Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Na dann mach ich mal den Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Na dann mach ich mal den Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merin merin ist weiblich

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: Berlin
Kinder: eine Tochter (*Oktober 07)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Fußball wär für mich auch nicht drin. Gestern hab ich versucht nach der S-Bahn zu rennen, so aus alter Gewohnheit. Nach drei Schritten hab ich dann lieber Pinguin gespielt (watschel). Und sie auch noch gekriegt. grinsen

Ich wünsche euch auch alles Gute und freue mich, dass die HG so toll gelaufen ist! huepf

Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)
10.10.2007 10:21 merin ist offline E-Mail an merin senden Homepage von merin Nimm merin in deine Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Herkunft: Rheinland
Kinder: Tochter 11/07 Töchterchen 10/09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beate!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und ne schöne Kuschelzeit. Ich wünsch Euch ALLES GUTE.

LG, Marie
12.10.2007 14:12 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Nimm Marie in deine Freundesliste auf
Magali Magali ist weiblich

images/avatars/avatar-219.jpg

Willkommen, liebe kleine Schwester von Frau Maus! niedlich
Verrätst du auch den Namen, Beate? *neugierig* (Weil die Große doch schon so einen schönen hat... smile )

Und Sorina, euch auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Wie war die Anfangszeit?

Herzliche Grüße,

~ Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen. ~
12.10.2007 16:18 Magali ist offline E-Mail an Magali senden Nimm Magali in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Na dann mach ich mal den Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH