Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Ich brauch nicht mehr...:-)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich brauch nicht mehr...:-))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich

images/avatars/avatar-2189.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die letzten Glückwünsche!

Inzwischen haben wir uns hier soweit zusammengerauft und Mäuschen wird bald schon 6 Wochen alt.
Franziska hat einen relativ zuverlässigen Rhythmus gefunden, der sogar Uni-kompatibel ist und Janine liebt sie heiß und innig.

Tanja mit Janine 02/03 und Franziska 09/07

Bei der Erziehung der eigenen Nachkommen braucht man sich nur vorzustellen, es seien fremde Kinder.
Und wie fremde Kinder erzogen werden sollen, weiß ja bekanntlich jeder.
Ernst Blum
28.10.2007 12:02 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Nimm Tanja in deine Freundesliste auf
AstridJ

images/avatars/avatar-5214.jpg

Kinder: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss feststellen: Ich krieg hier gar nix mehr mit ...

Ist mächtig spät, aber dafür nicht umso weniger herzlich:

Herzlichen Glückwunsch! ballons

Alles, alles Liebe für die kleine Franziska (ich finde den Namen wunderschön!) und natürlich auch für Euch!

Zum Flohmarkt bitte hier entlang! smile
11.11.2007 23:44 AstridJ ist offline E-Mail an AstridJ senden Nimm AstridJ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Ich brauch nicht mehr...:-))

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH