Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET November 2007 » @pferdekuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @pferdekuh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tama tama ist weiblich

images/avatars/avatar-5911.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Kinder: 2

@pferdekuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Roma,

da es bei mir auch jede Zeit losgehen könnte und ich nicht weiss, ob ich vor dem 19. noch im Forum bin, wollte ich dir

Alles Gute bei der bevorstehenden Geburt wünschen. blume

Ich hoffe, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und du und dein Baby sehr schöne Kennenlernzeit verbringen werdet.

17.11.2007 10:51 tama ist offline E-Mail an tama senden Nimm tama in deine Freundesliste auf
Dindymene Dindymene ist weiblich

images/avatars/avatar-5673.jpg

Herkunft: Umgebung Kassel
Kinder: Mäusilein (w 03/06), Schnegge (w 11/07), Papümel (m 07/11) und 3 ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu Tama!

Mensch, das ist aber nett! Ich wünsch dir auch alles alles Gute und drücke die Daumen, dass alles komplikationslos läuft und vor Allem: Dass ihr euren Wurm ganz schnell wieder aus der Neo holen und beschmusen dürft!!!!

lg - roma

17.11.2007 20:23 Dindymene ist offline E-Mail an Dindymene senden Nimm Dindymene in deine Freundesliste auf
elchkuh elchkuh ist weiblich

images/avatars/avatar-1471.gif

Herkunft: Friesland
Kinder: eine Mausimaus 24.09.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal an liebe Roma und Tama !!

Alles Gute für Eure Entbindungen und ich bin schon ganz gespannt auf evtl. Fotos zwinker

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch
17.11.2007 22:43 elchkuh ist offline E-Mail an elchkuh senden Nimm elchkuh in deine Freundesliste auf
Brenna Brenna ist weiblich
*

Herkunft: NRW
Kinder: ja

Auch ich schließe den guten Wünschen an:
Alles Gute für die Geburt und die anschließende Kennenlernzeit! sonne

Liebe Grüße
Brenna

18.11.2007 19:16 Brenna ist offline Nimm Brenna in deine Freundesliste auf
Philomene

images/avatars/avatar-5663.jpg

Kinder: 3

Hallo Pferdekuh!
Ich denke morgen ganz feste an dich, wünsche dir, dass die eingeleitete Geburt schnell verläuft, du damit gut klar kommst und es dir und deinem Baby gut geht.
Du bist sicher ziemlich aufgeregt, oder?
Alles alles Liebe!

@tama
Bei dir geht es wahrscheinlich auch bald los - auch dir alles Gute!

Schön, dass der Rabennachwuchs nur so purzelt banane

18.11.2007 19:18 Philomene ist offline E-Mail an Philomene senden Nimm Philomene in deine Freundesliste auf
CaRoSo

Hi Pferdekuh:

Ich hoffe, du guckst noch einmal rein, bevor du ins KH fährst. Alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt! Nimm was gutes zum Lesen mit, es ist die letzte Chance: freu

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).
19.11.2007 09:13 CaRoSo ist offline E-Mail an CaRoSo senden Nimm CaRoSo in deine Freundesliste auf

Huhu!

Wir sind immer noch keinen Schritt weiter traurig trotz all eurer netten Wünsche ...
Wegen fieser Bronchitis und Erkältung wurde Einleitung immer wieder verschoben und ich DauerCTGt. Heutige Messung ergab dann 4300g schock und ich wurde zum Kaiserschnitt gedrängelt. Am Dienstag ist es soweit.

lg - roma

23.11.2007 16:24 Dindymene ist offline E-Mail an Dindymene senden Nimm Dindymene in deine Freundesliste auf
CaRoSo

traurig
Wie oft wurde denn gemessen?

23.11.2007 18:18 CaRoSo ist offline E-Mail an CaRoSo senden Nimm CaRoSo in deine Freundesliste auf

Huhu Caro!

Wurde Mittwoch und heute vermessen. Am Mittwoch (4150g) hatte ich noch Hoffnung, dass es so klappt und verabredete mich für heute zur Einleitung, weil das Fieber so langsam wegging und Nupfen besser wurde. Heute wurde aber von einer anderen Ärztin 4300g gemessen - und da das Klinikum gerade einen sehr schweren Fall von Schulterdystokie hatte, der wohl schlecht ausging, waren alle etwas alarmiert und haben mich - nein nicht überredet, das wäre unfair, eher nachdrücklich gebeten einen KS vornehmen zu lassen, da ich genau in die Risikogruppe (Zweitgebärende, Diabetes, Übergewicht) falle. Meine Hebi wurde auch zum "gefühlten" Gewicht gefragt und sie hat dann auch gesagt, dass das Kind auf jeden Fall jenseits der 4 Kilo liegt weinen
Nundenn, da ich ziemlich gebürstet war, hat man mich damit getröstet, dass ALLES Erdenkliche unternommen wird, damit ich nach der "Geburt" weinen für meine Maus da sein kann (Einzelzimmer, Papa mit Matraze am Boden zum Helfen oder Rausfallgitter und Baby im Bett, ganz wie ich möchte). Das tröstet mich jetzt etwas.

lg - roma

23.11.2007 19:17 Dindymene ist offline E-Mail an Dindymene senden Nimm Dindymene in deine Freundesliste auf
CaRoSo

Das ist doch ein Anfang, wenn ihr zusammen einrücken könnt. Was passiert mit der Kleinen?
Vielleicht kommt der Bauchbewohner ja vorher noch freiwillig. Ohne Komplikationen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoSo: 23.11.2007 23:11.

23.11.2007 23:11 CaRoSo ist offline E-Mail an CaRoSo senden Nimm CaRoSo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET November 2007 » @pferdekuh

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH