Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Jetzt schon Milch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jetzt schon Milch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nussbaum Nussbaum ist weiblich

images/avatars/avatar-3158.jpg

Herkunft: Sachsen

Jetzt schon Milch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Vielleicht solte ich einfach mal meine Hebi fragen, aber Sorgen mach ich mir keine. Deshalb mal die Frage an Euch. Habt ihr schon Milch in den Brüsten? Ich bin Heute Morgen aufgewacht und mein Schlafi und das Bettlaken waren bisschen nass. Daraufhin habe ich etwas an der Brust gedrückt (ich weiß, sollte man nicht) und da kam wirklich schon Milch. Das kenne ich jetzt aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.

Gehts euch auch so??

LG Beate

(Bin Heute bei 35+2)

29.08.2007 10:28 Nussbaum ist offline E-Mail an Nussbaum senden Nimm Nussbaum in deine Freundesliste auf
asreileeth asreileeth ist weiblich

images/avatars/avatar-957.jpg

Herkunft: Hessen
Kinder: zwei Mädels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht schwanger, hatte aber in den ersten *Schwangerschaft* [Autokorrektur von rabeneltern.org] schon ab Mitte der Schwangerschaft Milch. Ist normal.

29.08.2007 10:40 asreileeth ist offline E-Mail an asreileeth senden Nimm asreileeth in deine Freundesliste auf
diejudith
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich leider nicht mitreden, ich hab zwar milch, aber ja auch noch ein stillkind... grinsen

also völlig sinnlos dir das mitzuteilen cool
29.08.2007 10:48
loesa loesa ist weiblich

images/avatars/avatar-3848.jpg

Herkunft: Erfurt

hallo,

ja ich denke das ist normal, ich habe in den letzten tagen auch plötzlich wieder milch in den brüsten.
mach dir da mal keine gedanken smile

esther mit
der großen 06/04 und dem kleinen 09/07
29.08.2007 16:11 loesa ist offline E-Mail an loesa senden Nimm loesa in deine Freundesliste auf
lunchen78 lunchen78 ist weiblich

images/avatars/avatar-2330.jpg

Herkunft: frisch aus dem Saarland nach Bayern gezogen ;-)
Kinder: von jedem eins ;-)

Ich hab ja noch bis zur 6.SSW gestillt, aber dann war die Milch ganz weg und seit 2 oder 3 Wochen sind wieder ein paar Tropfen da. In der ersten *Schwangerschaft* [Autokorrektur von rabeneltern.org] hatte ich auch schon so um die 20 bis 25. SSW Milch

29.08.2007 17:42 lunchen78 ist offline Nimm lunchen78 in deine Freundesliste auf
Sav

images/avatars/avatar-727.jpg

Ich hab bei meinem zweiten erst an der Milch gemerkt, dass ich schwanger war. cool
Da war ich in der 12./13. Woche.

"Ah, curse your sudden but inevitable betrayal!"
29.08.2007 18:11 Sav ist offline E-Mail an Sav senden Nimm Sav in deine Freundesliste auf
annehobbs annehobbs ist weiblich

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von diejudith
kann ich leider nicht mitreden, ich hab zwar milch, aber ja auch noch ein stillkind... grinsen

also völlig sinnlos dir das mitzuteilen cool

mir gehts genauso, habe auch seit der 30. Woche ungefähr wieder mehr Milch, weiß aber auch, dass auslaufende Brüste normal sein können!

29.08.2007 18:55 annehobbs ist offline E-Mail an annehobbs senden Nimm annehobbs in deine Freundesliste auf
Nussbaum Nussbaum ist weiblich

images/avatars/avatar-3158.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nussbaum

Danke euch. Wirklich Sorgen habe ich mir auch keine gemacht, da hätte ich als erstes meine Hebi gefragt. Frau Maus meinte Heute Abend: "Mama aber nicht wieder auf der Brust schlafen, die läuft sonst wieder aus und dann ist keine Milch mehr fürs Baby da" zunge zunge

LG Beate

29.08.2007 22:41 Nussbaum ist offline E-Mail an Nussbaum senden Nimm Nussbaum in deine Freundesliste auf
lara

Jetzt erst? Du bist ja gut dran- ich hatte in meiner Schwangerschaft ab dem 5. Monat Milch..
30.08.2007 13:33 lara ist offline E-Mail an lara senden Nimm lara in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » ET September/Oktober 2007 » Jetzt schon Milch ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH