Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » schönstes Geschenk zum 40.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schönstes Geschenk zum 40.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lambibambi Lambibambi ist weiblich

images/avatars/avatar-2888.jpg

Herkunft: Bayern

schönstes Geschenk zum 40.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

Ich will Euch kurz von uns berichten.

Unsere 2.Maus ist schon da. ET war 02.09. Solange wollte die kleine Emma aber nicht warten.
Am 27.08. wollten ich eigentlich meinen 40. Geburtstag feiern, nur mit Kaffee und Kuchen für die Verwandschaft und abends schön essen gehen mit Mann und Kind.

Aber anscheinend wollte Emma auch zu den Geburtstagsgästen gehören und meldete sich mit Wehen am frühen morgen.

10.30 dann Fahrt ins Geburtshaus, schnell stärker werdende Wehen. 14.12 hielt ich dann die für diesen Tag wichtigste Gratulantin im Arm und mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk.

Ja und nun versuchen wir uns alle aneinander zu gewöhnen und lassen alles so ruhig wie möglich angehen grinsen

Übrigens bin ich fast zur selben Uhrzeit auf die Welt gekommen vor 40 Jahren, wie meine Mutter erzählte.

Liebe Grüße
Micha
05.09.2007 10:14 Lambibambi ist offline E-Mail an Lambibambi senden Nimm Lambibambi in deine Freundesliste auf
Milandia Milandia ist weiblich

images/avatars/avatar-4379.jpg

Herkunft: Elsass
Kinder: 1 Fipslein

RE: schönstes Geschenk zum 40.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Geschenk blume !
Ich wünsche dir/euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Emma ist ein sehr schöner Name.

Alles Gute Euch,
beste Grüße

Paulchen

Mila

05.09.2007 10:23 Milandia ist offline E-Mail an Milandia senden Nimm Milandia in deine Freundesliste auf
*helene* *helene* ist weiblich

Kinder: Zwillinge (05) und kleines Mädchen (07)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laola
ui das ging ja flott, herzlichen glückwunsch zur kleinen Emma!
ballons niedlich blume

05.09.2007 11:06 *helene* ist offline E-Mail an *helene* senden Nimm *helene* in deine Freundesliste auf
Nussbaum Nussbaum ist weiblich

images/avatars/avatar-3158.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch. Das war ja eine schnelle Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

LG Beate

05.09.2007 12:48 Nussbaum ist offline E-Mail an Nussbaum senden Nimm Nussbaum in deine Freundesliste auf
urmel

huepf ballons

Das habt ihr ja toll hinbekommen!

Schön!

Alles Gute Euch und viel Spaß miteinander!

LG Ulla

05.09.2007 16:30 urmel ist offline E-Mail an urmel senden Nimm urmel in deine Freundesliste auf
Magali Magali ist weiblich

images/avatars/avatar-219.jpg

Willkommen, kleine Emma! smile

Ich wünsche euch eine schöne Startzeit,

~ Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen. ~
07.09.2007 16:24 Magali ist offline E-Mail an Magali senden Nimm Magali in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » schönstes Geschenk zum 40.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH