Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Stillen und Ernährung » Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knutschkugel Knutschkugel ist weiblich

images/avatars/avatar-4835.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein
Kinder: 1 Mädel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mänty
Ich stehe vor der geöffnete Kühlschranktür und überlege grade ob die Milch wohl noch bis morgen reicht.

Da greift plötzlich jemand von hinten den Eierkarton und haut ihn mir an die Rübe. - Ich hab vor lauter Schreck nen halben Herzklabaster bekommen.

Und vollkommen vergessen, daß ich unseren Zwerg auf dem Rücken hatte......

Liebe Grüße

Mänty

*lachnochimmerherzhaft*

bravo

Lebenskünstler
"...finden alles halb so schlimm ...
... aber doppelt so gut!"

Ein Zitat von Heinz Rühmann.

20.08.2007 22:19 Knutschkugel ist offline E-Mail an Knutschkugel senden Nimm Knutschkugel in deine Freundesliste auf
junis junis ist weiblich

images/avatars/avatar-2556.jpg

Kinder: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Onlinebanking habe ich neulich beim Betrag das Komma vergessen verlegen . Ich schaue mir nach der Überweisung meine Kontenübersicht an und wundere mich, warum Jemand eine 4 stellige Summe bei mir abbucht. Nach kurzem Überlegen habe ich es kapiert, direkt bei der Bank angerufen und die Buchung stornieren gelassen. Die müssen auch denken das ich .... Immerhin weiß die Frau, das ich 4 Kinder habe und stille grinsen .

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!"
Xavier Naidoo
21.08.2007 10:51 junis ist offline E-Mail an junis senden Nimm junis in deine Freundesliste auf
celiana celiana ist weiblich

images/avatars/avatar-1440.gif

Kinder: Lego Fan (11.1996) Chaosnudel (03.2006) und freche Maus (08.2009)

Wir haben seit kurzem einen Brotbackautomaten. Und ich hab gleich 2 Mal hintereinander vergessen, den Knethaken reinzumachen...

Partnerstilldemenz gestern abend: Seltsames Piepen dringt aus Stefans PC Ecke, er bricht extra WOW ab, da er einen Virus Alarm vermutet. NIX zu finden, er spielt weiter und es piepst wieder. Neustart - piepst weiter. Dann gabs einen Och nööö Aufschrei....

Das noch neue Handy verlangte Strom! grinsen
21.08.2007 12:23 celiana ist offline E-Mail an celiana senden Nimm celiana in deine Freundesliste auf
Schokojunkie Schokojunkie ist weiblich

images/avatars/avatar-907.jpg

Herkunft: Rheinland

huhu,

so ganz passt es nicht, aber irgendwie wollte ich es doch loswerden.
hatte heute nacht einen alptraum: ich bin nit kind im tt unterwegs, muss hierhin und dorthin, und plötzlich meke ich : das tragetuch ist leer, ich habe mein kind verschlampt...
habe im traum noch eine weile verzweifelt nach meiner süssen gesucht und bin dann aufgewacht. sie lag schlafend neben mir.ich hätte heulen können vor glück dass sie "wieder" da war.

Schokojunkie

23.08.2007 14:18 Schokojunkie ist offline E-Mail an Schokojunkie senden Nimm Schokojunkie in deine Freundesliste auf
turquoise turquoise ist weiblich

images/avatars/avatar-4802.jpg

Kinder: kleine My, geb. 01/07

Eine Kollegin hat mir mal diese Postkarte geschickt, die passt perfekt zum Thema.

Man sieht eine Frau auf der Straße, mit Mantel und Handtasche, aber die eine Brust ist freigelegt.

Ein Mann weist sie darauf hin "Entschuldigen Sie, Ihre eine Brust hängt raus"

Die Frau blickt an sich runter, dann "Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen!!!"

Bine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turquoise: 23.08.2007 15:36.

23.08.2007 15:35 turquoise ist offline E-Mail an turquoise senden Nimm turquoise in deine Freundesliste auf
leandra leandra ist weiblich

images/avatars/avatar-1096.jpg

Herkunft: Köln
Kinder: Tochter * 09/05

Also gut; jeden Abend schaue ich hier, ob nicht was neues schönes da ist und wenn ihr alle im Moment nicht wollt, muss ich halt meinen letzten Klops zum besten bringen.

War mit Töchterchen in der Spielwarenabteilung. Standen an einem Regal. Ein Mann ging vorbei und mir wehte ein sehr übler Geruch nach AA in die Nase. Ich dachte schon: Mensch, kann das sein, dass der in die Hose gemacht hat? Ich ging ein bisschen rum (Mara schaute sich weiter was in dem Regal an). Als ich wieder in die Nähe der Stelle von vorher kam, kam wieder die Geruchsnote. Mensch, dachte ich, oder hat hier jemand etwa zwischen die Regale gemacht (hab ich echt schon mal wo erlebt)? Erst als mir mit Töchterchen im Kinderwagen vorm Kaufhaus derselbe Geruch um die Nase wehte, wurde mir klar, dass ich wohl nur mal wieder Windeln wechseln sollte licht . Bin froh, dass ich nach fast zwei Jahren Windelnwechseln doch relativ leicht auf die Idee komme stirn .

Ich weiß nicht, war das nun Verdrängung? Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie an dem Tag nen komischen Stuhlgang hatte. Ein paar Tage vorher habe ich sie in der Kita noch am Geruch erkannt. Echt! Kam zum Abholen, ging am nicht einsehbaren Wickelraum vorbei, hörte ein Rascheln und wußte direkt vom Geruch her, dass da mein Schatz gewickelt wird niedlich .
26.08.2007 22:36 leandra ist offline E-Mail an leandra senden Nimm leandra in deine Freundesliste auf
Dane Dane ist weiblich

Herkunft: Niedersachsen, nahe Hamburg
Kinder: 1 Sohn

Letztens wurde ich gefragt wie alt ich bin:
Meine Antwort:*grübelgrübel* 25!!!
Seltsamer Blick von meinem Freund.
Ich: ...äääähhhh, sorry, 27!! (80 geboren, wir haben 2007, passt )
Mein Freund kuckt wieder komisch.
Ich (leicht panisch) :Wir haben 2007, oder?? Dann bin ich...ahja,26!! 27 ab August! verlegen

Auf dem Weg nach Hause erzähle ich ihm dass sich da eine Art schwarzes Datenloch auftat in meinem Hirn und ich nur auf Grund seines Blickes nochmal nachgerechnet habe.
Darauf er: Ich hätte in dem Moment geschworen Du seist 28!!
wütend wütend

27.08.2007 00:41 Dane ist offline E-Mail an Dane senden Nimm Dane in deine Freundesliste auf Füge Dane in deine Kontaktliste ein
Lilly72 Lilly72 ist weiblich

images/avatars/avatar-710.jpg

Herkunft: Landkreis Lüneburg
Kinder: 2 + 1 im Bauch

Zitat:
Letztens wurde ich gefragt wie alt ich bin:

grinsen grinsen grinsen ...ich muss auch lange nachdenken, um auf diese Frage antworten zu können.

Wir haben noch keine Nummer an unser Haus angebracht. Leider kann ich den Lieferdiensten, die suchend vor meiner Haustür stehen, momentan keine spontane Antwort geben, welche Hausnummer wir haben verlegen . Jedesmal nenne ich voller Inbrunst eine neue Zahl (seitdem ich schwanger bin und stille, ist das ganz schlimm geworden)

Der geduldige Inder, der mir immer meine Ebay-Pakete bringt, ist mittlerweile schon total verzweifelt. Er redet jetzt schon ganz langsam und deutlich mit mir, ich glaube, der hält mich für völlig debil traurig

kl. Anmerkung: wir kennen unsere Hausnummer nun schon 4 Jahre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly72: 02.09.2007 14:20.

02.09.2007 14:20 Lilly72 ist offline E-Mail an Lilly72 senden Nimm Lilly72 in deine Freundesliste auf
schrisu

images/avatars/avatar-360.jpg

Ich sitze abends beim Esstisch und siniere vor mich hin, warum es denn so finster wäre, und irgendwie total ungemütlich und überhaupt...

Mein Freund betritt den Raum, sieht mich, betätigt den Lichtschalter auf und fragt mich vorsichtig, warum ich denn hier im Dunklen säße.

... Ich wär echt nicht auf die Idee gekommen, das Licht anzuschalten, ich hatte vergessen cool , dass wir "sowas" haben...

06.09.2007 22:42 schrisu ist offline E-Mail an schrisu senden Nimm schrisu in deine Freundesliste auf
schrisu

images/avatars/avatar-360.jpg

Zahnputzdrama abends: Der Große will nicht, das ist mir klar.
Alle drei Männer kugeln im Bett herum, ich voll motiviert ins Badezimmer, Bürste raus, dick Pasta drauf, schwupps wieder rein ins Schlafzimmer, hin zum Kind, wundere mich noch eine Zehntelsekunde, warum er so brav den Mund aufmacht...

...hab versehentlich den Kleinen erwischt...

06.09.2007 22:44 schrisu ist offline E-Mail an schrisu senden Nimm schrisu in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

war zwar nicht bei uns passiert, aber von mir persönlich vor einiger zeit beobachtet und einfach zu nett.

im laden zwischen den regalen versucht eine etwa zweijährige ihre mutter auf eine pfütze aufmerksam zu machen konfus . die mutter sagt, ja, da hat wohl jemand was verschüttet, jaja, ist ja gut, da muß jemand aufwischen, ist ja gut mein schatz, da wird jemand einfach was verschüttet haben.
sie versucht weiter zu gehen, das verstörte mädchen bleibt an der pfütze weinen , da geht die mutter irritiert zurück, schaut unter das kleid des mädchens und sagt, oh mein gott, wieso hast du denn keine windel an, wo ist denn deine windel? verlegen

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

06.09.2007 23:02 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
Kendra
unregistriert

*amüsier*

Meine Güte, ihr seid aber auch allesamt stilldement. Mir passiert sowas natürlich nie. *kicher*
06.09.2007 23:08
Birke Birke ist weiblich

images/avatars/avatar-285.jpg

Letztens morgens vorm Frühstück, wir beide stehn vorm Kühlschrank (mein Mann und ich), um die Butter rauszuholen. Beide fragen wir uns gleichzeitig: Was ist denn in dem dem Topf da unten drin? (Wir stellen nämlich schonmal, wenn's schnell gehn muss, gekochtes Essen direkt im Topf in den Kühlschrank).

Hilfloses Achselzucken auf beiden Seiten unsicher

Nachschauen coool

Und was war drin konfus

Wasser, jawohl - abgekochtes H2O vom Vortag Hammer

Wir wussten noch nicht mal auf Anhieb, was da drin gekocht hatte... pfeifen

08.09.2007 20:44 Birke ist offline E-Mail an Birke senden Nimm Birke in deine Freundesliste auf
Babylove84 Babylove84 ist weiblich
** NEU **

Herkunft: Sachsen
Kinder: 1 Sohn 3 Jahre

großes Grinsen Es geht schon los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stille NOCH nicht aber meinen Zustand würde ich mal eben als Schwangerschaftsdement beschreiben....

Ich rufe gestern meine liebe Mutti an, weil ich selbstgemachte Brombeer Marmelade von ihr wollte. Hab sie dann endlich am telefon und rede mit ihr so über dieses und jenes, plötzlich brummelt plötzlich was aus dem Schlafzimmer! Ich mich natürlich voll erschrocken denke: Wer is denn in unserem Bett und brummelt da was vor sich hin?
Da fällts mir siedend heiß ein...

Mein zukünftiger Göttergatte hatte sich ja bei mir ne Aspirin bestellt und das ungefähr 1/2 stunde vorher!!! Ich hatte ihn völlig vergessen, bzw völlig vergessen dass er ja hinten im Bett lag und das gebrummel war sein gemecker von wg. ob ich die aspirin tablette erst noch selbst herstelle....

09.09.2007 02:25 Babylove84 ist offline E-Mail an Babylove84 senden Nimm Babylove84 in deine Freundesliste auf Füge Babylove84 in deine Kontaktliste ein
turquoise turquoise ist weiblich

images/avatars/avatar-4802.jpg

Kinder: kleine My, geb. 01/07

Es ist schon ein bißchen her... ein warmer Tag im Juli oder August. Wir drei sind auf dem Weg zum Markt.

Ich: "Es stinkt. Die Großstadt stinkt"

10 Minuten später "Hier stinkts auch. Ist hier ein Siel?" - sehe mich suchend um.

20 Minuten später "Boah, das müfft hier. Lass uns schnell weitergehen"

10 Minuten später, wir sitzen an einem Brunnen und trinken Kaffee, es stinkt wieder ganz penetrant. Mein Blick fällt auf die Reifen des Sportwagens. Alles voll mit frischer Hundek*cke. Ich hatte das schon vorher gesehen, aber es drang einfach nicht durch zu den relevanten Hirnzellen.

Bine

09.09.2007 10:54 turquoise ist offline E-Mail an turquoise senden Nimm turquoise in deine Freundesliste auf
julbats julbats ist weiblich

images/avatars/avatar-3346.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: große tochter, kleinen sohn

heute früh: leere tasse für den kaffe hingestellt, daneben die tägliche müsli-schale fürs müsli. caro kaffee aussem regal gezückt und - caro-kaffee pulver in die müsli-schale gelöffelt!

heute mittag: nudeln mit soße gekocht. nudeln fertich, ich nehm den topf und will wasser abgießen ... merke zum glück rechtzeitig, dass ich nicht den topf mit nudeln, sondern den soßentopf über die spüle halte...!!

is das übrigens wirklich stilldemenz?? oder hat das was mit dem wenigen schlaf zu tun!??!

achja. neulich kam ich mittags in unser schlafzimmer. und hab mich fast zu tode erschrocken: lag nämlich plötzlich ein baby im babybettchen... is ja klar. hatte meine tochter ja auch ins bett gelegt....und es irgendwie nicht mehr auf dem plan. ohmann.

einen noch: wir zu dritt zu ikea. papa rennt mit töchterlein schon mal vor, ich check noch, ob alle autotüren wirklich zu sind. dann sitzen wir ganz entspannt im ikea restaurant, als eine durchsage ertönt! "der fahrer des wagens xxxx bitte zum infopoint..." - hatte ich doch glatt mein komplettes schlüsselbund draußen (!) an der beifahrertür hängen lassen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von julbats: 10.09.2007 21:00.

10.09.2007 20:51 julbats ist offline E-Mail an julbats senden Nimm julbats in deine Freundesliste auf
nane nane ist weiblich

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Lüneburg
Kinder: ein Sohn J. + eine Tochter M.

lol lol lol .....hört auf ich kann nimmer..... Hammer lol

17.09.2007 22:01 nane ist offline E-Mail an nane senden Nimm nane in deine Freundesliste auf
nane nane ist weiblich

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Lüneburg
Kinder: ein Sohn J. + eine Tochter M.

ok. ich hab auch ein Klöpschen:

Anscheinend sind die dazugehörigen Väter ebenso Stilldement wie wir Frauen, jedenfalls hatte Schatz am Abend unser Abendbrot weggeräumt. Als ich am nächsten Morgen mein Frühstücksbrötchen mit Schokolade bestreichen wollte, fand ich anstelle des Schokiglases die Butter im Schrank und die Schoki im Kühlschrank..... cool

Gängige Dinge wie:
etwas sagen wollen aber vergessen was
mitten im Satz nicht mehr wissen was man sagen wollte
spontan mitten im Satz das Thema wechseln
Wörter durcheinander würfeln
über keinerlei Rechtschreibung mehr verfügen

Fragen wie: hab ich eigentlich schon gestillt, wann hab ich gestillt, welche Brust,.....und diese Fragen ca. 5 Minutem nach dem letzten Stillen!

gruebel ....wo ist mein Hirn???

17.09.2007 22:15 nane ist offline E-Mail an nane senden Nimm nane in deine Freundesliste auf
sonja77 sonja77 ist weiblich

Herkunft: Holsteiner in Niedersachsen
Kinder: Wassermannfrau 05 und Jungfraumann 06

das war so bescheuert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:

Neulich abends liege ich so im bett und stille. meine gedanken driften ab, etwa 1,5 jahre zurück, und drehen sich um meine damalige "risikoschwangerschaft"... und auf einmal denke ich, dass ich lange nicht mehr an das Bauchbaby gedacht habe und wie es ihm wohl jetzt geht... unsicher Es handelte sich aber doch um genau das Baby, das ich gerade einschlafstillte!!! Ich hab tatsächlich seine Geburt vergessen!!! schock

24.09.2007 13:54 sonja77 ist offline E-Mail an sonja77 senden Nimm sonja77 in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

ich habe heute glatt das katzenfutter in den mülleimer gefüllt anstatt in den danebenstehenden Futternapf stirn

(Ani DiFranco)
24.09.2007 21:30 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

war heute ganz in gedanken, als ich einkaufen fahren wollte, plötzlich mitten im fahren merk ich, dass was nicht stimmt weinen , hier gehts nicht zum laden. hab überlegt und überlegt, die strasse kam mir auch bekannt vor. dann fiel mir auf, dass ich an der letzten kreuzung nicht rechts abgebogen bin und einfach geradeaus gefahren bin. kenn die geradeaus-strecke eigentlich auch gut (da gehts zu ikea grinsen ). aber bis ich erkannt hab, wo ich bin...

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

24.09.2007 23:24 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich

images/avatars/avatar-176.jpg

Herkunft: Erfurt
Kinder: 3

Eben gerade erst passiert!

Mein Mann kochte mir vorhin eine Kanne (Still)Tee, brachte sie mir ins Wohnzimmer und meinte so beim Eingiessen, er stellt mir die Kanne dann "hier" hin, damit der Tee warm bleibt... ich sass am PC, im Rücken der Wohnzimmertisch... nun war meine Tasse leer und ich schlurfte zum Tisch, nahm die Kanne, goss mir ein und trank einen Schluck... wunderte mich im ersten Moment, warum der Tee schon kalt ist und im zweiten Moment, warum er nach Kaffee schmeckt!

Die Kanne (Still)Tee stand auf der Heizung... auf dem Tisch stand der Kaffee von heute nachmittag, den ICH vergessen hatte, wegzuräumen!

Edit: Männe kam gerade und las sich das hier durch und meinte, er hätte doch gesagt "hier, auf die Heizung"... Hä???

...und Söhnchen *17.06.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfrau: 25.09.2007 21:54.

25.09.2007 21:50 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Nimm Rabenfrau in deine Freundesliste auf
Nue
unregistriert

Hmm ich stille zwar nicht mehr, aber mir passiert es derzeit regelmäßig, daß ich Tee ohne Teebeutel aufgieße oder vergesse Pads in den Senseo zu tun und mich dann wundere warum Tee-oder Kaffee so dünn sind....

LG
Nue
26.09.2007 21:03
Carole Carole ist weiblich
*

Kinder: 2

Neulich, nachts um 2:

Ich schrecke hoch aus einer Tiefschlafphase, sitze im Bett und blick's gar nicht.
Ich schaue in die Mitte des Bettes, wo meine Tochter immer schläft, aber sie ist nicht da. Schaue auf die Seite meines Mannes, aber da ist sie auch nicht.

Ich rüttle und schüttle meinen Mann und rufe voller Panik:" Wo ist die Kleine, wo ist die Kleine???"

Plötzlich höre ich ein "Wääh". Sie liegt direkt neben mir und will gerade andocken.... stirn

LG
Carole
26.09.2007 22:19 Carole ist offline E-Mail an Carole senden Nimm Carole in deine Freundesliste auf
Mitzl

images/avatars/avatar-682.jpg

Ich glaube, sowas gehört bei mir schon zum Alltag, daß ich mein Spiegelei in Fairy Ultra anbraten will und das Livio in den Kühlschrank stelle. verlegen

26.09.2007 22:46 Mitzl ist offline E-Mail an Mitzl senden Nimm Mitzl in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

heute wollte ich eine Zipfelmütze stricken...

nach ungefähr 10cm hab ich dann gemerkt, daß ich die ganze Zeit Maschen zugenommen statt abgenommen hatte...und hab mich erstmal weitere 5 min gewundert, wieso deshalb die mütze immer breiter statt schmaler wird...

(Ani DiFranco)
28.09.2007 20:21 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
Dane Dane ist weiblich

Herkunft: Niedersachsen, nahe Hamburg
Kinder: 1 Sohn

Kann es sein dass es schlimmer wird je älter die Kleinen werden??

Ich habe heute Sohni zur Oma gebracht, machen wir nun öfter als Eingewöhnung da ich bald wieder mehr studieren will und sie ihn dann nimmt.

Wieder nach Hause, PC an, gesurft, Kaffee getrunken, Wäsche gemacht etc.pp.
Irgendwann bin ich im Bad, das ist im Keller so dass man von oben nichts hört. Blick auf die Uhr - ah, Baby wacht bald aus dem Nachmittagsschläfchen auf, ich geh besser hoch. Blick aufs Bett -Panik, kein Kind da schock Schlaf- und Wohnzimmer abgesucht, Küche, nirgends mein Kind...dann überkam es mich siedendheiß- er ist bei Oma verlegen

29.09.2007 00:38 Dane ist offline E-Mail an Dane senden Nimm Dane in deine Freundesliste auf Füge Dane in deine Kontaktliste ein
thistlejo thistlejo ist weiblich

images/avatars/avatar-5521.jpg

Herkunft: Schäl Sick im Bonner Umland
Kinder: Schärenkind 5/06 und Räubertochter 4/08

Zitat:
Original von Nue
Hmm ich stille zwar nicht mehr, aber mir passiert es derzeit regelmäßig, daß ich Tee ohne Teebeutel aufgieße oder vergesse Pads in den Senseo zu tun und mich dann wundere warum Tee-oder Kaffee so dünn sind....

LG
Nue

Ich habe mich letztens gewundert, warum der Tee nicht zieht. Ist aber auch schwer, wenn man den Wasserkocher nicht angestellt hat und den Tee mit kaltem Wasser aufgießt... verlegen

Und ich habe gerade dreimal hintereinander auf den "Editieren"-Button über deinem Beitrag gedrückt und einfach nicht kapiert, warum ich nicht zum Zitieren berechtigt bin... gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thistlejo: 30.09.2007 22:48.

30.09.2007 22:48 thistlejo ist offline E-Mail an thistlejo senden Nimm thistlejo in deine Freundesliste auf
stjarna stjarna ist weiblich

images/avatars/avatar-2342.gif

Als der ganz Kleine ein paar Wochen alt war, hatte ich einen Abendtermin bei der Tagesmutter des Größeren. Anschließend stehen wir vor meinem Auto, quatschen noch eine Weile, ich verabschiede mich, steige ins Auto und wundere mich über ihren irritierten Gesichtsausdruck. Noch mehr wunderte ich mich, dass der Gurt so schlecht über meinen Bauch passte - ich hatte den Kleinen noch vorm selbigen...

07.10.2007 22:33 stjarna ist offline E-Mail an stjarna senden Nimm stjarna in deine Freundesliste auf
Balvenie Balvenie ist weiblich
*

Kinder: Tochter 2005/ Sohn 2007

Ich hab gerade staubgesaugt und hörte plötzlich was. Staubsauger aus, rumgedreht - is nix (Hab mit meinem Göga gerechnet). Weitergesaugt wieder ein Geräusch-rumgedreht - nix. Ging ne ganze Weile so bis (Ihr wißt es sicher schon.... grinsen ) mir aufgefallen ist, dass mein Zwerg auf dem Rücken sitzt. Ich bin total erschrocken.

Und nach der letzten Musikstunde mit der Großen hab ich es trotz intensiver Bemühung echt nicht geschafft, mich in eine rosafarbene Jacke Größe 98 zu zwängen. verlegen
Ich muß wohl mehr Sport treiben.... Da wäre den anderen Müttern aber die Kinnlade runtergeklappt, wenn ich die Jacke anbekommen hätte!

08.10.2007 15:29 Balvenie ist offline E-Mail an Balvenie senden Nimm Balvenie in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Stillen und Ernährung » Stilldemenz - unsere dicksten Klöpse!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH