Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Tragen » Tragehilfen im Rabentest » Testbericht: Tragecover winter Deluxe von MAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Testbericht: Tragecover winter Deluxe von MAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grashüpfer09 grashüpfer09 ist weiblich
*

Herkunft: Unterfranken geb.USA
Kinder: 1

Testbericht: Tragecover winter Deluxe von MAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle tragenden,

habe mir für den Winter ein Tragecover von MAM gehohlt.(Winter Tragecover Deluxe)
sehr zu empfehlen.
einfache Handhabung(einfach zu binden)
Preisleistung optimal
Täglicht getestet,stadt, land, wald,, schee ,wind, regen
winddicht, wasserabweißend(bei starken regen gehts an den nähten durch)
Bauchtrage, Rückentrage
Bei minus 15C zwei Stunden spazieren gehn, geht, danach wurde mir kallt.(schlechte winterkleidung)
Wenns mir kallt wurde hatte sie zuhause kalte Beine(2mal)
Kann man über geschlossener Jacke tragen
Kleine trug Schneeanzug und Stiefel, Mütze und Übermütze vom Cover.
Kopf ist gut durch Kragen gestützt.
persönlich Bauchtrage bevorzugt,konnte die Beine mit meinen Händen wärmen.

Bleiben nur alle möglichen Fussel dran hängen.
Geeignet füa alle Tragevorrichtungen.

viel spaß beim tragen
grashüpfer

verlegen
01.03.2010 11:12 grashüpfer09 ist offline E-Mail an grashüpfer09 senden Nimm grashüpfer09 in deine Freundesliste auf
Ene Ene ist weiblich
**

images/avatars/avatar-5909.jpg

Kinder: 08/11

RE: Testbericht: Tragecover winter Deluxe von MAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das empfehle ich auch gerne weiter.
Jetzt wo es etwas wärmer wird finde ich toll, daß man den Tragling nicht extra noch in eine warme Draußenkleidung packen muß. Wenn Schnubel zum Beispiel im Haus eingeschlafen ist kommt einfach nur das Cover drüber und wir können losspazieren. Ganz ohne "Folterschneeanzug"-Anzieh-Aktion zwinker
Außerdem gut sind auch die Gummikordeln an Kragen und Saum, mit denen man das Cover an die Größe des Kindes anpassen kann.

--
LG, Ene
19.03.2012 16:19 Ene ist offline E-Mail an Ene senden Nimm Ene in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Tragen » Tragehilfen im Rabentest » Testbericht: Tragecover winter Deluxe von MAM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH