Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » Wichtelforum 2007 » Wichtelraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wichtelraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleurs Wichtel
Zitat:
Original von Fleur
Zweiter Versuch grinsen grinsen

Glückskind
Kimba
Leonora
Ni ma
regentrude

Verzeihung, Verzeihung, war aus dienstlichen Gründen mal abwesend, aber ja, ich bin dabei daumenhoch

Dafür gibt's schon mal: laola

Und fürs heutige Wetter war ich NICHT zuständig grinsen grinsen grinsen

Sonnige Grüße
vom sonnigen Wichtel sonne

Na wenn das mal kein heißer Tipp für mich Rategenie ist rabe rabe rabe

Dass bist du die Regentrude rose2
Ich geh jetzt gelich mal schauen, mir ist dein Nick schon aufgefallen, aber bewusst gelesen habe ich noch nichts smile

Vielen Dank für die tollen Sachen, das Weingelee mag mein Sohn gerne(Mama gib mir mal die neue andere Marmelade verlegen grinsen )
Mit dem Spiel habe ich bald 2 Katzenprofis hier sitzen smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 01.04.2008 19:12.

01.04.2008 19:11
Gertrud

images/avatars/avatar-4788.jpg

Kinder: ja

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banane banane banane laola laola
Liebe Fleur,
ja, ich war's, freut mich, dass Du mich erraten hast laola laola

Ich schreibe ja nicht so häufig, weil ich zu den spannenden Themen oft "zu spät" komme und 5x wiederholte Tipps dann nicht ein 6. mal schreiben mag. Und dann hab ich ja oft noch ein Stillkind auf'm Arm (ein ziemlich großes), da tippt es sich nicht so gut.

Schön, dass Ihr Euch an die Marmelade getraut habt und schön, dass es mindestens einem schmeckt !

Lasst es Euch gut gehen
und
seid herzlich gegrüßt
von
der Regentrude

01.04.2008 20:42 Gertrud ist offline E-Mail an Gertrud senden Homepage von Gertrud Nimm Gertrud in deine Freundesliste auf
Luleli Luleli ist weiblich

Herkunft: Reutlingen
Kinder: 3

Themenstarter Thema begonnen von Luleli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fibula!
Hihi! Na das wärs! Dabei ist der Juli wohl doch ein geburtenstarker Monat, müssten wir mal recherchieren.

mit Lukas *25.07.97
und Leonie *26.10.99
und Linus *02.05.04
01.04.2008 21:37 Luleli ist offline E-Mail an Luleli senden Nimm Luleli in deine Freundesliste auf
fibula fibula ist weiblich

images/avatars/avatar-2240.gif

Herkunft: zw. Kölle & Bonn
Kinder: 2 Jungs ('05-'07)

Genau, müssen wir irgendwie einen foruminternen Aushang machen.
Bei uns fängt der MOnat ja schon mit Geburtstagen an: 2.7. meine "Pflege"tochter und 9.7. mein Mann, wie Du siehst, komme vom Feiern gar nicht raus grinsen

01.04.2008 21:40 fibula ist offline E-Mail an fibula senden Nimm fibula in deine Freundesliste auf
Glückskinds-Wichtelfrau
unregistriert

Zitat:
Original von Glückskind könntest du mir bitte einen tip geben,lieber wichtel? smile wie viele kinder hast du zb? oder auf welche art trägst du (tuch, ergo, yamo, beco ... gar nicht?)?

grinsen

Sehe ich ja jetzt erst, ui. Einen Tipp? Okay. Ich habe zwei Kinder und trage in Tragetüchern, wenn dir das weiterhilft... cool
02.04.2008 10:04
Wichtel von Antje
unregistriert

Hallo Antje, rätst Du noch mit?

Viele Grüße Dein Wichtel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichtel von Antje: 02.04.2008 17:41.

02.04.2008 17:40
FamilyOfFive

images/avatars/avatar-622.jpg

Hi!
Zitat:
Original von FamiliyOfFive-wichtel
Zitat:
Original von FamilyOfFive
Hi!
Dann versuche ich es also auch mal: Bitte, bitte, lieber Wichtel, gib mir doch mal nen Tipp flehan
Wieviele Kinder hast Du? Oder In welcher Gegend wohnst Du? Oder so, vielleicht komme ich dann drauf.

PS: Ich tippe ja auch auf Sinsiria, einfach weil sie es bei so vielen nicht ist...

Ich habe ein Kind und wohne in einer Stadt mit mehreren Millionen Einwohnern (Deutschland).

Vielen Dank! Dann kannst Du eigentlich nur die Berlinerin
MAUSEHAKEN
sein laola
(es sind auch nicht mehr soviele übrig mit 1 Kind).

Ich hätte auch eher mitgeraten, aber ich war doch im Urlaub.

Vielen Dank nochmal für die Überraschung. Hast Du es so mit Engeln, oder habe ich mal was dazu geschrieben?

02.04.2008 17:44 FamilyOfFive ist offline E-Mail an FamilyOfFive senden Nimm FamilyOfFive in deine Freundesliste auf
mausehaken82 mausehaken82 ist weiblich

images/avatars/avatar-571.jpg

Herkunft: Stadt der Engel
Kinder: Sohn 11/06

Hey toll erraten!!!! niedlich

Wegen den Engeln, naja deine Katze hat doch Flügel grinsen Findest du Engel eher doof??

02.04.2008 19:34 mausehaken82 ist offline E-Mail an mausehaken82 senden Nimm mausehaken82 in deine Freundesliste auf
Glückskind

images/avatars/avatar-1345.jpg

nach deinen tips, liebe wichtelin, könntest du jetzt noch eine dieser 5 user sein:

Familyoffive
Leonora
Ni-ma
Regentrude

jetzt stelle ich mal noch ein paar fragen, die du nur mit ja oder nein beantworten musst smile

magst du die farbe rosa?
hast du ein rosanes rabentuch oder bist interessiert daran?
machst du handarbeiten?
hast du über 1000 beiträge hier im forum?
03.04.2008 12:03 Glückskind ist offline E-Mail an Glückskind senden Nimm Glückskind in deine Freundesliste auf
Glückskinds-Wichtelfrau
unregistriert

Zitat:
Original von Glückskind

magst du die farbe rosa?
machst du handarbeiten?

1. Nein.
2. Nein.
3. Joa, in den Anfängen.
4. Ja.
03.04.2008 15:46
Glückskind

Zitat:
Original von Glückskinds-Wichtelfrau
Zitat:
Original von Glückskind

magst du die farbe rosa?
machst du handarbeiten?

1. Nein.
2. Nein.
3. Joa, in den Anfängen.
4. Ja.

Hallo Niiiiiiii-Maaaaaaa!!!! bravo
danke,mein wichtelchen, für das tolle geschenk! rose2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glückskind: 03.04.2008 20:00.

03.04.2008 20:00 Glückskind ist offline E-Mail an Glückskind senden Nimm Glückskind in deine Freundesliste auf
ni-ma

images/avatars/avatar-1489.jpg

Hey jawoll! smile

Dazu muss ich mich jetzt ein bisschen rechtfertigen. Und zwar, habe ich glatt vergessen die Präsente einzupacken, geschweige denn den gesamten Karton zu verschönern. angst Das kam irgendwie anscheinend daher, da ich mehreres zur Post brachte. Anders weiß ichs auch nicht. Als ich dann abends im Bett lag, dacht ich: Ach du weh, du hast vergessen, dass das ja ein Geschenk ist! verlegen cool

Internettagebuchklick
03.04.2008 23:00 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Glückskind

Zitat:
Original von ni-ma
Hey jawoll! smile

Dazu muss ich mich jetzt ein bisschen rechtfertigen. Und zwar, habe ich glatt vergessen die Präsente einzupacken, geschweige denn den gesamten Karton zu verschönern. angst Das kam irgendwie anscheinend daher, da ich mehreres zur Post brachte. Anders weiß ichs auch nicht. Als ich dann abends im Bett lag, dacht ich: Ach du weh, du hast vergessen, dass das ja ein Geschenk ist! verlegen cool

ach, das ist doch kein problem grinsen heikelwärs nur geworden, wenn mir nicht noch in letzter minute eingefallen wäre, dass es das wichtelpaket sein könnte. ich hatte zu der zeit nämlich mehrere päckchen von der post erwartet und hätte es beinahe schon sofort aufgerissen, weil es von außen nicht markiert war zwinker aber ich habe dann noch in letzter sekunde aster's adresse gesehen und da wusste ich dann bescheid. ich habe mich aber wirklich über dein großzügiges geschenk gefreut. ein buch für mich und dann auch noch die passende kassette für meine maus.das war toll! danke! love
04.04.2008 23:29 Glückskind ist offline E-Mail an Glückskind senden Nimm Glückskind in deine Freundesliste auf
ni-ma

Die Kassette habe ich spontan hier bei uns im Second Hand Laden gefunden- ich hoffe sie funktioniert einwandfrei.

Internettagebuchklick
05.04.2008 14:18 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
FamilyOfFive

images/avatars/avatar-622.jpg

Hi!
Zitat:
Original von mausehaken82
Hey toll erraten!!!! niedlich

Wegen den Engeln, naja deine Katze hat doch Flügel grinsen Findest du Engel eher doof??

stirn
Da habe ich es mir wohl selbst zuzuschreiben: ich liebe Katzen, und die in meinem Avatar ist gar zu süß - die Flügel sind eher nebensächlich...

Das Buch ist trotzdem toll, hat sogar mein Mann schon reingelesen (und das will was heißen) - vielen Dank nochmal knuddel

05.04.2008 16:46 FamilyOfFive ist offline E-Mail an FamilyOfFive senden Nimm FamilyOfFive in deine Freundesliste auf
ni-ma

Okay, dann will ich jetzt endlich mal Tacheles machen grinsen :
Es bleiben ja auch nicht mehr viele übrig:

Familyoffive
Jerry
Tine

Also frage ich jetzt auch mal so schön:

1. Wieviele Kinder hast du liebe Wichteline? grinsen
2. Gibt es eine Trickfilmserie in der dein Name auch drin vorkommt? grinsen
3. Lebst du auf einer Insel? grinsen

Internettagebuchklick
08.04.2008 22:19 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Fiawin

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Köln
Kinder: Hampelmonster

Also ECHT. Ni-ma. augenroll

grinsen grinsen grinsen

08.04.2008 23:10 Fiawin ist offline E-Mail an Fiawin senden Nimm Fiawin in deine Freundesliste auf
Ni-Mas Wichtel
unregistriert

Guten Tag die Dame,

1. Wieviele Kinder hast du liebe Wichteline? - Mehr als 1
2. Gibt es eine Trickfilmserie in der dein Name auch drin vorkommt? - Ja, als Doppelname.
3. Lebst du auf einer Insel? Nein smile .

grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
09.04.2008 11:45
ni-ma

Na da haste dich ja geschickt drumrumgeschlichen. grinsen

Ich tipp jetzt mal auf dich, FamilyofFive?

Internettagebuchklick
09.04.2008 13:12 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Ni-Mas Wichtel
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Süße... falsch geraten zwinker !
09.04.2008 17:47
ni-ma

Was? Oh mann das ist ja mehr als schlecht, ähä. cool
Ich schiebs auf die Uni, die macht mich fertig. zunge

Also dann du, Jerry?

Internettagebuchklick
09.04.2008 21:57 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Ni-Mas Wichtel
unregistriert

cool Leider nein grinsen !
16.04.2008 21:30
Fiawin

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Köln
Kinder: Hampelmonster

Aber JETZT, ni-ma. Deine große Chance!!!

17.04.2008 23:07 Fiawin ist offline E-Mail an Fiawin senden Nimm Fiawin in deine Freundesliste auf
ni-ma

Mit der Inselfrage habe ich mir anscheinend selbst das Loch gebuddelt. cool
Du wohnst also nicht auf irgendeiner ostfriesischen Insel, sondern irgendwo auf dem Festland in Ostfriesland, wie?

Internettagebuchklick
19.04.2008 01:00 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Ni-Mas Wichtel
unregistriert

Stimmt smile !
23.04.2008 18:40
ni-ma

Herzlichen Glückwunsch ni-ma. Die letzten werden die ersten sein. grinsen

Internettagebuchklick
23.04.2008 22:17 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » Wichtelforum 2007 » Wichtelraten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH