Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET Juli/August 2007 » hoffentlich bald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hoffentlich bald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonora Leonora ist weiblich

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: NRW/Ge/
Kinder: zwei kleine Mädels

hoffentlich bald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag ist ET-Termin!

hibbel hibbel!

will auch nicht länger mehr warten, am liebsten gleich ( nach dem Mittagsschlaf allerdings erst).

Wäre schön, wenn man genau wüsste wanns los geht! Hach ja *wart*

03.08.2007 14:00 Leonora ist offline E-Mail an Leonora senden Nimm Leonora in deine Freundesliste auf
barbaline barbaline ist weiblich

images/avatars/avatar-53.gif

Kinder: Tochter 30.7.05, Sohn 21.8.07

RE: hoffentlich bald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich wünsch dir alles Gute. Dieses Nicht-Wissen, wann sich das Baby auf den Weg macht, find ich echt nicht einfach. Ich hab heut die ganze Wohnung geputzt. Vielleicht kommts ja dann am Wochenende in das momentan saubere Nest grinsen
Hast du schon immer wieder Vorwehen oder ist noch alles ruhig?

Liebe Grüße

03.08.2007 20:03 barbaline ist offline E-Mail an barbaline senden Nimm barbaline in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET Juli/August 2007 » hoffentlich bald

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH