Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [account] Bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*spinxer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tortellini> Spinxer, mach das bitte woanders, ja? Sei so nett.

Ich bin so nett wie man hier zu mir war und trete auch immer wieder nach.
28.06.2012 21:50
Trüffel Trüffel ist weiblich

images/avatars/avatar-5442.jpg

Herkunft: KA
Kinder: Maulwurf (06/2010)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kindisch. Was bin ich froh, dass bald Forenpause ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffel: 28.06.2012 21:52.

28.06.2012 21:51 Trüffel ist offline Nimm Trüffel in deine Freundesliste auf
Meinbaby2011 Meinbaby2011 ist weiblich

images/avatars/avatar-4401.jpg

Herkunft: Thüringen
Kinder: 1 (12/11)

Zitat:
Original von Trüffel
Das ist kindisch. Was bin ich froh, dass bald Forenpause ist.

daumenhoch

28.06.2012 21:54 Meinbaby2011 ist offline Nimm Meinbaby2011 in deine Freundesliste auf
Tortellini Tortellini ist weiblich

images/avatars/avatar-5602.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: 4 kleine zwischen 0 und 8 :)

Themenstarter Thema begonnen von Tortellini

Spinxer, es tut mir wirklich leid das dich das nicht loslässt.
Muss anstrengend sein.
Dann bitte, tob dich aus, ist gut für die Psyche.

28.06.2012 22:00 Tortellini ist offline E-Mail an Tortellini senden Nimm Tortellini in deine Freundesliste auf
*spinxer*
unregistriert

Danke tortellini, wenigstens eine hier die mich versteht. solche aussetzer habe ich immer wenn ich meine Medikamente gerade nicht nehme. ja, dann leide ich auch unter distanzlosigkeit. meine frau meint ja ich müsse doch stationär aufgenommen werdne, aber ichwill das nicht.
28.06.2012 22:05
Leonora Leonora ist weiblich

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: NRW/Ge/
Kinder: zwei kleine Mädels

wieso kann er unregistriert weiterposten?

28.06.2012 22:09 Leonora ist offline E-Mail an Leonora senden Nimm Leonora in deine Freundesliste auf
Aoide Aoide ist weiblich

images/avatars/avatar-5880.jpg

Herkunft: AC, jetzt GL
Kinder: 2 Jungs: Schnupp (2001) und Schnüppchen (2007)

Das ist schon besorgniserregend, wie schwer du dich damit tust, hier nicht mehr wohlgelitten zu sein. Läge mir etwas an dir, würde ich mir jetzt Sorgen machen. Im Ernst, an diesem zwanghaften Verhalten solltest du während der Forenpause mal arbeiten. Immer am Hintereingang zu kratzen und zu mosern, obwohl man weiß, die lassen mich garantiert nicht mehr rein, ist schon traurig. Vielleicht denkst du, du nervst uns wenigstens, wenn du schon nicht mehr zu dem Zweck ins Forum kannst, zu dem du unter mehreren Nicks hier warst? Ach, naja. Vermutlich nervst du tatsächlich. Also, wenn es das ist, was du brauchst: Nur zu.

edit: Leonora, das geht nur im Technikforum und ist eigentlich dazu gedacht, dass diejenigen die irgendwelche technischen Probleme beim Einloggen haben, schnell Alarm brüllen können. Man könnte die Funktion abstellen und solche Alarme nur noch über Mail ermöglichen. Ich könnte die Funktion abstellen und solche Alarme...

Aoide bloggt www.kreativraben.de

28.06.2012 22:09 Aoide ist offline Homepage von Aoide Nimm Aoide in deine Freundesliste auf
Tortellini Tortellini ist weiblich

images/avatars/avatar-5602.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: 4 kleine zwischen 0 und 8 :)

Themenstarter Thema begonnen von Tortellini

Aoide, da du das gerade schreibst, Baby2007 kann sich schon lange nicht mehr einloggen, sie hat schon ein paar Mal um ein neues Passwort gebeten schrieb sie mir letztens.

28.06.2012 22:13 Tortellini ist offline E-Mail an Tortellini senden Nimm Tortellini in deine Freundesliste auf
Leonora Leonora ist weiblich

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: NRW/Ge/
Kinder: zwei kleine Mädels

Zitat:
Original von Aoide
Ich könnte die Funktion abstellen und solche Alarme...

grinsen

Ach lass ihn doch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonora: 28.06.2012 22:17.

28.06.2012 22:15 Leonora ist offline E-Mail an Leonora senden Nimm Leonora in deine Freundesliste auf
fibula fibula ist weiblich

images/avatars/avatar-2240.gif

Herkunft: zw. Kölle & Bonn
Kinder: 2 Jungs ('05-'07)

Zitat:
Original von Tortellini
Aoide, da du das gerade schreibst, Baby2007 kann sich schon lange nicht mehr einloggen, sie hat schon ein paar Mal um ein neues Passwort gebeten schrieb sie mir letztens.

bin zwar nicht die Aoide aber hab ihr gerad eine mail senden lassen, wenn es denn klappt, mit einem neuen password. mal sehen, ob sie sich anmelden kann. wenn nicht bitte um rückmeldung entweder im technikforum oder per mail an team.

28.06.2012 22:31 fibula ist offline E-Mail an fibula senden Nimm fibula in deine Freundesliste auf
Elli Blume Elli Blume ist weiblich

images/avatars/avatar-2115.jpg

Kinder: Mädchen*95,Junge*97, Junge*05 und unser Sternchen*04.2011

Zitat:
Original von Leonora
Zitat:
Original von Aoide
Ich könnte die Funktion abstellen und solche Alarme...

grinsen

Ach lass ihn doch.

Eben, lass ihn, er ist halt noch nicht runter gekühlt.

@Spinxer, zieh dir nicht immer jeden Schuh an, manche passen auch dir nicht. Du warst eben überhaupt nicht gemeint. cool

28.06.2012 22:33 Elli Blume ist offline E-Mail an Elli Blume senden Nimm Elli Blume in deine Freundesliste auf
Aoide Aoide ist weiblich

images/avatars/avatar-5880.jpg

Herkunft: AC, jetzt GL
Kinder: 2 Jungs: Schnupp (2001) und Schnüppchen (2007)

Eben, ich dachte auch, was soll ich da jetzt was gegen unternehmen... also, wenn es euch zu sehr nervt, sagt Bescheid, es ist nur ein Klick. Ansonsten ist das so'n Sau-Eiche-Ding...

Aoide bloggt www.kreativraben.de

28.06.2012 22:53 Aoide ist offline Homepage von Aoide Nimm Aoide in deine Freundesliste auf
christiane

images/avatars/avatar-3724.jpg

Zitat:
Original von Tortellini
Zitat:
Original von fibula
nein tortellini, einfach nein.

bitte überlege es dir. ab freitag ist forum eh für eine woche down, wegen upgrade.

dann sehen wir weiter bzw. dann kannst du gern sagen, dass du es dir doch anders überlegt hast.

einverstanden???

Einverstanden. smile

darüber freue ich mich grad sehr. freu

"Ich setzte meinen Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
28.06.2012 23:50 christiane ist offline Nimm christiane in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [account] Bitte löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH