Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Kindermund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kindermund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talpa Talpa ist weiblich

images/avatars/avatar-451.gif

Herkunft: Schweiz
Kinder: Klein-Talpo, Mai 04; Talpita, Dezember 11

smile Kindermund... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich ein Opfer der neuen Ordnung hier... (Ich hasse es ja schon, wenn ein Geschäft etwas umstellt, ich bin dann immer ganz verloren?)

Haben wir schon einen Thread mit Kindermund?

Ich habe nämlich beim Arbeiten einen sooooo süssen erlebt:

Ich biege um die Ecke ins Museum, wo gerade eine Mutter mit drei Jungs, der jüngste wohl 3 steht. Der Kleine: "Wo Seehund?". Die Mutter: "Nein, Schatz, nicht Seehund. M-U-S-E-U-M. Wir gehen heute ins Museum". Verwirrung im Kindergesicht: "Nöd Seehund?". Mutter: "Nein, heute Museum". Darauf waren im Kindergesicht sämtliche Emotionen von verwirrt, über langsames Dämmern bis zu absolutem Entsetzen über diese "unverhoffte Planänderung" zu erkennen - und es verzog sich gerade zum Losweinen...
Ein beherztes Eingreifen meinerseits: "Aber schau mal, wir haben einen Hund!" hat ihn dann wenigstens etwas abgelenkt...

Der Arme! Er hat mir so leid getan - was für ein Missverständnis...

Liebe Grüsse

Mela

10.08.2007 10:39 Talpa ist offline E-Mail an Talpa senden Nimm Talpa in deine Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kommen Missverständnisse auf zunge

Meine Tochter beharrt darauf, des UHR-Bahn heisst und nicht U(ntergrund)-Bahn!
Die Uhr-Bahnen fahren nämlich öfters und pünktlich und halt auch nicht im Untergrund, oder nur ein bisschen. grinsen

Mein Sohn hat gestern beim Knuddeltoben einen Kneif-Flash gehabt und als ich sagte:" Aua, A., das tut mir weh,ich möchte nicht das Du mich kneifst, Du kleiner süsser Frech-Hase" da kam von ihm dann: "Mama süss Frech-Mama"........Tja verlegen

10.08.2007 10:54 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Nimm Havanna in deine Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich

images/avatars/avatar-720.gif

Kinder: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gestern erstmals Blutorangensaft zum Trinken, lange Diskussion warum der Saft so heißt und so weiter,
meine jüngere Tochter verlangt nun nur noch "Aua-Saft".

10.08.2007 11:12 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Nimm Nona in deine Freundesliste auf
Inge81 Inge81 ist weiblich

images/avatars/avatar-5883.jpg

Kinder: 3 Töchter

Hallo!

Lisanne saß letztens auf der Rutsche und traute sich nicht zu rutschen. Ich rief ihr zu: "Lisanne, rutsch doch!"
"Nein Mami, ich habe keine Trauer!" tönte es da von oben.

Lisanne und ich saßen auf der überdachten Terasse und schauten dem Regen zu. Plötzlich kam etwas Wind und wir wurden nass.
Lisanne sagte: "Mami, der Regen tropft auf mir!" und ich antwortete (pädagogisch nicht sehr wertvoll, ich weiß!): "Der Regen tropft auf MICH!"
"Auf MIR aber auch!" kam die prompte Antwort.

Inge

10.08.2007 13:38 Inge81 ist offline E-Mail an Inge81 senden Nimm Inge81 in deine Freundesliste auf
Talpa Talpa ist weiblich

images/avatars/avatar-451.gif

Kinder: Klein-Talpo, Mai 04; Talpita, Dezember 11

Themenstarter Thema begonnen von Talpa

grinsen
Die sind auch alle cool! (Ich oute mich als völlig "Kindermund-süchtig")

Liebe Grüsse

Mela

10.08.2007 13:41 Talpa ist offline E-Mail an Talpa senden Nimm Talpa in deine Freundesliste auf
Daroan

images/avatars/avatar-5476.jpg

Annika erzählte mir kürzlich ganz betrübt, dass sie ihr Genick gebrochen habe... schock
..sie meinte, dass sie ihr Gelenk verstaucht hat...grinsen

10.08.2007 17:34 Daroan ist offline E-Mail an Daroan senden Nimm Daroan in deine Freundesliste auf
Ulli2601 Ulli2601 ist weiblich
**

Herkunft: Im Ländle
Kinder: Sarah (*01/03) und Max (*07/04)

"Mama, ich muß mich rasasieren, ich bin ganz stachelig!"

Von wem Max (3 Jahre und 3 Wochen) das wohl hat zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulli2601: 10.08.2007 18:16.

10.08.2007 18:16 Ulli2601 ist offline E-Mail an Ulli2601 senden Nimm Ulli2601 in deine Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich

images/avatars/avatar-2119.jpg

"Ich muss die Barbie haben."
"Du hast doch schon zwei."
"Ja, aber ich drücke damit meine Persönlichkeit aus."
Lina, 4 Jahre

"Papa, misch Dich nicht in mein Leben ein."
Max, 3 Jahre

10.08.2007 18:23 Lola ist offline E-Mail an Lola senden Nimm Lola in deine Freundesliste auf
sonnenstrahl sonnenstrahl ist weiblich

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Nähe Münster
Kinder: Riese (1/04) und Zwerg (3/07)

Beim Gute-Nacht-Sagen: Fynn guckt auf sein Regal und sieht die beiden Teile des Babyfons. "Guck mal, da ist ein Babyfon und da ist noch ein Babyfon." Kurze Pause, dann huscht ein freudiges Grinsen über sein Gesicht- "Guck, das sind zwei Babyföne."

Fynn kommt grad in's WoZi und labert uns dicht. Olli: "Beweg deinen kleinen Po jetzt mal und geh in's Bett." Fynn grinst, wackelt mit dem Popo und sagt: "Ich hab mit dem Popo gewackelt, haha."

Fynn kommt mit 'nem dicken Pulli von mir im Arm in's Wohnzimmer und sagt in gestrengen Ton:"Mama, was ist das?!" Ich:"Das ist ein Pullover von mir." Fynn:"Eben. Was hat der in meinem Wäschekorb zu suchen???" Ich:"???" Er:"Pack den richtig weg. Sofort." Als Olli und ich darufhin losprusten, sagt er in original "Elterntonfall" --> "Das ist NICHT lustig!!!"

Fynn bezeichnet uns momentan mit irendwelchen Gegenständen- mit Vorliebe mit Obst ["Mama, du alte Physalis"] oder solchen Sachen. Jetzt hat er wohl was verwechselt- "Mama, du Alternative."

Es ist tief in der Nacht. Mr. Fynn kommt (wie jede Nacht) zu uns, legt sich hin und scheint zu schlafen. Nach 5 Minuten kommt ohne jeden Zusammenhang ein trocken-zynisches "Haha, ich lach mich tot." Anschließend kehrt wieder Stille ein.

10.08.2007 18:28 sonnenstrahl ist offline E-Mail an sonnenstrahl senden Nimm sonnenstrahl in deine Freundesliste auf
Terrorkäfer Terrorkäfer ist weiblich

images/avatars/avatar-4073.jpg

Herkunft: Hamburg

lol lol lol

@kleiner sonnenstrahl: Dein Sohn ist ja obersüß!

10.08.2007 18:32 Terrorkäfer ist offline E-Mail an Terrorkäfer senden Nimm Terrorkäfer in deine Freundesliste auf

Dankeschön. zwinker Ich hab Teile seiner Sprüche mal hier gesammelt. zwinker

Ich lies "Kindermünder" sooo gern, das ist meist einer meiner Lieblingsthreads in Foren! smile

10.08.2007 18:50 sonnenstrahl ist offline E-Mail an sonnenstrahl senden Nimm sonnenstrahl in deine Freundesliste auf
junis junis ist weiblich

images/avatars/avatar-2556.jpg

Kinder: 4

Hallo,
dann plauder ich auch mal aus:
Gunnar ganz überrascht:" Guck mal, ich kann auf einem Bein laufen! (er hüpft auf einem Bein)

Gunnar sieht, wie eine Spinne eine Schnarke frißt.
Gunnar: "Warum macht die das ?"
Ich: "Sie hat hunger!"
Er: "Aber die kann doch Gras fressen!"

Beim Monopolyspiel
Paula:"ich bin reich!"
Gunnar: "Nein, du bist fröhlich!"

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!"
Xavier Naidoo
10.08.2007 19:03 junis ist offline E-Mail an junis senden Nimm junis in deine Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich

images/avatars/avatar-2119.jpg

Gefunden im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augsburg, Ikea.
Ich war neulich mit zwei Freunden im Ikea unterwegs, da ich eine neue Badezimmereinrichtung brauchte. Unter anderem gibt es dort auch einen kleinen Schminkspiegel mit Standfuss. Just im gleichen Moment wie ich geht ein etwa 8-jähriger Junge an dem Spiegel vorbei, blickt hinein, begutachtet sich noch zwei, drei Sekunden in dem Spiegel, um ihn dann mit beiden Händen über seinen Kopf zu heben und aus lautstarker Kehle zu brüllen:
"So sehen Sieger aus, schalalalala, so sehen Sieger aus, scha- lalalalala ...!"

Verden, auf der Straße.
Auf dem Weg in ein Geschäft belauschte ich folgendes Gespräch zweier ca. 10 jähriger Kinder:
Kind #1: "Das neue PC Spiel macht voll Spaß!"
Kind #2: "Was ist denn das Ziel des Spiels?"
Kind #1: "Das Ziel des Spiels ist es, nicht zu verlieren!"
Kind #2: "Das Spiel kaufe ich mir auch!"

Nordhorn, vor einer Grundschule.
Eine Gruppe Jungen (ca. 8 Jahre alt) kommt von der Sporthalle zurück. Es kommt ihnen ein anderer Junge gleichen Alters entgegen, der etwas in der Hand hält.
Junge #1: "Schaut mal, was ich gefunden habe!!!"
Daraufhin läuft einer der Jungen aus der Gruppe vor und schaut auf den Gegenstand. Es handelt sich um ein gewöhnliches Feuerzeug. Aufgeregt läuft er zu den anderen zurück.
Junge #2: "Hey, guckt euch das mal an, Jonas hat Drogen gefunden!!!"

Osnabrück, zu Hause.
Der kleine Max hat erstmals eine Nacht ohne Windeln durchgeschlafen. Das Bett ist trocken. Am Morgen sieht er seinen Vater im Bad auf der Toilette sitzen.
Großspurig fragt er: "Na, Papa, auch ohne Windel?"

alles bei www.belauscht.de gefunden

10.08.2007 20:35 Lola ist offline E-Mail an Lola senden Nimm Lola in deine Freundesliste auf
schrisu

images/avatars/avatar-360.jpg

Kindermund ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Große heute beim Abendessen ganz vertraulich: "Du, Mama, der Papa hat heute bei den Brezerln das Salz abgelutscht und dem Mini gegeben - sag das bitte nicht den Raben." smile

10.08.2007 23:06 schrisu ist offline E-Mail an schrisu senden Nimm schrisu in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

oh ha, bei euch weht ja ein scharfer wind *gg*

(Ani DiFranco)
10.08.2007 23:06 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich

images/avatars/avatar-4384.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das eingangspost erinnert mich an folgende begebenheit:

ich sage zu meiner tochter, damals knapp 3: "du, wollen wir noch zu penny fahren?". sie stimmt so begeistert zu, dass ich mich schon etwas wundere. im laden angekommen, trabt sie eine weile geduldig neben mir her und fragt dann erwartungsvoll: "mama, wo ist denn jetzt das pony?".

das tat mir richtig leid, ich kann den seehund-jungen gut verstehen zwinker .

liebe grüße
tonks

Liebe Grüße von Tonks
mit den beiden Zuckernasen love
(Symbol weiblich 04 und Symbol männlich 06)

"Der Tag ist das Leben."
10.08.2007 23:32 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Nimm Tonks in deine Freundesliste auf
eva-lotta

images/avatars/avatar-2888.jpg

Kinder: M (03), M (06)

Sinnierte neulich meine Vierjährige: "Eigentlich müsste es ja richtig Weltverschmutzer heissen, denn Un-Weltverschmutzer ist ja genau das Gegenteil".

Als wir letzhin mit meinen Eltern zu Besuch waren, meinte mein Vater liebevoll zu mir:"ja,ja, Du bist schon ein freches Mädchen!". Worauf mich meine Tochter umarmte und sagte "ja, ja Mami, Du bist eben eine Frechheit!"

Lieber Gruss

Eva
11.08.2007 00:49 eva-lotta ist offline E-Mail an eva-lotta senden Nimm eva-lotta in deine Freundesliste auf
Kira

images/avatars/avatar-4184.jpg

Kinder: Tochter (2004), Sohn (2009)

Zitat:
Original von kleiner_sonnenstrahl
Es ist tief in der Nacht. Mr. Fynn kommt (wie jede Nacht) zu uns, legt sich hin und scheint zu schlafen. Nach 5 Minuten kommt ohne jeden Zusammenhang ein trocken-zynisches "Haha, ich lach mich tot." Anschließend kehrt wieder Stille ein.

grinsen

Vor einigen Tagen, folgende Diskussion beim Zubettgehen (ich steige ein nach bereits etwa halbstündigem Frage-Antwort-Spielchen, ich habe mein Rausgehen bereits angekündigt):

Nathalie: Ich hab' Dich sooo lieb, Mama!"
Ich: Da freu' ich mich.
Nathalie: Bis zum Ballon. Bis zum Heißluftballon. Hat ein Heißluftballon einen Schalter, Mama?
Ich: Du sollst jetzt schlafen, Nathalie.
Nathalie: Aber hat ein Heißluftballon einen Schalter?
Ich: Schlaf jetzt, Nathalie.
Nathalie: Sag doch mal, Mama!
Ich: Nathalie, ich geh jetzt raus.
Nathalie : Mama, ich will Dir nur noch ein Wort sagen!
Ich: Nathalie...
Nathalie: Nur ein Wort!
Ich: Gute Nacht, Nathalie.
Nathalie: Das wollt' ich nicht sagen, Mama!
Ich: Nathalie, schlaf jetzt.
Nathalie: Ich schlaf nicht, ich ruh mich nur aus!
Ich: In Ordnung.
Nathalie: Hast Du das verstanden?
Ich: Ja.
Nathalie: Sonst geh ich nämlich jetzt raus!

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Terry Pratchett

11.08.2007 02:02 Kira ist offline Homepage von Kira Nimm Kira in deine Freundesliste auf
Reggie Reggie ist weiblich

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Australien
Kinder: 2 Kinder (Junge + Maedchen)

Katje sass auf meinem Ruecken und hielt mir immer wieder ihre Finger an den Mund. Irgendwann hab ich dann mal spielerisch zugeschnappt. Nach einer kurzen Denkpause kam dann von oben: " Mami du hast so scharfe Zaehne wie ein Dinosaurier".

LG,
Regina.

The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.
11.08.2007 07:54 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Nimm Reggie in deine Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Bayern

Mein Sohn an der Tankstelle. Mein Mann und er haben ein Eis für ihn ausgesucht, das ohne Ei ist.
Er geht zu dem Mann an der Kasse und sagt:
Ich bin der xx, ich bin 3 Jahre alt, und das hier ist mein Eis, mein Eis ist ohne Ei, weil ich eine Allergie gegen Ei habe - und wie heisst Du???

Süss oder?

11.08.2007 11:01 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Homepage von SandraS Nimm SandraS in deine Freundesliste auf

freu Süß!!

Ich hab gestern den halben Abend auf belauscht.de verbracht... *lach*

Fynn begleitet seinen Papa auf die Toilette gerade eben: "Papa, du hast einen Penis. Ich auch. Wir sind Jungs." Papa: "Stimmt, das sind wir wohl." Fynn: "Aber du hast einen viel dickeren Penis als ich. Das ist VOLL unfair!!!"

WIr planten vorhin das Mittagessen für morgen, u.a. soll es Gnocchi geben. Olli notiert den EInkaufszettel, murmelt vor sich hin, was wir brauchen. Fynn: "Und die Pinoccios, Papa, die brauchen wir auch."

Und jetzt gerade, während ich schreibe... *lach* Es soll ja dieses WE sehr sternschnuppenreich werden und Olli plant, sie mit Fynn vom Balkon aus zu sehen. Fynn ganz aufgeregt: "Papa, sehen wir dann viele Mondschnuppen?"

11.08.2007 12:07 sonnenstrahl ist offline E-Mail an sonnenstrahl senden Nimm sonnenstrahl in deine Freundesliste auf
Selkie Selkie ist weiblich

images/avatars/avatar-5499.gif

Kinder: kleine Nixe, 01/2007

Ich lieg so auf der Wiese rum und les mein Buch. In der Nähe spielen zwei Jungs, keine Ahnung wie alt (bin schlecht im schätzen). Die hüpfen im Gebüsch rum und dann kommt folgendes Gespräch:

A: Komm, wir spielen Spider-Man.
B: Au ja.
A: Ich bin Spider-Man und Du...
B: Ich will Spider-Man sein.
A: Aber ich bin der beste Spider-Man.
B: Nein, ich bin der beste Spider-Man.
A: Aber ich bin der ERSTE Spider-Man.
B: Aber ich bin der NULLTE Spider-Man.

Der wird bestimmt mal Informatiker, die fangen alle bei Null an zu zählen. grinsen
11.08.2007 21:27 Selkie ist offline Nimm Selkie in deine Freundesliste auf
schneckenpost schneckenpost ist weiblich

images/avatars/avatar-2883.jpg

meine große ruft:"kuck mal, mama, kuck mal, was ich im mund hab!" ich geh hin schaue in ihren aufgerissenen mund und sehe eine trübe flüssigkeit: "was ist denn das?" sie: "na hustensauce!" wah, wie lecker...!

ich zu ihr: "hör mal auf deinen bruder zu piesacken." sie empört: "ich hab überhaupt nich pie gesagt!!"
11.08.2007 22:45 schneckenpost ist offline E-Mail an schneckenpost senden Nimm schneckenpost in deine Freundesliste auf
Reikiany Reikiany ist weiblich
*

images/avatars/avatar-21.gif

Kinder: 1 Tochter, 03

Sternenkind war mit Papa alleine im Schwimmbad. Hinterher:
Ich:"Na, wie hat's Dir beim Schwimmen gefallen?"
SK:"Ganz schön....aber, MAMA, ach du meine GÜÜÜÜte, wir waren ins der Dusche für die MÄNNERS und die hatten alles ganz eklige Penisse... Nur Papas war nicht schlimm, denn Papa hat den schööönsten Penis von allen Männern!"

Sternenkind und ich beim Frühstück (als Erklärung: Ich bin alleinerziehend;-)
SK:"Ich finde, wir brauchen ein Katzenbaby. Unsere Katze muss sich immer langweilen, ich habe solche Trauer für sie, wenn ich im Kindergarten bin und daran denke, dass sie ganz alleine sein muss. Mama, können wir ein Katzenbaby haben??"

-wir diskutieren Vor- und Nachteile einer zweiten Katze, dann nach einigen Minuten:

SK:"Ach Mama, ich denke, wir wollen lieber einen Mann. Vielleicht hat der ja Samen für ein Baby in Deinem Bauch. Und ein Menschenmann braucht auch kein Katzenklo und kann mal mein Laufrad tragen."
-das nenn ich mal pragmatisch...

Vor einem halben Jahr. Ich hole Sternenkind nach der Arbeit aus dem Kiga (in dem auch männliche Erzieher arbeiten) ab, xx spielt gerade mit ihr und ein paar Kindern ein Brettspiel.
SK:"Hallo Mama!!! Ich habe xx gefragt"
Ich: gruebel "Was hast Du den xx denn gefragt?"
SK:"Na, ob er Dir nicht mal ein Baby in den Bauch machen kann!"
Ich: angst

LG
Reikiany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reikiany: 11.08.2007 23:15.

11.08.2007 23:14 Reikiany ist offline E-Mail an Reikiany senden Nimm Reikiany in deine Freundesliste auf Füge Reikiany in deine Kontaktliste ein

*japs* Das Sternenkind ist aber mal der Hammer! Süß!!

11.08.2007 23:21 sonnenstrahl ist offline E-Mail an sonnenstrahl senden Nimm sonnenstrahl in deine Freundesliste auf
BolliM BolliM ist weiblich

Kinder: Junge 08.03 Mädchen 10.05

Ich hab auch einen:

DEr Große muß auf Toilette, die Kleine sieht das und da sie immer alles macht was ihr Bruder macht, will sie auch zur Toilette. Also zieht Papa ihr die Windel aus, setzt sie aufs Klo und sagt, "Nun kannst los pischen"

Da empört sich der Große: Aber die hat doch gar keinen Penis! grinsen grinsen grinsen

11.08.2007 23:22 BolliM ist offline E-Mail an BolliM senden Nimm BolliM in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

*gröhl* uind? was hat xx geantwortet?? (oder besser xy *versteck*)

(Ani DiFranco)
11.08.2007 23:23 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
sandra

images/avatars/avatar-2615.jpg

meine tochter sah mir beim anziehen und schminken zu, und meinte mit ganz schwärmerischer stimme "mama, du bist sooooo schön! wie ein model! nur dicker!" grinsen

11.08.2007 23:26 sandra ist offline E-Mail an sandra senden Nimm sandra in deine Freundesliste auf
Blossom
unregistriert

Da ich während meiner Lehrzeit noch kein Auto hatte, holten mich abwechselnd meine Eltern oder Verwandte von der Arbeit ab. Während mich an diesem Tag Onkel, Tante und 2 Cousins (Sven und Lars)abholen, spielt sich auf dem Nachhauseweg im Auto folgendes ab (wir sind gerade losgefahren):

Lars: "Ich muss mal."
Tante: "Du hättest doch eben bei Blossom auf der Arbeit gehen können."
Lars: "Da musste ich ja noch nicht."
Tante: "Jetzt musst du warten, bis wir bei Blossom sind."
Lars: "Aber ich muss jetzt!"
Tante: "Dann mach dir halt ´nen Knoten rein." (lacht)
Lars: "Nee, das geht nicht, da kann man doch keinen Knoten reinmachen!" (guckt entsetzt)
Sven: "Stimmt, der ist doch viel zu klein."

Kurze Pause.

Sven: "Aber in den von Papa kann man einen Knoten machen, der ist groß genug!"
Lars: "Nee, das geht nicht, der ist doch viel zu dick."

Onkel: läuft rot an und grinst
Tante: prustet hinten los
Blossom: gackert
Sven und Lars: gucken verständnislos
grinsen grinsen grinsen
11.08.2007 23:37
Reikiany Reikiany ist weiblich
*

images/avatars/avatar-21.gif

Kinder: 1 Tochter, 03

Zitat:
Original von happy spider
*gröhl* uind? was hat xx geantwortet?? (oder besser xy *versteck*)

xy hatte sehr gut durchblutete Wangen grinsen

gestern am Gartentor, Sternenkind will mich nicht vorbeilassen
SK "Mama FAAAAHRKARTE bitte!!"
Ich (die Hand voller frisch gepflückter Himbeeren) "na, da muss ich Dich wohl beSTECHEN!"
SK (total verschreckt) "Neee, das mach mal lieber bei Dir selber!"

die Erzieherin erzählte...
alle sind draußen, Erzieherin total müde
EZ: "Puh, jetzt wäre ich fast eingeschlafen, so müde bin ich..."
SK: "Ach xx, das macht doch nichts, wenn Du einschläfst, tragen Dich alle Kinder zusammen in den Ruheraum!"
12.08.2007 00:04 Reikiany ist offline E-Mail an Reikiany senden Nimm Reikiany in deine Freundesliste auf Füge Reikiany in deine Kontaktliste ein
Seiten (132): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Kindermund...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH