Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Schaut mal rein! Der Rabeneltern-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schaut mal rein! Der Rabeneltern-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evchen Evchen ist weiblich

images/avatars/avatar-3043.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Kinder: kleiner Bär von 01/2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorkäfer
Ist ja cool, ich warte gespannt auf weiteres!

dito smile

14.06.2009 22:42 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Nimm Evchen in deine Freundesliste auf
waschbär waschbär ist weiblich

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: Tochter 08/06; Junior 09/08; Zwerg 04/11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal kurz berichten, dass die Bestellung und die Abwicklung einwandfrei geklappt haben. Nach ca. 3 Tagen war mein Cappi schon da und der Druck ist schön. (Auch wenn ich persönlich bei sowas eher ein Fan von Stickerei bin. verlegen )

08.07.2009 09:42 waschbär ist offline Nimm waschbär in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

will auch nur mal kurz sagen, dass ich immer noch soooooo gerne eine raben-aufkleber hätte, seufz zwinker

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

08.07.2009 15:45 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
susanne susanne ist weiblich

images/avatars/avatar-3394.jpg

Herkunft: berlinerin in ingolstadt
Kinder: eineiige zwillingsdamen 12/06 - SSW 31+4

Zitat:
Original von cmami
will auch nur mal kurz sagen, dass ich immer noch soooooo gerne eine raben-aufkleber hätte, seufz zwinker

dito cool

douglas adams
09.07.2009 09:16 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Nimm susanne in deine Freundesliste auf
Eilan Eilan ist weiblich

images/avatars/avatar-4537.jpg

Herkunft: Osthessen
Kinder: Hummelkind (02/09), Winterbaby (ET 12/12)

Zitat:
Original von susanne
Zitat:
Original von cmami

dito cool

Ich will auch Aufkleber *quengel* *mit dem Fuß aufstampf* grinsen

09.07.2009 10:19 Eilan ist offline E-Mail an Eilan senden Nimm Eilan in deine Freundesliste auf
Pupsi Pupsi ist weiblich

images/avatars/avatar-2806.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Kinder: Pupsi (7/07)

Also ich muss ja auch sagen, gerade das T-shirt fü Kinder mit dem Aufdruck "Ich habe Rabeneltern" finde ich total super. Und ich hätte es auch sicher gleich bestellt. Aber knapp 20 Euro für ein T-shirt?!! Hammer.

Und dann habe ich natürlich sofort nach Stillshirts gesucht aber leider keins gefunden. Mmh, schade. Wenn nicht hier, wo dann?
05.08.2009 22:44 Pupsi ist offline E-Mail an Pupsi senden Nimm Pupsi in deine Freundesliste auf
kathi27 kathi27 ist weiblich

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Südlich des Weisswurschtäquators ;-)
Kinder: 1 Sohn 01/2009, 1 Tochter in spe 09/2012

Weiß ned 20 € für ein Shirt find ich jezt ned so schlimm. Wenn ich mal so beim Schlichting reinschau und seh das ganze Armani kids Zeug ist es sogar ein Spottpreis, da kostet ein Shirt 100 € und mehr. Und es finden sich anscheinend genug Leute, die auch das kaufen.

Kleiner Tipp an die "Raben": Es gibt eine kleine deutsche Firma "wechselstoff", die sehr schöne und bunte Fair-Trade-Shirts blanko sogar aus Biobaumwolle herstellt, vielleicht könnet ihr euch mit denen handelseinig werden. Habe zwei Shirts von denen und bin sehr zufrieden.
26.08.2009 12:43 kathi27 ist offline E-Mail an kathi27 senden Nimm kathi27 in deine Freundesliste auf
sonnenlocke sonnenlocke ist weiblich

images/avatars/avatar-3846.png

Herkunft: NRW
Kinder: 2/2010

RE: Schaut mal rein! Der Rabeneltern-Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für ersteres müssen wir das verwendete Logo in einem anderen Dateiformat ganz neu erstellen, was aufwendiger ist als angenommen

Hallo, ich habe ein wenig Erfahrung mir dem Erstellen von Vektorgraphiken und könnte mich mal am Rabeneltern-Logo versuchen...

14.01.2010 22:49 sonnenlocke ist offline E-Mail an sonnenlocke senden Nimm sonnenlocke in deine Freundesliste auf
cmami cmami ist weiblich

images/avatars/avatar-5525.jpg

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter, Jan. 06

RE: Schaut mal rein! Der Rabeneltern-Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonnenlocke
Zitat:
Für ersteres müssen wir das verwendete Logo in einem anderen Dateiformat ganz neu erstellen, was aufwendiger ist als angenommen

Hallo, ich habe ein wenig Erfahrung mir dem Erstellen von Vektorgraphiken und könnte mich mal am Rabeneltern-Logo versuchen...

ja! ja! ja!

ich hätte doch sooo gerne nen rabenaufkleber auf dem auto, und auf dem fahrrad, und auf meinem rucksack und auf überhaupt.

Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege.
Laotse

19.01.2010 21:24 cmami ist offline E-Mail an cmami senden Nimm cmami in deine Freundesliste auf
Chaot

images/avatars/avatar-4135.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Kinder: einen

Denkt Ihr auch an die Männer mit etwas Fleisch auf der Hüfte?
(oder wie es ein Junge im KiGa meines Sohnes so freundlich ausdrückte: "Du bist Fett")
Soweit ich weiß, kostet es ja nichts, die Auswahl für die Kunden auszuwählen, oder?

Viele Grüße

der Chaot

PS: Da ich mit dem PC halbwegs umgehen kann: Kann ich euch irgendwie beim konvertieren helfen?
10.02.2010 20:24 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Nimm Chaot in deine Freundesliste auf
linn24 linn24 ist weiblich
**

images/avatars/avatar-5764.png

Kinder: Sohnemann (04/11)

hallo, soweit ich das beurteilen kann, hat sich im shop noch nichts geändert. sollte es irgendwann auch farbige shirts, aufkleber und still-shirts geben? oder ging das dann doch nicht und es ist untergegangen?

lg, linn
16.04.2012 12:04 linn24 ist offline E-Mail an linn24 senden Nimm linn24 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Schaut mal rein! Der Rabeneltern-Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH