Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Zitatedigest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zitatedigest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junis junis ist weiblich

images/avatars/avatar-2556.jpg

Kinder: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wohnen zu viert auf ca 9m qm

Das nenne ich mal minimalistisch angehaucht.

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!"
Xavier Naidoo
17.07.2011 16:45 junis ist offline E-Mail an junis senden Nimm junis in deine Freundesliste auf
Leonora Leonora ist weiblich

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: NRW/Ge/
Kinder: zwei kleine Mädels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von junis
Wir wohnen zu viert auf ca 9m qm

Das nenne ich mal minimalistisch angehaucht.

grinsen

sollte man hier nicht mit Verlinkung posten?

17.07.2011 17:08 Leonora ist offline E-Mail an Leonora senden Nimm Leonora in deine Freundesliste auf
junis junis ist weiblich

images/avatars/avatar-2556.jpg

Kinder: 4

Oh, ok. hier der link zur 9 qm² Wohnung: klick hier

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!"
Xavier Naidoo
18.07.2011 07:13 junis ist offline E-Mail an junis senden Nimm junis in deine Freundesliste auf
Elfchen Elfchen ist weiblich
Förderrabe

images/avatars/avatar-5791.gif

Herkunft: Nähe Heidelberg
Kinder: Tochter 03/05, Sohn 07/08

Ob wir DAS so genau wissen wollten? grinsen cool

Zitat:
Original von Juni05

heut morgen habe ich wieder Unmengen Schleim verloren, nach dem morgendlichen Pinseln... verlegen was das wohl sein mag? konfus

Von hier 1717536" target="_blank">*klick*

Sorry Juni, aber das musste sein grinsen
Diese Autokorrektur ist einfach nur klasse zwinker

Katrin mit K. Symbol weiblich ( 03/05 ) und P. Symbol männlich ( 07/08 )

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
07.09.2011 11:49 Elfchen ist offline E-Mail an Elfchen senden Homepage von Elfchen Nimm Elfchen in deine Freundesliste auf
navete navete ist weiblich

images/avatars/avatar-2916.jpg

Kinder: die Motte 11/06, der Kollege 02/10

von hier:

"1.: weil ich in einem offenen Haus, in dem Geschlechtsneutralität sehr weit oben im Leidbild steht, lerne,..."

Danke, chaotiker *tränchenwegwisch* ich leide beruflich auch so unter der Geschlechtsneutralität.

zwinker
navete
23.10.2011 04:47 navete ist offline E-Mail an navete senden Nimm navete in deine Freundesliste auf
regenbogenstraße

Herkunft: Süden
Kinder: ja

Zitat:
Original von thekla77

Des weiteren bieten sie ein Familienzimmer an, wo auch jüngere Geschwisterkinder mit übernachten können. Problem wäre nur, ob es frei wäre.

Es war wohl so gedacht, dass die Geschwister eben übernachten können, solange sie noch klein sind. Aber ich hab an jüngere Geschwister gedacht und musste dann doch schmunzeln bei der Vorstellung, dass bei einer Geburt (bzw. danach im Familienzimmer), diese vielleicht rausgeschmissen werden oder so.
02.12.2011 16:15 regenbogenstraße ist offline E-Mail an regenbogenstraße senden Nimm regenbogenstraße in deine Freundesliste auf
LoKa
Förderrabe

images/avatars/avatar-5357.jpg

Herkunft: Whoopataal, jetzt Fronkreisch
Kinder: Tochter *08 2009

Zitat:
Original von Flickan

Es liegt nicht an Schlagmangel

Und das im Rabenforum schock finger grinsen

Aus "mein Sohn, der weltlangsamste Junge...."

06.12.2011 21:42 LoKa ist offline E-Mail an LoKa senden Nimm LoKa in deine Freundesliste auf
campari campari ist weiblich

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Thüringen
Kinder: A 12/05 und E 01/09 und Baby 1/13

Zitat:
Original von izi
Beim Grossen bin ich nach 8 Monaten wieder Vollzeit arbeiten gegegangen, dann war mein Mann noch 6 Monate zu Hause. Nach dem Elterngeld ist er mit 50 % eingestiegen und am Vormittag war er in der Krippe.

Wenn der Papa 50% arbeitet und vormittags in der Krippe ist, hat er 2 Jobs, oder?! grinsen

von hier: 2005486" target="_blank">Umfrage: Wie lange wart Ihr Vollzeiteltern? (Mehrfachnennung bei mehreren Kindern möglich)

Samuel Hamilton (Steinbeck)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von campari: 11.04.2012 12:47.

11.04.2012 12:44 campari ist offline E-Mail an campari senden Nimm campari in deine Freundesliste auf
Wilma Wilma ist weiblich
**

images/avatars/avatar-39.gif

Herkunft: NRW
Kinder: einen Sohnemann (03/11)

Es tut mit leid, ich muss mal was unpassendes schreiben.
Hab diesen Thread grad erst entdeckt und lach mich weg.
Mein Mann guckt mich nur ganz verwirrt an.
Danke lol

Wilma

22.06.2012 23:38 Wilma ist offline E-Mail an Wilma senden Nimm Wilma in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Zitatedigest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH