Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Tragen » Tragehilfen im Rabentest » Wer kennt den manduca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt den manduca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanny nanny ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: ostsee
Kinder: 4Söhne (*97,*00,*02,*05) und2 Töchter(*08,*10)

Wer kennt den manduca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist der so? lg nanny
07.04.2008 16:13 nanny ist offline E-Mail an nanny senden Nimm nanny in deine Freundesliste auf
passiflora passiflora ist weiblich

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Thüringerin in der Vorderpfalz
Kinder: 1 Sohn (07/05) & Mini (01/09)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick!

07.04.2008 17:12 passiflora ist offline Nimm passiflora in deine Freundesliste auf
Lovis Lovis ist weiblich

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Berlin
Kinder: 4 Kinder (9, 7, 4 und 2 - Stand März 2012)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zumindest komm an den verlinkten Thread nicht ran. Aber ich hab nen Manduca und bin sehr zufrieden.

mit Symbol männlich (03/2003), Symbol weiblich (07/2004), Symbol weiblich (05/2007) und Symbol weiblich (03/2010)

07.04.2008 17:59 Lovis ist offline E-Mail an Lovis senden Nimm Lovis in deine Freundesliste auf
nanny nanny ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: ostsee
Kinder: 4Söhne (*97,*00,*02,*05) und2 Töchter(*08,*10)

Themenstarter Thema begonnen von nanny

ich leider auch nicht?
07.04.2008 19:21 nanny ist offline E-Mail an nanny senden Nimm nanny in deine Freundesliste auf
vergissmeinnicht

images/avatars/avatar-2385.jpg

Herkunft: nahe der Schwäbischen Alb
Kinder: R ('03), N ('05) und E ('07)

Hallo Nanny,
was genau möchtest Du denn wissen?

07.04.2008 20:01 vergissmeinnicht ist offline E-Mail an vergissmeinnicht senden Nimm vergissmeinnicht in deine Freundesliste auf
Lekiella Lekiella ist weiblich

Herkunft: bei Düsseldorf
Kinder: 2 jungs, 2mädels

Ich liebe den manduca!! grinsen
07.04.2008 20:08 Lekiella ist offline E-Mail an Lekiella senden Nimm Lekiella in deine Freundesliste auf Füge Lekiella in deine Kontaktliste ein
shikokuinu shikokuinu ist weiblich

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: Anja 05/05 Sarah 07/07

Zitat:
Original von Lekiella
Ich liebe den manduca!! grinsen

ich auch grinsen

Ich find in angenehmer zu tragen als den Ergo vom Tragegefühl her. Der verlängerbare Rückenteil ist genial.

Ich trage nur noch im Manduca, eine andere Transportmöglichkeit kennt meine Kleine gar nicht (abgesehen vom Tuch die ersten 6-7 Monate)

07.04.2008 21:14 shikokuinu ist offline E-Mail an shikokuinu senden Homepage von shikokuinu Nimm shikokuinu in deine Freundesliste auf
Astrid Ahlers
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-3534.gif

Herkunft: 98527 Suhl
Kinder: 2

Leider fehlt hier ja noch ein ausführlicher Test. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, ihn zu machen, aber kann nicht mit so viel Trageerfahrung aufwarten, da meine kleinere Tochter nur noch selten getragen wird.

Aber hier sind ein paar Threads, die dir eventuell weiter helfen:

Pfeil Ergo oder Manduca - was würdet ihr kaufen?

Pfeil Ergo kaufen oder nicht ???

Pfeil Ergo

08.04.2008 06:58 Astrid Ahlers ist offline E-Mail an Astrid Ahlers senden Nimm Astrid Ahlers in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Fundamente » Tragen » Tragehilfen im Rabentest » Wer kennt den manduca

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH