Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Kindermund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 130 131 [132] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kindermund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
undine undine ist weiblich

Herkunft: Berlin
Kinder: zwei Jungs (*2004, *2009)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Große fragt mich um Rat. Da die Antwort ihm anscheinend nicht gefällt, zählt er mir die Gegenargumente auf. Ich: "Das war doch nur ein Tipp von mir, weil Du danach gefragt hast." Der Kleine: "Ich will auch einen Tipp!" Ich: "Was für einen denn? Zu welchem Thema?" Er: "Einen orangenen!"
27.06.2012 18:21 undine ist offline E-Mail an undine senden Nimm undine in deine Freundesliste auf
nightdaughter nightdaughter ist weiblich

Herkunft: Stuttgarter im südhessischen Exil
Kinder: die Große (06/08), die Kleine (09/11)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Gespräch wurde mit einem schlafenden Kind geführt. Es war etwas... surreal...
"Mama, ich riech." - "Was riechst du denn?" - "Ich riech!" - "Und wonach riecht es?" - "Der Mann, der steht da." - "Äh, wo denn?" - "Am Bahnhof." - "Und riecht?" - "Nein, ich riech!"
Ääääh. Alles klar. schock

28.06.2012 08:00 nightdaughter ist offline E-Mail an nightdaughter senden Nimm nightdaughter in deine Freundesliste auf
schnuffelchen schnuffelchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-1462.gif

Kinder: Mietze *08 2010

Zitat:
Original von Romy1976

Der Größe überlegt einen Moment und fragt dann :" Mama, kriegst Du dann endlich auch einen Piescher?" dance

*ambodenliegt* lol
28.06.2012 09:41 schnuffelchen ist offline E-Mail an schnuffelchen senden Nimm schnuffelchen in deine Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich

images/avatars/avatar-1071.jpg

Herkunft: Göttingen, gebürtige Berlinerin
Kinder: Sohn *Dez. 2006 & Söhnchen *Dez. 2010

Zitat:
Original von Dane
@Tinka
Och, bei uns ist das auch erlaubt, im Rahmen eben.

Na klar, bei uns doch auch. zunge zwinker
Sollte auch keine Kritik sein.
Und seine Wortgewandheit wollte ich loben. smile

Und mir fiel mal wieder auf WIE beliebt
all die Wörter die mit Auscheidungen zu tun haben
bei den 4- ? Jährigen sind. grinsen

LG Tinka
28.06.2012 12:38 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Nimm Tinka in deine Freundesliste auf
*LöwenMami* *LöwenMami* ist weiblich

images/avatars/avatar-27.gif

Kinder: 1. Löwenkind *08/09, 2. Löwenkind *04/12

meine große interessiert sich zur zeit sehr für den unterschied zwischen mann und frau und vor allem, wo die babys herkommen, aber nicht nur beim menschen, sondern einfach bei allem, so kam neulich dieses gespräch zustande:

ich: schau mal die schönen mohnblumen dort drüben

sie: ich glaube das sind alles mamas

ich: ich denke bei blumen gibt es keine mamas

sie: na doch mama, die haben doch die babys im bauch

ich: aber blumen haben doch gar keinen bauch

sie: doch, schau doch (und zeigt den stängel)

28.06.2012 12:45 *LöwenMami* ist offline E-Mail an *LöwenMami* senden Nimm *LöwenMami* in deine Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 130 131 [132] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Kindermund...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH