Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Kompost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kompost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minimu

images/avatars/avatar-5968.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: 1, geboren im April 2010

Kompost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun muss ich doch mal nachfragen...
Seit gestern abend suche ich den "Kompopst" und finde ihn nicht..
Bin ich jetzt zu blöd oder soll er vielleicht nicht gefunden werden?
02.12.2011 12:52 minimu ist offline E-Mail an minimu senden Nimm minimu in deine Freundesliste auf
sitopanaki sitopanaki ist weiblich

images/avatars/avatar-5395.gif

Herkunft: Jena
Kinder: J. (07/2010) + 12/2012

RE: Kompost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst erst mit 100 Beiträgen darauf zugreifen, daher kannst du ihn nicht sehen.
02.12.2011 12:54 sitopanaki ist offline E-Mail an sitopanaki senden Nimm sitopanaki in deine Freundesliste auf
minimu

images/avatars/avatar-5968.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: 1, geboren im April 2010

Themenstarter Thema begonnen von minimu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank, so schnell ne Antwort..
Okay, dann muss ich jetzt also nicht nur viel lesen, sondern auch gaaanz viel schreiben. Gut zu wissen zwinker
02.12.2011 12:59 minimu ist offline E-Mail an minimu senden Nimm minimu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Kompost

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH