Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Kombuchapilze zu verschenken in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kombuchapilze zu verschenken in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja R Tanja R ist weiblich
Förderrabe

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: OPR
Kinder: Junge (11), Mädchen (8), Junge (4)

Kombuchapilze zu verschenken in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verschenke meine beiden Kombuchapilze, mit Ansatzflüssigkeit und ausführlicher Anleitung.

Abgeben kann ich sie wochentags (ab nächste Woche) tagsüber in Berlin Pankow und am WE und abends in Neuruppin.
Verschicken möchte ich sie nicht, das flüssigkeitsfeste Verpacken ist mir zu aufwendig (außer mir bezahlt jemand die mitgeschickte Lock&Lock-Dose).

Hat jemand Interesse?
11.04.2012 10:55 Tanja R ist offline E-Mail an Tanja R senden Nimm Tanja R in deine Freundesliste auf
Tanja R Tanja R ist weiblich
Förderrabe

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: OPR
Kinder: Junge (11), Mädchen (8), Junge (4)

Themenstarter Thema begonnen von Tanja R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pilze sind weg.
16.04.2012 06:06 Tanja R ist offline E-Mail an Tanja R senden Nimm Tanja R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Kombuchapilze zu verschenken in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH