Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 35510 Butzbach, Mittelhessen, Wetterau, GI, Taunus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 35510 Butzbach, Mittelhessen, Wetterau, GI, Taunus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jerry jerry ist weiblich

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft: Wetteraukreis
Kinder: Tochter 05/2007 und Bauchbaby 04/2010

35510 Butzbach, Mittelhessen, Wetterau, GI, Taunus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin Trageberaterin der ClauWi-Trageschule (Grund- und Aufbaukurs) und trage meine eigene Tochter seit ihren ersten Lebenstagen.

Ich biete Einzelberatungen an, auf Wunsch auch Gruppenberatungen, dies auch in Zusammenarbeit mit einem Geburtshaus hier.

Auch können Tragetücher, RingSlings, MeiTais und div. Tragehilfen sowie Tragekleidung bei mir angeschaut, befühlt und über mich bezogen werden.

Ich freue mich über Ihren Kontakt !
Hier oder deinbabytragen at web.de

Trageberaterin (ClauWi-Grund- und Aufbaukurs, Zertifikat in Arbeit)
10.06.2009 16:23 jerry ist offline E-Mail an jerry senden Nimm jerry in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 35510 Butzbach, Mittelhessen, Wetterau, GI, Taunus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH