Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Hebammen und Doulas » 77971 Kippenheim - Doula Ortenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 77971 Kippenheim - Doula Ortenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uvd uvd ist weiblich

images/avatars/avatar-2849.jpg

77971 Kippenheim - Doula Ortenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mutter von vier wundervollen Kindern und zwei in der Frühschwangerschaft verlorenen Babys habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem Umgang mit Schwangerschaft, Geburt und Trauer gemacht.
Eine umfangreiche Palette an klinischen Erfahrungen, Hausgeburtserfahrungen, Umgang mit Ärzten und Hebammen haben in mir den Wunsch erweckt, anderen Frauen auf ihrem Weg Unterstützung und Hilfe anzubieten.

Als Doula begleite ich Frauen im gesamten Ortenaukreis.

Schmieheimer Str. 28
77971 Kippenheim
Tel: 07825-879388
info@doula-ortenau.de

Ich organisiere jeden 2. Donnerstag des Monats das Kugelcafé, einen zwanglosen Treffpunkt für Schwangere. Infos + Termine auf meiner Webseite:

Doula Ortenau

Weitere Angebote:
- umfangreiche Leihbücherei
- Gipsabdrücke vom Babybauch
- Bauchbemalung
- Geburtskerzen herstellen

Ebenso engagiere ich mich im Verein "Doulas in Deutschland e.V."
Dieser gemeinnützige Verein unterstützt werdende Mütter, in dem er ehrenamtliche Geburtsbegleitungen für Frauen zur Verfügung stellt, deren finanzielle Verhältnisse das Inanspruchnehmen einer Doula nicht erlauben.
Ziel ist es, jeder Frau, die dies wünscht, eine Doula-Geburtsbegleitung zu ermöglichen.

29.03.2009 20:29 uvd ist offline E-Mail an uvd senden Homepage von uvd Nimm uvd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Hebammen und Doulas » 77971 Kippenheim - Doula Ortenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH