Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 98527 Suhl / Thüringer Wald (SHL, SM, HBN, IK) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 98527 Suhl / Thüringer Wald (SHL, SM, HBN, IK)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astrid Ahlers
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-3534.gif

Herkunft: 98527 Suhl
Kinder: 2

98527 Suhl / Thüringer Wald (SHL, SM, HBN, IK) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile spricht es sich immer mehr herum: Das Tragen von Säuglingen und Kindern hat vielfältige positive Aspekte. Aber dennoch sind Eltern, die es damit probieren wollen, verunsichert: "Verwöhne ich damit mein Kind? Ist es gut für den Rücken des Kindes oder meinen? Welche Tragehilfe ist die beste? Wie das Tuch optimal binden? Wie lange darf ich tragen?"
In diesem Dschungel biete ich als zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden Eltern (und anderen Betreuungspersonen) Orientierung an:

Pfeil Vorteile des Tragens
Pfeil Tragetuchtechniken
Pfeil ergonomische Tragehilfen
Pfeil körperfreundliches Tragen
Pfeil den persönlichen Stil finden
Pfeil Verleih und Verkauf von Tragetüchern unterschiedlicher Hersteller
Pfeil Verleih und Verkauf von Tragehilfen
Pfeil Verleih und Verkauf von Trageutensilien (Cover, Jacken etc.)

Mein Angebot

Beratung Pfeil persönlich Pfeil telefonisch Pfeil per Mail Pfeil im Internet
auf Wunsch Hausbesuche
Geschenkgutscheine

Kontakt: tragen[at]rabeneltern.org

Ich freue mich auf euch! smile grinsen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rabeneltern.org: 28.02.2009 16:25.

01.02.2009 09:18 Astrid Ahlers ist offline E-Mail an Astrid Ahlers senden Nimm Astrid Ahlers in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 98527 Suhl / Thüringer Wald (SHL, SM, HBN, IK)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH