtner und Sandra Deuble das Beratungsforum "Hilfe für den Elternalltag" hier aufgebaut. Sie haben vielen Familien durch ihre liebevolle und kompetente Unterstützung geholfen.
Nun haben sich bei beiden berufliche Veränderungen ergeben, die ihnen leider keine Zeit mehr für die Betreuung des Forums lassen. Wir bedauern dies wirklich sehr, sind aber sehr froh, in Susanne und Christiane zwei Expertinnen gefunden zu haben, die diese Arbeit fortsetzen.

Wir möchten uns bei Ines und Sandra ganz, ganz herzlich bedanken, dass sie die Arbeit hier so lange mit gestaltet und getragen haben. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute.

Herzliche Grüße

Astrid Ahlers
Annette Jantzen
Vorstand Rabeneltern.org e.V.

20.12.2011 15:03 Rabeneltern.org ist offline E-Mail an Rabeneltern.org senden Nimm Rabeneltern.org in deine Freundesliste auf
Maeuseguru Maeuseguru ist weiblich

Herkunft: Aus dem hohen Norden
Kinder: Jepp, ein wundervolles Kind (9J.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sandra, liebe Ines,
ich habe es grade gelesen und möchte mich nun auch an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Euch (besonders bei Dir, liebe Sandra knuddel ) für die liebevolle Unterstützung bedanken habdichlieb
Ich weiß, ich habe es Euch wohl nicht immer ganz leicht gemacht verlegen Danke auch für Euer Vertrauen in mich smile
Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles erdenklich Liebe & Gute knuddel

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2012!

Herzlichst
Mäuseguru

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.
20.12.2011 15:47 Maeuseguru ist offline E-Mail an Maeuseguru senden Nimm Maeuseguru in deine Freundesliste auf
Talpa Talpa ist weiblich

images/avatars/avatar-451.gif

Herkunft: Schweiz
Kinder: Klein-Talpo, Mai 04; Talpita, Dezember 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ines, liebe Sandra,

vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit hier - und Alles Liebe für Eure Zukunft!

Liebe Grüsse

Talpa

20.12.2011 15:52 Talpa ist offline E-Mail an Talpa senden Nimm Talpa in deine Freundesliste auf
verrücktes Ringelblümchen verrücktes Ringelblümchen ist weiblich

images/avatars/avatar-5851.png

Herkunft: Rheinland
Kinder: 1 Knospe (*2001)

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Danke für Eure Arbeit und auf den Beistand den ich jeweils durch Euch Beide in der Vergangenheit erfahren habe.

Alles Liebe für Euch, Sandra und Ines. blume

turning page

20.12.2011 17:55 verrücktes Ringelblümchen ist offline E-Mail an verrücktes Ringelblümchen senden Nimm verrücktes Ringelblümchen in deine Freundesliste auf
Kokosnuss

Liebe Ines, liebe Sandra,

ich habe auch schon von eurer Fachkompetenz profitiert und möchte mich in dieser Form noch mal dafür bedanken!

Rose

Liebe Grüße

---------------------------------------------------------
Mein Kleiderschrank ist voll mit "Nix-Anzuziehen"
20.12.2011 18:13 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Nimm Kokosnuss in deine Freundesliste auf
Milone

Kinder: 3

Vielen Dank rose2 !
20.12.2011 19:09 Milone ist offline E-Mail an Milone senden Nimm Milone in deine Freundesliste auf
Jaelle Jaelle ist weiblich

images/avatars/avatar-3637.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: Sohn 02/04 ADHS

Ihr habt mich ein Stück des Mama-werdens toll begleitet. Dafür herzlichen Dank! Ihr werdet hier fehlen.
Alles Liebe für Euch! rose2
20.12.2011 19:43 Jaelle ist offline E-Mail an Jaelle senden Nimm Jaelle in deine Freundesliste auf
Potter
Förderrabe

images/avatars/avatar-4699.jpg

Herkunft: LK Heilbronn
Kinder: Mädle (April 05) und Bub (April 08)

Auch ich möchte für die tolle Arbeit und die vielen Tipps danken! In der Anfangszeit mit den Kindern waren sie wirklich Gold wert und ich habe mir in euren Foren lesend, viel Rat geholt.

Alles Liebe und Gute euch beiden!

20.12.2011 19:48 Potter ist offline E-Mail an Potter senden Nimm Potter in deine Freundesliste auf
peppi peppi ist weiblich

von mir auch vielen Dank für diese wertvolle Arbeit. Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem zukünftigen Weg rose2

21.12.2011 12:31 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Nimm peppi in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

Ich möchte mich ebenfalls bedanken! blume Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch!

(Ani DiFranco)
22.12.2011 08:25 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
sandra

images/avatars/avatar-2615.jpg

dankeschön freu

das ist wirklich schön, eure lieben worte zu lesen habdichlieb

ich geh mit einem lachenden und einem weinenden auge, aber zeitlich krieg ich einfach nichts mehr gebacken, ausser als userin weiter hier zu sein. dazu war bei mir privat und beruflich im letzten jahr zu viel los, und das wird sich auch so bald nicht ändern...

danke für euer vertrauen in den letzten acht (ACHT! wahnsinn...) jahren und weils grade timingmässig passt auch noch frohe weihnachten und vor allem ein tolles neues jahr mit braven kindern grinsen

sandra

22.12.2011 09:19 sandra ist offline E-Mail an sandra senden Nimm sandra in deine Freundesliste auf
Blossom Blossom ist weiblich

images/avatars/avatar-5885.jpg

Herkunft: Harz
Kinder: 1 Mädchen (5)

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank. Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest. smile

LG, Elliott

22.12.2011 23:45 Blossom ist offline E-Mail an Blossom senden Homepage von Blossom Nimm Blossom in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Danke an Ines Gärtner und Sandra Deuble

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH