Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Lernwelten » "Lernwelten" auf der Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Lernwelten" auf der Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabeneltern.org
Rabeneltern-Team

images/avatars/avatar-68.gif

info "Lernwelten" auf der Webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rabeneltern-Webseite:

Pfeil Wissenswertes über Lernwelten

Pfeil Erfahrungen und Rabeneltern-Tipps: Lernwelten

Pfeil Lernwelten in der Bibliothek

Pfeil Lernwelten in den Web-Tipps

27.10.2007 20:09 Rabeneltern.org ist offline E-Mail an Rabeneltern.org senden Nimm Rabeneltern.org in deine Freundesliste auf
Sabine07
unregistriert
Pfeil RE: Rubrik "Lernwelten" zum Thema Babyzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte nur sagen, dass ich mich eingeloggt habe, weil mich die Rubrik "Lernwelten" positiv angesprochen hat. Freu mich, dass es weitere Eltern hier gibt, die auch so positiv über Babygebärden berichten können. Es ist eine super tolle Sache und lohnt sich sehr. Wir haben einen Kurs bei babysignal gemacht. Eine aktuelle Geschichte: auch in Abschiedssituationen helfen Gebärden. Wir haben erklärt, der Zug macht die Tür zu (offene, flache Hände die aufeinander zugehen) und dass wir dann winken (wir winken und sagen Tschüß). Nun erzählt meine Tochter mir mit 19 Monaten auch später noch von Omi und Opi, wie sie beiden gewunken hat, als die Tür zu ging. Das ist aber nur eine von vielen tollen Erlebnissen!...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine07: 03.11.2007 22:52.

03.11.2007 22:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Lernwelten » "Lernwelten" auf der Webseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH