Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET Juli/August 2007 » August ET: Lasst uns noch hibbeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen August ET: Lasst uns noch hibbeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitti
*

Herkunft: zwischen Köln und Bonn
Kinder: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suennschien, dann drücke ich dir mal die Daumen!
Ihr schafft das! smile

mit kleinem Mädchen (* 8. Juli 2005) und kleinem Jungen (* 26. August 2007)
03.09.2007 20:09 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Nimm Pitti in deine Freundesliste auf
barbaline barbaline ist weiblich

images/avatars/avatar-53.gif

Kinder: Tochter 30.7.05, Sohn 21.8.07

Themenstarter Thema begonnen von barbaline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitti, Tisi, Rotbäckchen:

Alles, alles Liebe zu euren Jungs. niedlich
Irgendwie scheinen wir hier ne Jungenriege geboren zu haben. grinsen
Ich wünsche euch eine schöne unkomplizierte Wochenbettzeit und nehmt sie ernst.....ausruhen, wos grad geht, sich bekochen lassen, schmutziges Bad schmutzig sein lassen und, und, und.
Mir gehts diesmal viel besser als beim ersten Wochenbett. Nächste Woche kommen noch die Schwiegereltern. Loslegen mit beiden Kindern alleine muss ich also erst, wenn Daniel knapp vier Wochen ist. daumenhoch

Ich fänds schön, wenn wir über das Forum im Kontakt blieben. Lasst uns doch im Elternsein-forum wieder treffen und uns austauschen....

Weiß jemand was von Suennschien? Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht und sie ihr Kind mittlerweile schon in Händen halten kann.

06.09.2007 09:43 barbaline ist offline E-Mail an barbaline senden Nimm barbaline in deine Freundesliste auf
Tisi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Herkunft: Neu-Fränkin
Kinder: 2 Töchter (März 05) und (August 07)

Zitat:
Irgendwie scheinen wir hier ne Jungenriege geboren zu haben.

Naja, nicht ganz :-) Unserer ist ein Mädchen geworden , auch gut.

Ja, bis bald im anderen Unterforum
Grüße Tisi, mit Stillkissen und Sina auf dem Schoss, deshalb etwas kurz angebunden verlegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisi: 07.09.2007 21:18.

07.09.2007 21:17 Tisi ist offline E-Mail an Tisi senden Nimm Tisi in deine Freundesliste auf

@Tisi: Ohhh, da hab ich wohl was überlesen, sorry verlegen
Die Stilldemenz ist wohl schon eingetreten grinsen

08.09.2007 10:23 barbaline ist offline E-Mail an barbaline senden Nimm barbaline in deine Freundesliste auf

Suennschien?????
Wisst ihr was von ihr? Ich mach mir irgendwie schon etwas Gedanken, ob hoffentlich alles gut gegangen ist...

17.09.2007 20:48 barbaline ist offline E-Mail an barbaline senden Nimm barbaline in deine Freundesliste auf
Suennschien Suennschien ist weiblich

images/avatars/avatar-5082.jpg

Kinder: Sonnenschein, Strahlemann und Bauchbewohner

Soooo, endlich hab ich ganz kurz Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben...

Unser Sohn ist da! Am 04. September mit stolzen 4090 g und 53 cm geboren smile Leider lief nicht alles nach Wunsch, am Ende wurde es ein Notkaiserschnitt. Mit Vollnarkose und allem drum und dran traurig Nun ja, man kann nicht alles haben - das wichtigste ist, es geht uns allen gut smile

18.09.2007 17:39 Suennschien ist offline Nimm Suennschien in deine Freundesliste auf
Tisi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Herkunft: Neu-Fränkin
Kinder: 2 Töchter (März 05) und (August 07)

schön was vob dir zu hören!
Gratuliere zum Sohn
Liebe Grüße Tisi
18.09.2007 19:19 Tisi ist offline E-Mail an Tisi senden Nimm Tisi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET Juli/August 2007 » August ET: Lasst uns noch hibbeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH