Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 95152 Selbitz / LK Hof, sowie WUN, KU, KC, SOK, BT, PL, V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 95152 Selbitz / LK Hof, sowie WUN, KU, KC, SOK, BT, PL, V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reika

images/avatars/avatar-3109.jpg

Kinder: 2

95152 Selbitz / LK Hof, sowie WUN, KU, KC, SOK, BT, PL, V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragen ist einfach schön!

Zu meiner Person:
Katrin Reiprich, verheiratet, Mama von 2 tollen Mädchen
exam. Krankenschwester auf einer interdiziplinären Intensivstation
Trageberaterin (ZK) "Die Trageschule®" Dresden
zert. AFS-Stillberaterin

Meine Angebote:
Einzel- bzw. Paarberatung, auch am Wochenende
Hausbesuche jederzeit möglich
(ab Oktober 2009) regelmäßige Informations- und Bindekurse
derzeit sind Kurse auf Anfrage buchbar
Vermietung von Tragetüchern und Tragehilfen
Verkauf von Tragetüchern, Tragehilfen und anderen schönen und hilfreichen Artikeln

Kontakt:
katrin.reiprich[at]web.de
09280 - 984700

Meine Homepage:
Tragen ist einfach schön!

Ich freue mich auf euch!
26.06.2009 23:47 reika ist offline E-Mail an reika senden Homepage von reika Nimm reika in deine Freundesliste auf
reika

images/avatars/avatar-3109.jpg

Kinder: 2

Themenstarter Thema begonnen von reika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU!!!
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule®" Dresden
seit 08.09.2009
08.09.2009 20:41 reika ist offline E-Mail an reika senden Homepage von reika Nimm reika in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 95152 Selbitz / LK Hof, sowie WUN, KU, KC, SOK, BT, PL, V

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH