Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » 7. SSW Hämatom/Arnica D6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 7. SSW Hämatom/Arnica D6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaunarkind82 jaunarkind82 ist weiblich

images/avatars/avatar-4412.jpg

Herkunft: Nordhessen
Kinder: 1 Tochter

7. SSW Hämatom/Arnica D6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frau Otto,

Ich bin in der 7. SSW. Nach Blutungen hat meine Frauenärztin am Mittwoch ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und mir Bettruhe verordnet. Ist es unbedenklich den Abbau des Hämatoms mit homöopathischen Mitteln z.B. Arnica zu unterstützen?

Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jaunarkind82: 11.02.2012 11:57.

11.02.2012 11:56 jaunarkind82 ist offline E-Mail an jaunarkind82 senden Nimm jaunarkind82 in deine Freundesliste auf
Anna Otto Anna Otto ist weiblich
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-5679.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Kinder: 1

RE: 7. SSW Hämatom/Arnica D6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo januarkind82!

Ich bin zwar keine Homöopathin, jedoch kann ich unterstützend und ergänzend zur Bettruhe Arnica nur empfehlen! Ich rate zu der Potenz D12 und empfehle 3x täglich 5 Globuli.

Beste Grüße!

Anna
11.02.2012 21:03 Anna Otto ist offline E-Mail an Anna Otto senden Nimm Anna Otto in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » 7. SSW Hämatom/Arnica D6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH