Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Sodbrennen beim Schwimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sodbrennen beim Schwimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike1970 Heike1970 ist weiblich

Herkunft: Frankreich
Kinder: 3

Sodbrennen beim Schwimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ab und zu geh ich mit meiner Famillie ins Schwimmbad. Richtig zum Schwimmen komme ich eigentlich nie, da wir mit den Jungs im Nichtschwimmerbecken spielen, bezw. ihnen helfen, alleine vorwärts zu kommen. Aber fast immer bekomme ich vom Druck des Wassers richtig dolle Sodbrennen. Meinen Körper tut das Wasser so gut, nur leider macht mein Magen nicht mit. Kennt ihr auch diese Probleme? Was könnte ich machen, dass es aufhört? Am Samstag fahren wir nämlich für drei Wochen in den Urlaub und wollen viel im Wasser sein, damit Luca und David eventuell das Schwimmen lernen.

07.08.2007 08:03 Heike1970 ist offline E-Mail an Heike1970 senden Nimm Heike1970 in deine Freundesliste auf
loesa loesa ist weiblich

images/avatars/avatar-3848.jpg

Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ja ja das gemeine sodbrennen. seit sich mein bauch gesenkt hat sind meine beschwerden etwas besser geworden.

empfehlen würde ich, einen teelöffel senf essen. ich habe mir immer die nase zugehalten und schnell mit wasser nachgespüllt weinen
oder natron in wasser auflösen und trinken, hilft eigentlich auch gut!

esther mit
der großen 06/04 und dem kleinen 09/07
07.08.2007 14:16 loesa ist offline E-Mail an loesa senden Nimm loesa in deine Freundesliste auf
Heike1970 Heike1970 ist weiblich

Herkunft: Frankreich
Kinder: 3

Themenstarter Thema begonnen von Heike1970
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senf ist auch nicht gerade mein Lieblingsgeschmack. Ich habe auch keine Lust immer Senf mit ins Schwimmbad zu nehmen. Zu Hause kann ich es mir ja noch vorstellen, weil man notfalls was anderes hinterheressen kann. Mit Milch bekomme ich das Sodbrennen oft aber nicht immer weg - ist aber auch nicht der Hit zum Mitnehmen ins Schwimmbad. Mal schauen, vielleicht habe ich ja im Urlaub Glück, dass es nicht ganz so schlimm wird.

07.08.2007 19:06 Heike1970 ist offline E-Mail an Heike1970 senden Nimm Heike1970 in deine Freundesliste auf
masha

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Colmar, France
Kinder: 4 Töchter

wie wäre es mit Maaloxan? das beseitigt den hartnäckigen SB im Nu und wenigstens hat man danach bisschen Ruhe - das kann man auch im schwimmbad dabei haben und nehmen

In der *Schwangerschaft* [Autokorrektur von rabeneltern.org] ist es auch erlaubt - Aluminium-Magnesium-Verbindung - nur nicht übertreiben

16.08.2007 21:37 masha ist offline E-Mail an masha senden Nimm masha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Sodbrennen beim Schwimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH