Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » HWI/Vaginitis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HWI/Vaginitis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni09

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Ostfriesland
Kinder: Februarbaby 2009

HWI/Vaginitis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich bin nun in der 18 SSW:
ich war gestern bei einer VertretungsFÄ, weil ich BRennen beim Wasserlassen hab. Im Urin zeigte sich nur leicht erhöhte Leukos, Ph Wert war 4,0. Die FÄ hat nen Abstrich gemacht, Uricult angelegt. Hat mir Antibitika für 3 Tage verschrieben. Anschließend soll ich Gynaflour nehmen. Da nu aber ein HWI nicht eindeutig ist hab ich die AB Einnahme noch nicht begonnen. Die FÄ hat auch noch kurz geschallt ( Ich guck mal ob das Baby noch da istschock ) , alles ok.

So, seit heute hab ich nu aber unangenehme Schmerzen an den Schamlippen. Iwie sind sie auch leicht geschwollen. laut google könnte eine Vaginitis passen. Aber wenn sie doch gestern Abstriche usw gemacht hat, dann muss sie doch was gesehen haben? Und die KKulturen dauern ja sicher noch an. Muss ich nun tatsächlich nochmal zu dieser Person? Ich kann sie absolut nihct leiden. Sollte ich doch das AB nehmen?

05.06.2012 16:57 Anni09 ist offline E-Mail an Anni09 senden Nimm Anni09 in deine Freundesliste auf
lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und das nochmal überprüfen lassen.
Gute Besserung!
05.06.2012 18:11 lara ist offline E-Mail an lara senden Nimm lara in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hebammensprechstunde » HWI/Vaginitis?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH