Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Rufnummer "Unbekannt"- wer nimmt den Anruf an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Umfrage: Rufnummer "unbekannt"- wer geht ran?
Wir gehen bei "unbekannt" ans Telefon 337 42.60%
Handy: ich gehe bei "unbekannt" ran 234 29.58%
Handy: ich gehe bei "unbekannt" nicht ran 102 12.90%
wir gehen bei "unbekannt" nicht ans Telefon 66 8.34%
Bei uns werden keine Rufnummern angezeigt 22 2.78%
vergessene Option 19 2.40%
Handy: wir haben kein Handy 11 1.39%
Insgesamt: 791 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Rufnummer "Unbekannt"- wer nimmt den Anruf an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sholy sholy ist weiblich

images/avatars/avatar-5228.jpg

Herkunft: Hamburg
Kinder: Mullemaus (09/09), Kullerkeks (ET 06/12)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festnetz hab ich jetzt mal ja geklickt. Meine Schwester und Schwiegertiger rufen immer unbekannt an. Aber wenn außerhalb der Zeiten in denen einer der beiden gewöhnlich anruft, das Tele unbekannt bimmelt, kommt es schon vor, dass ich nicht rangehe.

Ans Handy gehe ich selten ran, wenn die Nummer unterdrückt wird. Da hab ich mit nein abgestimmt.

Irgendwie finde ich, wenn ich jemanden anrufe, darf derjenige ruhig wissen, dass ich das bin zunge

26.05.2012 22:12 sholy ist offline E-Mail an sholy senden Nimm sholy in deine Freundesliste auf
Trin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie ist das eigentlich, wird dann die Nummer angezeigt? Ich könnte mir gar nicht so viele Nummern merken, um sie zuzuordnen.
Oder der Name, auf den der Anschluss läuft? Dann wüßte man immer noch nicht, welches Familienmitglied dran ist und eine Freundin würde sich beim ersten mal vielleicht wundern, warum ein ihr unbekannter Herr sie anrufen will oder andersherum?
Wissen wer anruft - spätestens nach dem ersten Satz weiß man es doch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trin: 26.05.2012 22:19.

26.05.2012 22:16 Trin ist offline E-Mail an Trin senden Nimm Trin in deine Freundesliste auf
Njnia Njnia ist weiblich

images/avatars/avatar-5898.gif

Kinder: Naemi (09.09), Noee (06.11)

Trin, ich sehe meistens an der Vorwahl bereits, wer es ist. Wenn es eine Handynummer ist, bin ich eh aufgeschmissen, ich weiß, dass die Handynummer meines Mannes mit einer eins aufhört, aber das war es schon.
Davon abgesehen rücken wir unsere Festnetznummer nicht so schnell heraus und es ist überblickbar, wer nun anruft.

Und auch wenn es Werbeanrufe sind- die wir auf dieser Nummer erst einmal hatten- nehme ich mir den Spaß, den Anrufer nach allen Regeln der Kunst zu trollen.
Man gönnt sich ja sonst nix! grinsen

26.05.2012 22:44 Njnia ist offline E-Mail an Njnia senden Nimm Njnia in deine Freundesliste auf
Fräulein Wunderbar

images/avatars/avatar-5882.jpg

Kinder: das kleine Frl. Wunderbar (5)

bei unbekannt nehme ich nicht ab. Oder selten.
Ich muss schon ganz außerordentlich gut drauf sein, um mich auf dieses Abenteuer einzulassen. zwinker

Es kann aber nur jemand sein, mit dem ich nicht sprechen will, niemals sprechen will, den ich nicht kenne ODER Rosalinde. Und die kann ja warten bis der AB dran ist und dann mal sich räuspern und dann nehme ich *zack* den Hörer ab. smile

superkalifragilistikexpialigetisch. schielen
26.05.2012 22:44 Fräulein Wunderbar ist offline E-Mail an Fräulein Wunderbar senden Homepage von Fräulein Wunderbar Nimm Fräulein Wunderbar in deine Freundesliste auf
AlexaL AlexaL ist weiblich

images/avatars/avatar-5343.jpg

Zitat:
Original von Trin
Hallo,

Wie ist das eigentlich, wird dann die Nummer angezeigt? Ich könnte mir gar nicht so viele Nummern merken, um sie zuzuordnen.
Oder der Name, auf den der Anschluss läuft? Dann wüßte man immer noch nicht, welches Familienmitglied dran ist und eine Freundin würde sich beim ersten mal vielleicht wundern, warum ein ihr unbekannter Herr sie anrufen will oder andersherum?
Wissen wer anruft - spätestens nach dem ersten Satz weiß man es doch?

Es kann 'unbekannt' angezeigt werden genauso wie die Nummer oder auch ein der Name unter dem die Nummer im Telefon eigenen Telefonbuch gespeichert ist. (bei uns auf auf jeden Fall und bei meinem Handy auch)

Ich gehe, wenn ich Zeit hab, ans Telefon - egal was die Anzeige sagt. Je nach 'Status' melde ich mich anders.

"I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)
26.05.2012 22:58 AlexaL ist offline E-Mail an AlexaL senden Nimm AlexaL in deine Freundesliste auf
Costra Costra ist weiblich

images/avatars/avatar-805.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: eine Tochter 02/03

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren bei einem unbekannten Anruf? Ich verstehs gar nicht warum man da nicht ran gehen soll. Mein Kumpel geht auch nicht ans Handy wenn die Nummer nicht angezeigt wird. Aber wer hat denn schon seine Nummer? Doch eh nur Bekannte und Freunde und Familie.

Beglück mich smile
26.05.2012 23:19 Costra ist offline E-Mail an Costra senden Nimm Costra in deine Freundesliste auf
ausnahmefall ausnahmefall ist weiblich

images/avatars/avatar-4195.jpg

Herkunft: München
Kinder: 3 Söhne 4/08, 10/09, 6/11

RE: Rufnummer "Unbekannt"- wer nimmt den Anruf an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern schicken ihre Nummer nicht und darum gehe ich immer ran, wenn's unbekannt ist zwinker

26.05.2012 23:20 ausnahmefall ist offline E-Mail an ausnahmefall senden Nimm ausnahmefall in deine Freundesliste auf
Juana Juana ist weiblich

images/avatars/avatar-1407.jpg

Kinder: Tochter 06/06 und Sohn 11/08

Hi

wenn bei mir unbekannt anruft, dann ist das zu 99% eine Freundin von mir, die ne Geheimnummer hat, von daher nehm ich eigentlich immer ab.

Wird eine mir unbekannte Nummer angezeigt kommt es auf meine Stimmung an, ob ich dran gehe.

26.05.2012 23:22 Juana ist offline E-Mail an Juana senden Nimm Juana in deine Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-4196.jpg

Kinder: 1 (6 Jahre)

RE: Rufnummer "Unbekannt"- wer nimmt den Anruf an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chindsmagd
Wir haben hier eine alte Telefonleitung- kein ISDN.

Unsere Nummer wird also immer als "Unbekannt" angezeigt.

Das hat mit der Leitung nichts zu tun, die Nummer wird eigentlich immer mitgeschickt, wenn sie nicht vom Anrufer unterdrückt wird. Habt Ihr so ein altes Telefon, oder ist das anbieterseitig aus irgendeinem Grund komplett unterdrückt? Hab ich aber eigentlich noch nie gehört.

Da würd ich mal den Anbieter kontaktieren.

26.05.2012 23:40 Isis ist offline Nimm Isis in deine Freundesliste auf
Kalliope Kalliope ist weiblich

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: Unterfranken
Kinder: zwei Söhne

Zitat:
Original von Isis
Zitat:
Original von chindsmagd
Wir haben hier eine alte Telefonleitung- kein ISDN.

Unsere Nummer wird also immer als "Unbekannt" angezeigt.

Das hat mit der Leitung nichts zu tun, die Nummer wird eigentlich immer mitgeschickt, wenn sie nicht vom Anrufer unterdrückt wird. Habt Ihr so ein altes Telefon, oder ist das anbieterseitig aus irgendeinem Grund komplett unterdrückt? Hab ich aber eigentlich noch nie gehört.

Da würd ich mal den Anbieter kontaktieren.

Meine Eltern haben ein uraltes System an dem Praxis und Wohung gemeinsam dranhängen. Und laut Techniker geht es einfach nicht, die Telefonnummer(n) mitzuschicken. Das läge an dem Telefonsystem, das da vor 35 Jahren eingebaut wurde (und das nicht mehr gewartet werden kann, weil sich keiner mehr mit auskennt...).
Edit: die Telefone sind neu.

26.05.2012 23:45 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Homepage von Kalliope Nimm Kalliope in deine Freundesliste auf
CeraD CeraD ist weiblich

images/avatars/avatar-5582.jpg

ich gehe ans telefon, wenn ich gerade zeit und lust habe, unanhängig ob die nummer unterdrückt ist oder nicht.

26.05.2012 23:48 CeraD ist offline E-Mail an CeraD senden Nimm CeraD in deine Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich

images/avatars/avatar-5864.jpg

So ist das. Es sind wohl die analogen Telefone, die keine "Dienste" haben..

Aber noch mal: Warum unterdrückt Ihr Eure Nummern?

26.05.2012 23:49 Mio ist offline E-Mail an Mio senden Nimm Mio in deine Freundesliste auf
Manati Manati ist weiblich
**

Herkunft: Berlinerin in Bayern
Kinder: Sohn 10/04, Tochter 05/08

Ich gehe immer ran! Aber nur, wenn ich grad Zeit und Lust habe, egal ob man die Nummer sehen kann oder nicht. Sonst erledigt das der AB.

Ich schließe mich der Frage an: Was ist denn die Befürchtung bei nicht übertragenen Nummern?

Gabba Gabba Hey (Joey Ramone)
27.05.2012 00:00 Manati ist offline E-Mail an Manati senden Nimm Manati in deine Freundesliste auf
Jorinde Jorinde ist weiblich

images/avatars/avatar-5016.jpg

Herkunft: Südwesten
Kinder: drei Jungs, geb. 97,99,08

Ich gehe immer ran.
Allerdings hatte ich auch schon lange keine unerwünschten Anrufe mehr.
Ärzte haben ihre Nummern übrigens auch oft unterdrückt, habe ich gemerkt (jedenfalls die paar, die mal bei mir angerufen haben...).

27.05.2012 00:04 Jorinde ist offline Nimm Jorinde in deine Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
gesperrt

Zitat:
Original von Kalliope

Meine Eltern haben ein uraltes System an dem Praxis und Wohung gemeinsam dranhängen. Und laut Techniker geht es einfach nicht, die Telefonnummer(n) mitzuschicken. Das läge an dem Telefonsystem, das da vor 35 Jahren eingebaut wurde (und das nicht mehr gewartet werden kann, weil sich keiner mehr mit auskennt...).
Edit: die Telefone sind neu.

Dann liegt es aber trotzdem nicht an der Leitung, sondern am Verteiler. Und die Threadstarterin scheint ja ein normales Telefon zu haben und nicht so ein internes Technikwirrwarr wie Deine Eltern.

27.05.2012 00:09 Isis ist offline Nimm Isis in deine Freundesliste auf
Manati Manati ist weiblich
**

Herkunft: Berlinerin in Bayern
Kinder: Sohn 10/04, Tochter 05/08

Kennt Ihr denn die meisten Nummern Eurer Freunde und Verwandten auswendig, s.d. Ihr erkennt, wer da anruft? Oder geht es nur um die Tatsache, ob da eine Nummer steht oder nicht?

Meine Nummer lasse ich nicht übertragen. Warum? Weiss ich nicht so genau... will ich einfach nicht!

Gabba Gabba Hey (Joey Ramone)
27.05.2012 00:13 Manati ist offline E-Mail an Manati senden Nimm Manati in deine Freundesliste auf
lilaimsommer lilaimsommer ist weiblich

images/avatars/avatar-4291.jpg

Zitat:
Original von fibula
hi,

wenn ich gerad telefonieren kann, dann geh ich dran, ob unbekannt oder bekannt. mit namen meld ich mich eh nie, daher zwinker

ich möchte hier gerne unterschreiben.
27.05.2012 00:16 lilaimsommer ist offline E-Mail an lilaimsommer senden Nimm lilaimsommer in deine Freundesliste auf
junipa junipa ist weiblich

Herkunft: bayern
Kinder: *09/07 *09/10 + ?

Beim Festnetz gehe ich ran. Handy nutze ich nicht.
27.05.2012 00:18 junipa ist offline E-Mail an junipa senden Nimm junipa in deine Freundesliste auf
Bärbel Bär Bärbel Bär ist weiblich

images/avatars/avatar-4580.jpg

Herkunft: Pfalz
Kinder: 3 Jungs 1 Mädel

Ich habe ein gestörtes Verhältnis zum telefonieren . Ich möchte sogar behaupten , ich HASSE telefonieren . Ich gehe schon selten ans Telefon , wenn ich die Nummer kenne , aber wenn mich jemand anruft , der die Nummer unterdrückt gehe ich nicht dran . Das weiß aber jeder in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis . Und die die es nicht wissen und irgendwas dringendes von mir wollen , müßen auf den AB sprechen oder hoffen das mein Mann ans Telefon geht . Oder eben das wichtige , dass sie meinen mir dringend mitteilen zu müßen , für sich behalten .Ich selber teile mich in den allermeisten Fällen per SMS oder Email mit .

If Heaven exists, what would you like to hear God say when you arrive at the Pearly Gates?
" Here is the key, come and go as you please ". Benicio Del Toro
27.05.2012 00:40 Bärbel Bär ist offline E-Mail an Bärbel Bär senden Nimm Bärbel Bär in deine Freundesliste auf
Stine Stine ist weiblich
**

Kinder: 03/11

Zitat:
Original von Tortellini
Zitat:
Original von Hawazuzy
Wir gehen auch ran, in 95% der Fälle sind es die Schwiegereltern...

Bei mir ists zu 95% meine Oma smile
Deshalb ja, natürlich geh ich ran.
Sie unterdrücken auch nicht absichtlich, es ist eben noch von früher so.
Jahrzehnte denselben Anschluss, dasselbe Telefon.

Hier kann ich voll und ganz unterschreiben smile
27.05.2012 00:54 Stine ist offline E-Mail an Stine senden Nimm Stine in deine Freundesliste auf
vanity vanity ist weiblich

Kinder: Sohn (2.7.08) Bauchzwerg 7/12

Ich habe mal vergessene Option geklickt. Wir handhaben das nämlich unterschiedlich. Mein Mann geht IMMER ans Telefon. Ich glaube er nimmt so schnell ab, dass er eh nicht sieht wer anruft. grinsen Er geht auch dann ans Telefon, wenn es eigentlich zeitlich gar nicht passt und wir gerade verspätet dabei sind außer Haus zu gehen. augenroll
Aber er ist da einfach neugieriger als ich.

Ich hingegen nehme generell nur ab, wenn es mir grad passt und ich telefonieren will. Ansonsten lass ich den AB rangehen. Wenn es natürlich eine gute Freundin ist oder jemand mit dem ich gern telefonieren, dann nehm ich ab. Bei unbekannt nehm ich manchmal ab und manchmal nicht. Je nach Lust und Laune. Bei den meisten Bekannten seh ich aber die Nummer oder gleich den eingespeicherten Namen. Wenn ich einen Rückruf erwarte nehme ich aber immer ab.

sonne
27.05.2012 05:33 vanity ist offline E-Mail an vanity senden Nimm vanity in deine Freundesliste auf
NanaBaby NanaBaby ist weiblich

images/avatars/avatar-2111.jpg

Kinder: Tochter 02/10, 2 Sternchen, ET 01/13

Ich gehe bei "Unbekannt" auch ans Telefon, meistens ist es dann meine Mutter. Nervig finde ich nur, dass ich sie eben so nicht zurückrufen kann, wenn ich den Anruf verpasst habe, weil das hier dann natürlich nicht angezeigt wird.
Ich sehe keinen Grund nicht ans Telefon zu gehen, wenn keine Nummer übertragen wird.

Und kurz zum Theme Telefonmarketing: Inzwischen ist es verboten dies mit unterdrückter Nummer zu betreiben! Das ganze auch schon seit... ein paar Monaten oder nem Jahr oder so. Ich habe drauf geachtet und tatsächlich haben bisher sämtliche Werbeanrufe immer die Nummer übertragen. Unterdrückt waren nur private Nummern.
Also da braucht ihr euch inzwischen keine Sorgen mehr zu machen.

27.05.2012 07:01 NanaBaby ist offline E-Mail an NanaBaby senden Nimm NanaBaby in deine Freundesliste auf
Gertrud

images/avatars/avatar-4788.jpg

Kinder: ja

Ich gehe auch ran. Bislang waren das dann immer die Schwiegereltern, seit neuerdings wird ihre Nummer aber auch angezeigt.

27.05.2012 07:17 Gertrud ist offline E-Mail an Gertrud senden Homepage von Gertrud Nimm Gertrud in deine Freundesliste auf
Räubermutter Räubermutter ist weiblich

Herkunft: Leipzig

Ich/wir gehen auch dran, da manche Freunde und die Schwiegereltern hier auch als "unbekannt" angezeigt werden...

27.05.2012 09:04 Räubermutter ist offline E-Mail an Räubermutter senden Nimm Räubermutter in deine Freundesliste auf
Stille
Forenpause

Man kann die Alten Leitungen mit einem einfachen Technikupdate digitalisieren lassen.

Das ist ein Anruf bei der Telekom.
27.05.2012 09:23 Stille ist offline Nimm Stille in deine Freundesliste auf
Stille
Forenpause

Zitat:
Mit dem Leistungsmerkmal Rufnummernübermittlung wird die Rufnummer automatisch jedem angewählten Anschluss übermittelt, wenn dieser über ein entsprechendes Telefon verfügt. Falls Sie die Rufnummernübermittlung für ein Gespräch nicht wünschen, können Sie die Funktion vor Ihrem Anruf unter- drücken. Hinweis: Bei Telefonanschlüssen, die nach dem 15.01.1998 eingerichtet wurden, ist die Rufnummernübermittlung automatisch aktiviert, falls Sie nichts Gegenteiliges beauftragt haben. Änderungen und Beauftragung des kostenlosen Leistungsmerkmals unter der kostenfreien Hotline 0800 33 01000 sind jederzeit möglich.

http://www.ummelden.de/isdn_downloads/t-net-anleitung.pdf

Seite 2
27.05.2012 09:27 Stille ist offline Nimm Stille in deine Freundesliste auf
Sila Sila ist weiblich

Herkunft: Frankfurt
Kinder: Sohn *3/10

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ran, das sind bei uns immer die Eltern, Schwiegereltern und die Uroma. Eben weil sie kein ISDN haben, sondern noch eine alte Leitung.

Ich schätze, da sie selbst die Nummern nicht angezeigt bekommen, ist es ihnen relativ egal, ob sie andere Leute angezeigt bekommen smile

Außerdem wird noch bei Freunden von uns unbekannt angezeigt, weil er von zuhause arbeitet, da wurde das dann vom Arbeitgeber so eingerichtet, dass es jetzt unterdrückt angezeigt wird.

Ich habe noch nie einen anderen Anruf unterdrückt angezeigt bekommen, bei Ärzten, Behörden und Werbeanrufen werden hier immer die Nummern angezeigt.
27.05.2012 09:28 Sila ist offline E-Mail an Sila senden Nimm Sila in deine Freundesliste auf
froeschle froeschle ist weiblich

images/avatars/avatar-5918.jpg

Herkunft: LK Schwäbisch Hall
Kinder: 2

Wir haben trotz ISDN bereits beim Anbieter unsere Nummer unterdrückt. Wir stehen auch nicht im Telefonbuch.
Mein Papa beschwert sich wirklich_jedes_Mal, dass unsere Nummer nicht mitgesendet wird - obwohl er den Grund weiß augenroll

Ich geh eigentlich immer ans Telefon/Handy - auch bei unbekannt.
Männlein geht seltenst ans Telefon, auch wenn er die Nummer sieht - nur wenn ich ihm dann sage, wer dran ist, nimmt er das Gespräch entgegen - oder auch nicht augenroll zwinker
Bei seinem Handy geht er nur ran, wenn er sieht wer anruft.

Edit: Es hat nichts mit ISDN zu tun, ob die Nummer mitgesendet wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froeschle: 27.05.2012 10:28.

27.05.2012 10:27 froeschle ist offline E-Mail an froeschle senden Nimm froeschle in deine Freundesliste auf
siggeroo siggeroo ist weiblich

images/avatars/avatar-2613.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: chiquita 07/08, chiquitita 07/12

Ich geh eigentlich bei UNBEKANNT nicht ran. Gibt allerdings ne befreundete Mutter, bei der auch keine Tel. angezeigt wird. Wenn meine Tochter grad dort ist, heb ich dann auch bei UNBEKANNT ab.

Mich nervt das auch, wenn ich keine Nummer seh! Allerdings geh ich auch manchmal nicht ran, wenn ich die Tel. seh und grad keine Lust hab zum Telefonieren zunge Oder nicht aufstehen mag, um zu gucken wer dran ist und, und, und....

Ich geh glaub ich eh selten ans Telefon zunge

27.05.2012 10:31 siggeroo ist offline E-Mail an siggeroo senden Nimm siggeroo in deine Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
gesperrt

Zitat:
Original von Sila
Ich gehe ran, das sind bei uns immer die Eltern, Schwiegereltern und die Uroma. Eben weil sie kein ISDN haben, sondern noch eine alte Leitung.

Das hat nichts mit ISDN zu tun, zum wiederholten Male!
ISDN ist in Deutschland in jeder Vermittlungsstelle angekommen, das hat aber nichts mit der tatsächlichen Leitung zum Verbraucher zu tun.
Wundert mich sowieso, wer hier angeblich alles ISDN-Anschlüsse hat, das lohnt sich doch nur, wenn man mehrere Nummern braucht.

Die meisten von Euch haben einen analogen Anschluss, bei dem aber natürlich auch die Rufnummer mitgesendet wird - wenn sie nicht anbieterseitig unterdrückt ist oder man ein hornaltes Telefon hat, was die Rufnummer nicht anzeigt.

Man muss dazu nur beim Anbieter anrufen und darum bitten, dass die Rufnummer mitgesendet wird. Kann sein, dass man das irgendwann mal machen musste, und die Leute, die schon ewig und drei Tage ihre Rufnummer haben, müssen das eben nachholen.

27.05.2012 10:40 Isis ist offline Nimm Isis in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Rufnummer "Unbekannt"- wer nimmt den Anruf an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH