Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » schmierblutung im 2. trimester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schmierblutung im 2. trimester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeza
**

Kinder: eine wilde Hummel (12/2009) und ein Krümel (11/2012)

schmierblutung im 2. trimester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ernst ist sowas zu nehmen? Bin in der 17. woche und habe bereits zum dritten mal in 3 wochen leichte dunkelbraune schmierblutungen mit leichtem ziehen im unterbauch.
das erste mal war ich beim doc und er hat keine ursache feststellen können. das zweite mal war ich im urlaub und hab nur abgewartet und nun wieder...
ich hatte weder im ersten trimester noch in meiner ersten schwangerschaft sowas und bin verunsichert. das baby spüre ich trotzdem hin und wieder, also dem scheint es gut zu gehen...
was tun? ignorieren? nochmal zum doc? oder was ganz anderes?
hab am montag termin bei meiner hebamme und werde mit ihr auf jeden fall darüber reden, aber im moment weiß ich nicht so richtig, ob es okay ist abzuwarten.
31.05.2012 10:44 Yeza ist offline E-Mail an Yeza senden Nimm Yeza in deine Freundesliste auf
Cogi Cogi ist weiblich

Herkunft: OWL
Kinder: Sohn *6/2008, Tochter *3/2010, Baby ET 10/2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es Dir? Was hat die Hebamme gesagt?
Ich hatte das in der ersten SSW auch, war im KH. Die konnten nichts finden und haben Magnesium (was ich eh schon nahm) und Ruhe verordnet.

13.06.2012 10:12 Cogi ist offline E-Mail an Cogi senden Nimm Cogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » schmierblutung im 2. trimester

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH