Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Hebammen und Doulas » 13086 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 13086 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoraAmalaB
** NEU **

13086 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Nora Amala Bugdoll und ich bin Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin in Berlin. Ich untestütze Schwangere darin, Ihre Schwangerschaft (und Geburt) bereichernd und positiv zu erleben - mit allen Höhen und Tiefen.

Dies sind meine Themen:

* Das Baby schon vor der Geburt kennenlernen - die Beziehung stärken
* Begleitung "Hilfe, ich spüre keine Liebe für das Baby"
* Schwangerschaft ganzheitlich-spirituell erleben
* Kreative Schwangerschaft: Mit Malen Freiraum und Seelenraum schaffen und ausdrücken
* Begleitung bei Folgeschwangerschaft

Ich biete auch individuelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung an.

www.rund-und-gluecklich.de
nora@rund-und-gluecklich.de

Tel 030/ 53673826

Blog: http://www.rund-und-gluecklich.de/blog

Eine Einzelstunde kostet bei mir 40 Euro (Sozialtarif möglich). Ich biete auch Ferncoaching via Internet an.

Außerdem biete ich folgende offene Gruppen in Weißensee:

* offener Schwangerschaftstreff mit Kennenlernmöglichkeit, Austausch und Entspannugnsübung im Familienzentrum Weißensee, Mahlerstr. 4 (am Antonplatz). Kosten: 3 Euro
* kreativ Schwanger: Zeit für die Seele - Meditation, Bewegung und Malen zu Themen der Schwangerschaft - Kosten 4 Euro
Beide Termine finden Montagvormittag jeweils im Wechsel statt. Hier ist eine Terminübersicht

Ich stehe jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung und auch gerne für ein Kennenlernen montags in den Gruppen oder zu vereinbarten Terminen. Ich freue mich und wünsche allen Rabinnen eine schöne Kugelzeit.
30.06.2011 14:14 NoraAmalaB ist offline E-Mail an NoraAmalaB senden Nimm NoraAmalaB in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Hebammen und Doulas » 13086 Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH