Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Ungeduldiges Hibbeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ungeduldiges Hibbeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diejudith
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment bin ich wieder ganz ruhig, echt verlegen

hab jetzt noch die letzten sachen erledigt mit matthias, heute haben wir nochmal geputzt, damit wir es gemütlich finden hier...so richtig gründlich. das hat gutgetan.

ansonsten bin ich relativ entspannt, irgendwann wird er ja kommen und dann ist es soweit.

jetzt bin ich am späteren (also inoffiziellen) et+2, somit ist klar, dass es der erste nicht war grinsen denn da wäre ich ja schon bei et+19 und das geht ja nu gar nicht...dafür gehts mir zu gut.

ewig wirds nicht mehr dauern, jetzt genieß ich einfach noch ein bissi die zeit bis dahin...

blume

knuddel
30.10.2007 21:24
Sosh Sosh ist weiblich

images/avatars/avatar-5579.jpg

Herkunft: Nordwestlicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also wenigstens du bist ruhig zwinker und das Nest nochmal richtig gemütlich machen war schon oft das gewisse Etwas, worauf baby gewartet hat. In Ruhe hineingeboren zu werden, muss doch wirklich schöner sein smile

Aber nun hast du mich auch etwas beruhigt, dass der ET nämlich wirklich der spätere war - danke, jetzt bin ich auch wieder gelassener knuddel

Achso, dem Großen geht's wieder blendend!!! Hat die Nacht noch durchgefiebert bis morgens um 5:00 Uhr und nach dem Aufstehen war er als wäre nichts gewesen grinsen Hatte erst mit Aconit weitergemacht und beim Geben dann seinen verschwitzten Nacken bemerkt (nachdem ich dir 2 Minuten vorher geschrieben hatte, dass er nuuuuuur trockenes Fieber hat *gg*) und Belladonna hinterhergegeben. War wohl sein Gesundmittelchen smile DANKE!!!

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann habe ich es am nötigsten!

30.10.2007 21:30 Sosh ist offline Nimm Sosh in deine Freundesliste auf
diejudith
unregistriert

Zitat:
Original von Sosh-Jeov
Okay, also wenigstens du bist ruhig zwinker und das Nest nochmal richtig gemütlich machen war schon oft das gewisse Etwas, worauf baby gewartet hat. In Ruhe hineingeboren zu werden, muss doch wirklich schöner sein smile

Aber nun hast du mich auch etwas beruhigt, dass der ET nämlich wirklich der spätere war - danke, jetzt bin ich auch wieder gelassener knuddel

Achso, dem Großen geht's wieder blendend!!! Hat die Nacht noch durchgefiebert bis morgens um 5:00 Uhr und nach dem Aufstehen war er als wäre nichts gewesen grinsen Hatte erst mit Aconit weitergemacht und beim Geben dann seinen verschwitzten Nacken bemerkt (nachdem ich dir 2 Minuten vorher geschrieben hatte, dass er nuuuuuur trockenes Fieber hat *gg*) und Belladonna hinterhergegeben. War wohl sein Gesundmittelchen smile DANKE!!!

da bin ich echt froh, wenns ihm bessergeht!

knuddel
31.10.2007 08:25
diejudith
unregistriert

masha

blume sonne

ich denk an dich, weiß ja nicht, ob du gleich in der früh dranbist, aber ich denk mal schon.

entweder kuschelst du schon oder gaaaaaanz bald.

laola

liebe grüsse
31.10.2007 08:26
Marie Marie ist weiblich

Herkunft: Rheinland
Kinder: Tochter 11/07 Töchterchen 10/09

@ diejudith & Chria und alle anderen:

Danke für den Beistand. Leider hat das alles bis jetzt noch nicht geholfen. War heute ein letztes mal bei meinem FA, CTG super, bei der Amnioskopie klares Fruchtwasser, also alles bestens, nur die Wehen fehlen. Es zieht mal so ein bißchen, aber mehr auch nicht. Und das trotz natürlicher Prostaglandine, viel Bewegung und und und.
Jetzt soll ich mich heute in der Klinik nochmal zum CTG vorstellen, "morgen ist ja Feiertag, dann ist heute praktischer". Ich hoffe nur, die finden es nicht auch praktischer, heute direkt einzuleiten, sonst such ich mir ein anderes KH.
Manchmal denk ich, es wäre doch besser, bei meiner Beleghebi zu bleiben, aber da stimmte die Chemie einfach nicht.
Aber nicht zuviel Schwarzmalerei, vielleicht geben die mir ja noch ein Paar Tage Zeit und die kleine Zicke macht sich von selbst auf den Weg. Wahrscheinlich fühlt sie sich doch zu wohl. Ich sollte vielleicht die Streicheleinheiten und Gespräche einstellen.

Wie auch immer, wird wohl nun doch ein Novemberkind.

Schönen tag euch noch, liebe grüße, Marie.

@ masha : alles Gute!
31.10.2007 12:27 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Nimm Marie in deine Freundesliste auf
Müsli Müsli ist weiblich

images/avatars/avatar-5208.jpeg

Bin auch noch da.

Heute ist Et-4 und mein Wunschgeburtstagstermin für mein Kind.
Mal sehen ob es klappt.

31.10.2007 12:50 Müsli ist offline E-Mail an Müsli senden Nimm Müsli in deine Freundesliste auf
diejudith
unregistriert

Zitat:
Original von Marie
@ diejudith & Chria und alle anderen:

Danke für den Beistand. Leider hat das alles bis jetzt noch nicht geholfen. War heute ein letztes mal bei meinem FA, CTG super, bei der Amnioskopie klares Fruchtwasser, also alles bestens, nur die Wehen fehlen. Es zieht mal so ein bißchen, aber mehr auch nicht. Und das trotz natürlicher Prostaglandine, viel Bewegung und und und.
Jetzt soll ich mich heute in der Klinik nochmal zum CTG vorstellen, "morgen ist ja Feiertag, dann ist heute praktischer". Ich hoffe nur, die finden es nicht auch praktischer, heute direkt einzuleiten, sonst such ich mir ein anderes KH.
Manchmal denk ich, es wäre doch besser, bei meiner Beleghebi zu bleiben, aber da stimmte die Chemie einfach nicht.
Aber nicht zuviel Schwarzmalerei, vielleicht geben die mir ja noch ein Paar Tage Zeit und die kleine Zicke macht sich von selbst auf den Weg. Wahrscheinlich fühlt sie sich doch zu wohl. Ich sollte vielleicht die Streicheleinheiten und Gespräche einstellen.

Wie auch immer, wird wohl nun doch ein Novemberkind.

Schönen tag euch noch, liebe grüße, Marie.

@ masha : alles Gute!

oh das tut mir leid, dass deine situation so ist. ich hoffe, es passiert nur das "beste" für dich, so dass du eine schöne, wunderschöne geburt erleben wirst.
solange es deinem baby gut geht, werden sie dir hoffentlich noch ein bisschen zeit lassen...bzw du dir.

bin gespannt wies weitergeht... alles gute!

blume

judith
31.10.2007 14:56
ilsebilse

images/avatars/avatar-4642.jpg

Kinder: seine: *94, *97 unsere: *06, *09

@marie:
ich drück dir die daumen - so oder so!

@diejudith: komisch, dass 39 Wochen so schnell vorüber sind und die 40. woche will überhaupt nicht vorbei gehen, oder? smile

masha und merin kuscheln bestimmt, viel spass dabei.

wieder da.

31.10.2007 23:33 ilsebilse ist offline E-Mail an ilsebilse senden Nimm ilsebilse in deine Freundesliste auf
lamel lamel ist weiblich

images/avatars/avatar-5963.jpg

Herkunft: Deutschland
Kinder: eins

Hi,

*hibbel* seit gestern schreibt hier keiner mehr.. oder seit Ihr umgezogen in die November-Unterabteilung? schock

01.11.2007 18:58 lamel ist offline E-Mail an lamel senden Homepage von lamel Nimm lamel in deine Freundesliste auf
stjarna stjarna ist weiblich

images/avatars/avatar-2342.gif

Hüpfe hier rein um euch alles, alles Liebe, zu wünschen!!!
Jetzt hüpf' ich wieder raus...

01.11.2007 23:05 stjarna ist offline E-Mail an stjarna senden Nimm stjarna in deine Freundesliste auf
diejudith
unregistriert

nönö, bin noch da. unsicher nur nicht mehr allzu schreibwillig...
02.11.2007 10:04
ilsebilse

@diejudith:
darf ich mal knuddel

wieder da.

02.11.2007 10:15 ilsebilse ist offline E-Mail an ilsebilse senden Nimm ilsebilse in deine Freundesliste auf
*Lena* *Lena* ist weiblich

images/avatars/avatar-2112.jpg

Herkunft: Köln

+hibbelhibbel+
bestimmt kuschelt ihr alle schon!!

04.11.2007 14:52 *Lena* ist offline E-Mail an *Lena* senden Nimm *Lena* in deine Freundesliste auf
masha

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Colmar, France
Kinder: 4 Töchter

ja, sind schon seit 5 Tagen am Kuscheln und das Baby ist so richtig schmusig augenroll . Trinkt gut (ja, ja, wir haben genug Milch!), schläft gut, kackt wie ein Weltmeister (mindestens 1 mal pro stunde verlegen ). Vom KiA für absolut gesund erklärt und nur ich schläppe mich dahin, wie ein Greis, weil ich noch höllische Schmerzen entweder beim Im-Bett-Wälzen oder beim Laufen habe. Ich frage mich, wie lange so was dauern mag, irgendwie beim ersten KS war es bereits am 4 Tag alles beim alten.

KS verlief nach Plan und ich finde im Nachhinein, einen geplanten KS zu haben ist viel besser, als einen nach zig Stunden Wehen und mit Vollnarkose. Ich gluabe, es waren stolze 20 min (mit Zunähen), denn nämlichin F wird getackert und nicht genäht - das geht schneller und wächst besser zusammen. Der Arzt und der Anästhesist sprachen Deutsch, die meisten Hebammen konnten sich auch in D. ausdrücken - wir trafen uns da so zu sagen auf der Hälfte des Weges...

@judith: bist du schon am Kuscheln?

06.11.2007 14:35 masha ist offline E-Mail an masha senden Nimm masha in deine Freundesliste auf
aster aster ist weiblich

Herkunft: Ba-Wü
Kinder: 4

masha judith ist auch schon am kuscheln. zwinker

06.11.2007 14:44 aster ist offline E-Mail an aster senden Homepage von aster Nimm aster in deine Freundesliste auf
masha

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Colmar, France
Kinder: 4 Töchter

ach wie schön, sie hat schliesslich sehr lange gehibbelt

06.11.2007 14:50 masha ist offline E-Mail an masha senden Nimm masha in deine Freundesliste auf
merin merin ist weiblich

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: Berlin
Kinder: eine Tochter (*Oktober 07)

Ich auch. Meine Tochter kam direkt am Termin, am 27.10. und per Not-KS nach 24 Stunden Wehen... Und ich hab auch die Schnauze voll von Geburt... aber zum Glück nicht von meiner Kleinen...

Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)
06.11.2007 19:46 merin ist offline E-Mail an merin senden Homepage von merin Nimm merin in deine Freundesliste auf
ilsebilse

Zitat:
Original von merin
Ich auch. Meine Tochter kam direkt am Termin, am 27.10. und per Not-KS nach 24 Stunden Wehen... Und ich hab auch die Schnauze voll von Geburt... aber zum Glück nicht von meiner Kleinen...

liebe merin,

alle lieben wünsche zum ankommen deiner kleinen tochter blume .
ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit. und dir wünsche ich die ruhe, diese geburt verarbeiten zu können.

wieder da.

06.11.2007 21:25 ilsebilse ist offline E-Mail an ilsebilse senden Nimm ilsebilse in deine Freundesliste auf
Mama² Mama² ist weiblich

images/avatars/avatar-4062.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: 2 Mädels(Juni 2005 + Oktober 2007) + 1 Bub (August 2010)

@alle Frischmamas:

Ich wünsche euch alles Gute, herzlich willkommen den neuen, kleinen Erdenbürgern!
Eine superschöne Kuschelzeit wünsche ich auch!

07.11.2007 13:57 Mama² ist offline E-Mail an Mama² senden Nimm Mama² in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Ungeduldiges Hibbeln...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH