Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 74564 73479 Crailsheim/Ellwangen/Aalen/Schwäbisch Hall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 74564 73479 Crailsheim/Ellwangen/Aalen/Schwäbisch Hall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanfte-finger
unregistriert
74564 73479 Crailsheim/Ellwangen/Aalen/Schwäbisch Hall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trageberatung
Tanja Panzer
http://www.sanfte-finger.de

Viele Eltern kommen mit komplizierten und nicht ausreichenden Bindeanleitungen oft nicht zurecht oder finden sich in der Vielfalt der verschienden Tragehilfen nicht zurecht. In meinen Kursen lernen Sie ihr Kind gesund zu tragen. Ihnen werden verschiedene Tragevarianten vorgestellt und vermittelt. Ich helfe Ihnen Ihr Baby richtig ins Tuch zu binden. Wenn Sie eine gesunde Tragehilfe suchen, sind Sie bei mir richtig.

Einzelberatungen im gesamten Kreis Crailsheim, Ellwangen, Schwäbisch Hall und Aalen

Gruppenkurse finden in Ellwangen in Zusammenarbeit mit der Hebammenpraxis Ellwangen und der St. Anna-Virngrund-Klinik statt.
In Crailsheim biete ich Kurse über die Familienbildungsstätte an.

Unter diesen Kursmodellen können Sie wählen:
Mein Baby will getragen werden - Für alle die das Thema Tragen interssiert
Tragetuchkurs - ab Geburt-6 Monate - Wickelkreuztrage
Tragetuchkurs - ab 4 Monaten - 2,5 Jahren - Tragen auf dem Rücken
Tragetuchkurs - ab Geburt - Tragen auf der Hüfte

Mein Produktangebot:
- Tragetücher der Hersteller Hoppediz, Didymos, Amazonas
- Manduca, Bondolino, Marsupi plus, Beco Butterfly,...
- Tragecover, Tragejacken
- Fleeceoveralls für das Baby
- Babylegs

Weitere Kursangebote:
- Babymassage
- Nordic Walking mit Baby in Ellwangen und Crailsheim
- Kangatraining in Ellwangen und Crailsheim

Meine Homepage:
http://www.sanfte-finger.de

info@sanfte-finger.de

Tel.: 07959/926214
23.08.2010 08:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 74564 73479 Crailsheim/Ellwangen/Aalen/Schwäbisch Hall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH