Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Stillen und Ernährung » Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! träumelinchen 01.08.2007 03:34
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! nimnam 03.08.2007 13:14
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! marjolaine 03.08.2007 17:04
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! _Verena_ 04.08.2007 15:56
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! JoLeAn 27.05.2008 11:50
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! JoLeAn 03.06.2008 09:53
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! JoLeAn 04.06.2008 17:24
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! shakespeare 07.06.2008 18:07
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! FamilieFünfköpfig 25.04.2009 20:29
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Fuchur 23.06.2010 19:46
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Radieserl 24.06.2010 23:02
 Hier auch! kulta 01.08.2007 08:19
 RE: Hier auch! lieselotte 01.08.2007 12:02
 RE: Hier auch! wike 02.08.2007 21:47
 RE: Hier auch! turtlemum 05.08.2007 07:04
 RE: Hier auch! JoLeAn 04.06.2008 13:47
 RE: Hier auch! Fuchur 07.06.2010 19:04
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Terrorkäfer 01.08.2007 12:13
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! kulta 03.08.2007 07:58
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Shileya 03.08.2007 11:45
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! wike 03.08.2007 22:56
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! WindelBomber 03.08.2007 23:23
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Dane 04.08.2007 01:12
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! ente 04.08.2007 22:15
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! cmami 04.08.2007 23:18
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! kulta 05.08.2007 09:06
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! thistlejo 06.08.2007 22:12
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! cmami 06.08.2007 23:33
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! aster 06.08.2007 23:37
 RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! junis 07.08.2007 11:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
träumelinchen
unregistriert
Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

träumel-Baby: *motzmeckerschimpf*
träumel: Aha, Essenszeit

träumelmann bringt träumelbaby zum Stillplatz, Mama sucht WC auf, kommt hinterher.

Packt Busen aus.

träumelbaby: Sieht Brust: *freufreufreu* lacht

träumelmann: "Wir haben ein Komplott geschmiedet. Sie hat gar keinen Hunger. Ich habe ihr gesagt, wenn Mama den Busen auspackt, soll sie lachen, damit du denkst, sie hat Hunger und ich was zu gucken habe."

träumel, fassungslos: "Echt jetzt?"

lol2
01.08.2007 03:34
nimnam
*

Kinder: Sohn2003, Tochter2005, Tochter2007 und Sohn 2010

RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche Geschichten grinsen
Neulich bei uns, mein Mann und ich abends mit unserer Kleinsten(12 Wochen) auf dem Sofa, Baby muß gewickelt werden. Ich gehe also ne Windel organisieren, auf dem Weg fällt mir ein, ich muß noch Brot für morgen aus der Truhe angeln. Gesagt, getan, ich beende meinen Rundgang, lege meinem Mann das gefrorene Brot auf`s Sofa und gehe mit der Windel in die Küche supi , komme wieder ins Wohnzimmer und denke " Watt is´n das für´n Blick ???"
LG Nimnam mit Sohn03 Tochter05 und Tochter07

03.08.2007 13:14 nimnam ist offline E-Mail an nimnam senden Nimm nimnam in deine Freundesliste auf
marjolaine marjolaine ist weiblich

images/avatars/avatar-725.gif

Herkunft: Ruhrpott
Kinder: Quietschie-Boy (03/07) und Mieze-Katze (10/09)

RE: Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Spucki hinterlässt einen Riesenfleck am Boden: Auf der Suche nach nem Tuch vergess ich was ich wollte und erst mein vollgesauter Fuss erinnert mich wieder dran verlegen ...

ach ja, und was mein Mann mir sagt, hab ich meist schon in dem Moment wieder vergessen, wenn ich "ja" sage.
03.08.2007 17:04 marjolaine ist offline Nimm marjolaine in deine Freundesliste auf
_Verena_ _Verena_ ist weiblich

images/avatars/avatar-1007.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: Ein Kindlein

Zitat:
Original von träumelinchen
träumel-Baby: *motzmeckerschimpf*
träumel: Aha, Essenszeit

träumelmann bringt träumelbaby zum Stillplatz, Mama sucht WC auf, kommt hinterher.

Packt Busen aus.

träumelbaby: Sieht Brust: *freufreufreu* lacht

träumelmann: "Wir haben ein Komplott geschmiedet. Sie hat gar keinen Hunger. Ich habe ihr gesagt, wenn Mama den Busen auspackt, soll sie lachen, damit du denkst, sie hat Hunger und ich was zu gucken habe."

träumel, fassungslos: "Echt jetzt?"

lol2

Seeeeeeehr geil grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen

Verena mit Symbol weiblich * Frühling 2005
04.08.2007 15:56 _Verena_ ist offline E-Mail an _Verena_ senden Nimm _Verena_ in deine Freundesliste auf
JoLeAn JoLeAn ist weiblich

images/avatars/avatar-2483.jpg

Herkunft: Nord Ba-Wü
Kinder: drei

Wir bei Ikea, ich stille die Kleine während mein Mann mit Sohn zur Restaurantkasse Gratis-Family-Kaffeetassen holen geht. Nach dem Stillen hole ich mir einen Cappuccino am Automaten, aber wo ist nur der doofe Zucker? An der Kasse beim Besteck gibt's auch keine Tütchen, aber einen großen Bottich mit einem Kaffeelöffel drin. Ich wundere mich über diese seltsame Praxis, Zucker anzubieten und kippe einen großen Löffel in meine Tasse.

Zurück am Tisch rühre ich genüßlich um und trinke: böh, wie schmeckt das denn? Der Kaffee muss wohl schlecht sein oder sowas. Um das genauer festzustellen lasse ich meinen Mann probieren. Nach einem winzigen Schlückchen sagt dieser direkt, iih, der ist ja total salzig. Wir haben uns schlapp gelacht smile verlegen

Den Zucker gab es übrigens auch am Automaten, direkt neben dem Kaffeeautomat ...

Jolean
27.05.2008 11:50 JoLeAn ist offline E-Mail an JoLeAn senden Nimm JoLeAn in deine Freundesliste auf

Bevor ich meinen Sohn in der KiTa abhole packe ich noch unseren Rucksack, da soll auch eine Banane rein. Auf dem Küchentisch liegt eine olle, ich denke: "nee, die wird ja total matschig, ich nehm 'ne andere und die esse ich gleich".

Also ab ins andere Zimmer, neue Banane geholt, zurück zum Küchentisch und Rucksack. Unterwegs habe ich die neue (!) Banane geschält und aufgegessen, und dann doof geschaut als ich beim Küchentisch ankam. schock

Jolean
03.06.2008 09:53 JoLeAn ist offline E-Mail an JoLeAn senden Nimm JoLeAn in deine Freundesliste auf

Ich hab' noch einen, allerdings ist es nicht Stilldemenz, sondern "oh gott, mein Kind bekommt ein Kind"-Demenz:

Als ich mein erstes Kind bekam war meine Mutter etwas - sagen wir - neben der Spur. Am Tag drauf ist sie mit der Hose meines Vaters zur Arbeit gegangen und hat sich den ganzen Tag gewundert, warum ihr die Hose dauernd rutscht smile Sicher ein Bild für die Götter, und als sie es nach einem ganzen Arbeitstag erst zu Hause gemerkt hat, als sie sich umgezogen hat, da hat sie sich furchtbar geschämt. Dabei hat es wahrscheinlich nicht mal einer gemerkt.

Liebe Grüße,

Anne

Jolean
04.06.2008 17:24 JoLeAn ist offline E-Mail an JoLeAn senden Nimm JoLeAn in deine Freundesliste auf
shakespeare shakespeare ist weiblich

images/avatars/avatar-1837.gif

Herkunft: Korschenbroich
Kinder: Ole

ist zwar noch aus kinderloser zeit, passt aber so wunderbar hierhin:

gäste zum frühstücken, leichte hektik, da etwas in eile. ich will eier kochen, nehme die eier aus dem karton, will den eierkarton - um die paar schritte zu sparen... - quer durch die küche in den papierkorb (mülltrennung...) schmeißen. statt des kartons schmeiß ich natürlich das ei, was ich noch in hand hatte, quer durch die küche... in der nähe des besagten papierkorbs hat es einen malerischen, aber mittlerweile verblassten fleck an der wand hinterlassen...

ähnliches passierte auch meiner urgroßmutter ihrerzeit, die erst als sie feststellte, dass das brikett nicht in die zuckerdose für die ersparnisse passt, bemerkte, dass sie soeben einen zwanzigmarkschein in den ofen geworfen hatte...

LG, shake

winke den sternen, wenn du traurig bist!
07.06.2008 18:07 shakespeare ist offline E-Mail an shakespeare senden Nimm shakespeare in deine Freundesliste auf
FamilieFünfköpfig

images/avatars/avatar-4566.jpg

Ganz frisch eingetroffen:

Vorhin auf dem Flohmarkt trafen wir einen Bekannten, der die Frau an seiner Seite vorstellte. Ich verstand: "Und das ist die Pastorin!" u. wundere mich die ganze Zeit im Stillen während des kurzen Gesprächs, dass die aber echt flott aussieht für eine Pastorin, sogar leicht tätowiert und eben irgendwie sehr locker und überhaupt.

Zu Hause sage ich zum Liebsten: "Hhm, und er ist mit der Pastorin zusammen, das hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht!" Woraufhin mein Liebster mich ziemlich wunderlich anschaut und sagt: "Pastorin???? Die Frau heißt DORIS."
25.04.2009 20:29 FamilieFünfköpfig ist offline E-Mail an FamilieFünfköpfig senden Nimm FamilieFünfköpfig in deine Freundesliste auf
Fuchur Fuchur ist weiblich

images/avatars/avatar-886.gif

Herkunft: Niedersachsen
Kinder: Räubertochter (02/10), Räuberzwergin (06/12)

..ich hab auch was...
also bin letztens nachts wach geworden (Familienbett) und schaute nach links wo eigentlich unsere Maus liegen sollte und sie war nicht da!! Es zuckte richtig durch meinen Körper und ich bekam Herzrasen...
bis ich dann merkte, dass Baby in meinen Armen lag.. wir waren beide beim stillen eingeschlafen grinsen zunge grinsen

23.06.2010 19:46 Fuchur ist offline E-Mail an Fuchur senden Nimm Fuchur in deine Freundesliste auf
Radieserl
**

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: München
Kinder: 1 Tochter 2006, 1 Sohn 2009

Ist glaub ich eher ein Schlafentzugssymptom (Monsieur ist zur Zeit ab 4.00 oder 5.00 wach), aber ich hab es gestern glatt geschafft, den Reis anbrennen zu lassen - es war nämlich kein Wasser im Topf verlegen

Und eben haben mein Mann und ich den Antrag zur Briefwahl ausgefüllt, ich schau zu ihm rüber, was er so ankreuzt und unterschreib gleich mit seinem (Vor-!) namen.........
24.06.2010 23:02 Radieserl ist offline E-Mail an Radieserl senden Nimm Radieserl in deine Freundesliste auf
kulta
** NEU **

Hier auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mich jetzt extra registriert um das mal loszuwerden:

Sitze beim gemuetlichen Kaffeklatsch mit Freundin auf'm Sofa. Es ist merkwuerdig still im Haus. Ich bitte sie (also die Freundin) doch mal nach meinem Juengsten (15 Mon.) zu sehen, da ich Schlimmes befuerchte. Sie schaut mich kurz an, macht sogar Anstalten aufzustehen und bruellt dann los vor Lachen - der Kleine hing die ganze Zeit an meiner Brust!

Ich hab' doch tatsaechlich mein Kind an der Brust vergessen, gibt's denn sowas! pfeifen

LG Hannah

01.08.2007 08:19 kulta ist offline E-Mail an kulta senden Nimm kulta in deine Freundesliste auf
lieselotte lieselotte ist weiblich

images/avatars/avatar-5688.jpg

Herkunft: morgenland
Kinder: ein lottchen *3/2007

RE: Hier auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kulta
Ich hab' doch tatsaechlich mein Kind an der Brust vergessen, gibt's denn sowas! pfeifen

das ist mir auch schon mal passiert! krass, oder?

01.08.2007 12:02 lieselotte ist offline E-Mail an lieselotte senden Homepage von lieselotte Nimm lieselotte in deine Freundesliste auf
wike

images/avatars/avatar-4056.jpg

Kinder: grashüpf (7), patiti (5)

RE: Hier auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kulta
Hab' mich jetzt extra registriert um das mal loszuwerden:

Sitze beim gemuetlichen Kaffeklatsch mit Freundin auf'm Sofa. Es ist merkwuerdig still im Haus. Ich bitte sie (also die Freundin) doch mal nach meinem Juengsten (15 Mon.) zu sehen, da ich Schlimmes befuerchte. Sie schaut mich kurz an, macht sogar Anstalten aufzustehen und bruellt dann los vor Lachen - der Kleine hing die ganze Zeit an meiner Brust!

LG Hannah

lol lol lol lol lol
ich hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen hab lol

mir fallen meine stilldemenzbedingten ereignisse gar nimmer ein.
zur zeit geb ich nur verbalen nonsens von mir. sag also beim reden ein ganz anderes wort, als das, das da eigentlich hingehört hätte.
die armen zuhörenden. der kontext entzieht sich ihnen zunehmend. pfeifen

02.08.2007 21:47 wike ist offline E-Mail an wike senden Nimm wike in deine Freundesliste auf
turtlemum turtlemum ist weiblich

Kinder: 04/03 und 12/05

Zitat:

Ja, ist mir in ähnlicher Situation auch passiert. Kind war ähnlich alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turtlemum: 05.08.2007 07:06.

05.08.2007 07:04 turtlemum ist offline E-Mail an turtlemum senden Nimm turtlemum in deine Freundesliste auf

Zitat:
Original von kulta

Als ich das gelesen habe, dachte ich: na, das gibt's ja nicht, sowas passiert dir sicher nie. Hat auch gestimmt, bis heute morgen, als ich meinen Mann erschrocken fragte, wo die Kleine denn sei. Ich hatte sie vor höchstens einer Minute angelegt Hammer

Liebe Grüße,

Anne

Jolean
04.06.2008 13:47 JoLeAn ist offline E-Mail an JoLeAn senden Nimm JoLeAn in deine Freundesliste auf
Fuchur Fuchur ist weiblich

images/avatars/avatar-886.gif

Herkunft: Niedersachsen
Kinder: Räubertochter (02/10), Räuberzwergin (06/12)

hihi..wie witzig smile ))

ich erlebe täglich irgendwelche still demenz geschichten.. kann mich nur nicht erinnern smile

07.06.2010 19:04 Fuchur ist offline E-Mail an Fuchur senden Nimm Fuchur in deine Freundesliste auf
Terrorkäfer Terrorkäfer ist weiblich

images/avatars/avatar-4073.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist nicht schlecht! Mir passieren leider immer nur unlustige Sachen, gestern den Schlüssel im Auto stecken lassen, letzte Woche aus dem Haus gegangen und die Wohnungstür angelehnt und nicht abgeschlossen gelassen... schock

01.08.2007 12:13 Terrorkäfer ist offline E-Mail an Terrorkäfer senden Nimm Terrorkäfer in deine Freundesliste auf
kulta
** NEU **

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wike, das mit dem verbalen Nonsens kenne ich aber auch nur zu gut. Ebenso haeufig beginne ich einen Satz, bleibe irgendwo in der Mitte stecken und kann mich dann beileibe nicht daran erinnern, was ich eigentlich sagen wollte. ach ja, und dann greife ich besagten Satz so nach ungefaehr einer halben Stunde wieder auf. In der Mitte, versteht sich. grinsen Das Ganze ist also fuer Aussenstehende nur sehr schwer nachzuvollziehen.

LG,
Hannah

03.08.2007 07:58 kulta ist offline E-Mail an kulta senden Nimm kulta in deine Freundesliste auf
Shileya Shileya ist weiblich

images/avatars/avatar-183.gif

Herkunft: Schalke
Kinder: Sohn (07.2004) / Tochter (04.2007)

Hm.. wir fahren zu meinen Eltern, reden im Auto übers Heiraten (im Dez. ist es soweit). Dann Themenwechsel und wir kommen an einer Tankstelle vorbei. Beide Kinder schlafen gerade, also sage ich zu meinem Männe.

"Nicht jetzt, heiraten können wir auch später!" grinsen

Deutsche Las Vegas-Variante: Drive-In Heirat mit Tankwart als Pfarrer.

Shileya

Bloody Beans.
Ianto Jones - Torchwood S03E03
03.08.2007 11:45 Shileya ist offline E-Mail an Shileya senden Nimm Shileya in deine Freundesliste auf
wike

images/avatars/avatar-4056.jpg

Kinder: grashüpf (7), patiti (5)

Zitat:
Original von kulta
du wike, das mit dem verbalen Nonsens kenne ich aber auch nur zu gut. Ebenso haeufig beginne ich einen Satz, bleibe irgendwo in der Mitte stecken und kann mich dann beileibe nicht daran erinnern, was ich eigentlich sagen wollte. ach ja, und dann greife ich besagten Satz so nach ungefaehr einer halben Stunde wieder auf. In der Mitte, versteht sich. grinsen Das Ganze ist also fuer Aussenstehende nur sehr schwer nachzuvollziehen.

LG,
Hannah

also DAS ist mir auch schon gelungen, bevor ich kinder hatte (ich will den bäää-smilie wiederhaben weinen )
zunge

03.08.2007 22:56 wike ist offline E-Mail an wike senden Nimm wike in deine Freundesliste auf
WindelBomber WindelBomber ist männlich
**

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Wattenscheid
Kinder: Ida Cäcilie

Schilf:" Ich geh mal in den Keller die Windeln anschmeissen!"

2,5 std. Später

Windelbomber:" Ich geh mal in den Keller, die Windeln in den Trockner packen!"

2,5 std. Später

Windelbomber:" Ich geh dann mal die Windel holen!"

Oben angekommen beim zum nachtrocknen aufhängen

Windelbomber:" Irgendwie sind die diesmal nicht so richtig sauber geworden, sieh mal die ganzen flecken die noch drinn sind"
Schilf:" Kann das sein das die nicht gewaschen sind? Immerhin sind hier Stücke"

Also passiert war damit folgendes:
Schilf hat Windel in die Waschmaschine getan, alles eingestellt, aber nicht angestellt. Ich hab beim umwechseln in den Trocker mich noch gefragt warum die nur so halbnass sind, aber nicht weiter.

Ich glaub wir haben beide Stilldemenz!! schock

aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht." Farin U

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WindelBomber: 03.08.2007 23:25.

03.08.2007 23:23 WindelBomber ist offline E-Mail an WindelBomber senden Homepage von WindelBomber Nimm WindelBomber in deine Freundesliste auf
Dane Dane ist weiblich

Herkunft: Niedersachsen, nahe Hamburg
Kinder: 1 Sohn

@Windelbomber
Würgs zunge

Ich habe mich heute nach dem Einkaufen gewundert warum es im Auto hinterm Steuer so eng ist. War ja mit dem Auto schon hingefahren, da passte das ja noch alles. Beim runterkucken merkte ich dann dass mein Sohn noch im Ergo vor meinem Bauch schlief cool Der war aber auch unnatürlich ruhig, so kenne ich ihn gar nicht zwinker

Dane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dane: 04.08.2007 01:12.

04.08.2007 01:12 Dane ist offline E-Mail an Dane senden Nimm Dane in deine Freundesliste auf Füge Dane in deine Kontaktliste ein
ente ente ist weiblich

images/avatars/avatar-386.gif

Herkunft: A. bei H. bei O.
Kinder: Drei

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen von Stilldemenz wenn ich lese:
...unser dicksten MÖPSE!" oder??

Gut DAS ich noch stille, denn was solltes es sonst sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ente: 04.08.2007 22:16.

04.08.2007 22:15 ente ist offline E-Mail an ente senden Nimm ente in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

dass ich gestern die frischen brötchen nicht ins brotfach getan hab sondern in den kühlschrank (mein mann hat mich tatsächlich verblüfft gefragt, ob ich das extra gemacht habe), naja, kann ja mal passieren.

aber: wir waren heute in der stadt bummeln und einkaufen, zu hause überreiche ich meinem mann dann alle tüten und wickeltasche aus dem auto, weil ich ja die maus trage und, weil müde, erst mal hoch ins bett trage. später unten denk ich, komisch, der kühlschrank ist so leer, aber ich such nach noch einer vollen tüte, nö, keine, also hat er sie wohl doch ausgepackt. erst abends sucht er die schokolade und fragt mich, wohin ich sie ausgepackt hab. ich sach, nö, du hast sie ausgepackt. wir suchen also das ganz haus ab nach der tüte, ist nicht da. suchen vor der haustür, nicht da. ich geh also nochmal zum auto, schau in den innenraum, leer, lauf ums auto rum, nix. also ich für alle fälle noch mal in den kofferraum nachgeschaut, entdeck ich, dass wir den einkauf ja nicht in eine tüte, sondern in so einen klappkasten getan haben, und der steht seit stunden im kofferraum und modert vor sich hin. komisch, mein mann stillt doch gar nicht, wieso der jetzt auch?

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

04.08.2007 23:18 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
kulta
** NEU **

Vielen Dank, alle "Kind-an-der-Brust-Vergesserinnen"! Da faellt mir wahrlich ein Stein vom Herzen. Ich habe mich eine Zeit lang fast geschaemt fuer diesen Vorfall. Und da soll noch mal einer behaupten Stillen sei anstrengend ! grinsen

05.08.2007 09:06 kulta ist offline E-Mail an kulta senden Nimm kulta in deine Freundesliste auf
thistlejo thistlejo ist weiblich

images/avatars/avatar-5521.jpg

Herkunft: Schäl Sick im Bonner Umland
Kinder: Schärenkind 5/06 und Räubertochter 4/08

Ach, wenn ich doch mal mein Kind an der Brust vergessen könnte! Ich habe hier so eine Stillakrobatin, bei der es nicht ungewöhnlich ist, dass ich ihren Po auf der linken Schulter und ihren Rücken im Gesicht habe, während sie rechts angedockt ist... unsicher

06.08.2007 22:12 thistlejo ist offline E-Mail an thistlejo senden Nimm thistlejo in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

Zitat:
Original von thistlejo
Ich habe hier so eine Stillakrobatin, bei der es nicht ungewöhnlich ist, dass ich ihren Po auf der linken Schulter und ihren Rücken im Gesicht habe, während sie rechts angedockt ist... unsicher

gott sei dank, da bin ich dann doch nicht die einzige, die klar sagen kann, dass das stillen eines kleinkindes etwas VÖLLIG anderes ist als das stillen eines babys. ich kann mein kind auch nicht an der brust vergessen, weil ich echt sorge habe, dass maus da einen salto macht, ohne die brust loszulassen. ich muss sie irgendwie weiter festhalten, sonst...

lg

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

06.08.2007 23:33 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
aster aster ist weiblich

Herkunft: Ba-Wü
Kinder: 4

Zitat:
Original von cmami
Zitat:
Original von thistlejo
Ich habe hier so eine Stillakrobatin, bei der es nicht ungewöhnlich ist, dass ich ihren Po auf der linken Schulter und ihren Rücken im Gesicht habe, während sie rechts angedockt ist... unsicher

gott sei dank, da bin ich dann doch nicht die einzige, die klar sagen kann, dass das stillen eines kleinkindes etwas VÖLLIG anderes ist als das stillen eines babys. ich kann mein kind auch nicht an der brust vergessen, weil ich echt sorge habe, dass maus da einen salto macht, ohne die brust loszulassen. ich muss sie irgendwie weiter festhalten, sonst...

lg

dito grinsen schock augenroll

06.08.2007 23:37 aster ist offline E-Mail an aster senden Homepage von aster Nimm aster in deine Freundesliste auf
junis junis ist weiblich

images/avatars/avatar-2556.jpg

Kinder: 4

Ich finde es momentan echt anstrengend. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, muss ich echt überlegen:
> Wie viele Kinder habe ich mitgenommen?
> Sind alle Kinder bei mir?
Und bin dann froh, mit allen mitgenommenen Kinder auch wieder nach Hause zu kommen.

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!"
Xavier Naidoo
07.08.2007 11:16 junis ist offline E-Mail an junis senden Nimm junis in deine Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Stillen und Ernährung » Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH