Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » Rabenflohmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rabenflohmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockelein

Rabenflohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich weiß zwar dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber auf Mails an die allgemeine Rabenelternforumflohmarkt Adresse bekomm ich immer zur Antwort dass die Zustellung nicht möglich ist?!?
Weiters hab ich es schon mit der allg. Forumsadresse probiert, auch hier war es dasselbe.
Ich habe mich bereits vor einiger Zeit für den Flohmarkt angemeldet und befürchte, dass das Freischaltungsmail in meinem Spamordner gelandet ist.
Ohne dieses kann ich mich aber nicht anmelden und neu registrieren ist nicht möglich, da mir das Registrierungsportal dann immer sagt, dass mein Benutzername schon belegt ist.
Ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen?

Danke!
21.08.2011 17:35 rockelein ist offline E-Mail an rockelein senden Nimm rockelein in deine Freundesliste auf
verrücktes Ringelblümchen verrücktes Ringelblümchen ist weiblich

images/avatars/avatar-5851.png

Herkunft: Rheinland
Kinder: 1 Knospe (*2001)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rockelein,

ich habe gerade versucht auf Mailaddy vom Flohmarkt Zugriff zu nehmen und bekam die Meldung, dass aufgrund einer Dienstüberlastung Zugriff nicht möglich ist.

Hast Du nach Deiner Anmeldung im Flohmarkt schon die geforderten Adressdaten (siehe auch hier: [NEU] Wichtige Infos für Alle, die sich für den Rabenflohmarkt interessieren! ) an die Mailadresse vom Rabenflohmarkt geschickt? Dein Account ist am 2. Juli aktiviert worden, ohne die Daten und sie per Anruf überprüft zu haben können wir keine Freischaltung vornehmen.

Wenn ja, dann hab bitte noch ein wenig Geduld, bis wir vom Flohmarktteam selbst auf das Postfach zugreifen können um Deine Daten zu finden und Dich anzurufen. Wenn nein, dann bitte versuch es erneut per Mail auf diesem Weg. Es dürfte sich ja nur um eine vorübergehende Störung bei arcor.de handeln.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Weitere Fragen kannst Du gerne im Öffentlichkeitsbereich im Flohmarkt, hier im Forum (z.B. im Rabencafe) oder per PN an den Account vom Flohmarktteam hier im Forum stellen.

Gruß

turning page

21.08.2011 18:07 verrücktes Ringelblümchen ist offline E-Mail an verrücktes Ringelblümchen senden Nimm verrücktes Ringelblümchen in deine Freundesliste auf
verrücktes Ringelblümchen verrücktes Ringelblümchen ist weiblich

images/avatars/avatar-5851.png

Herkunft: Rheinland
Kinder: 1 Knospe (*2001)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rockelein,

ich kann Dir leider auf Deine Mail nicht antworten, denn mein privates Postfach ist evenfalls bei arcor und im Moment geht garnichts wegen Dienstüberlastung.

Um auf Deine Frage zu antworten zitier ich nochmal aus dem verlinkten Thread:

Zitat:
Jeder Flohmarktnutzer muss seine Adresse, Festnetztelefonummer (bitte keine Mobilnummer) sowie E-Mail Adresse angeben.

Diese Daten werden von uns überprüft und selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Bitte schickt obige Daten - parallel zur Registrierung auf der Flohmarktplattform - und gerne noch ein Zeitfenster, in dem Ihr gut erreichbar seid an

rabenflohmarkt-anmeldung@arcor.de

Wenn wir diese Daten haben können wir Deine Adresse prüfen und Dich freischalten. Eine Freischaltungsmail verschicken wir anschließend nicht mehr.

Versuch es morgen bitte nochmal unter der o.g. Mailadresse, wenn wir Deine Mail bekommen haben melden wir uns umgehend.

Gruß

turning page

21.08.2011 23:37 verrücktes Ringelblümchen ist offline E-Mail an verrücktes Ringelblümchen senden Nimm verrücktes Ringelblümchen in deine Freundesliste auf
rockelein

Themenstarter Thema begonnen von rockelein

Danke für deine Hilfe, hab's noch mal per mail probiert, diesmal scheint es geklappt zu haben.
Bin gespannt, das letzte mal ist das mail auch erst nach ein paar tagen retour gekommen.
Ist schon so lange her, dass ich mich registriert habe, war schon gar nicht mehr vertraut damit, dass ich noch mal ein mail schicken muss, mit Adresse und so, nachdem ich 2 mal nix schicken konnte, hab ich das wohl verdrängt. grinsen
25.08.2011 14:05 rockelein ist offline E-Mail an rockelein senden Nimm rockelein in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » Rabenflohmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH