Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » emeibaby in weiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emeibaby in weiß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneeglöckchen Schneeglöckchen ist weiblich

images/avatars/avatar-52.gif

Kinder: ein Kind

emeibaby in weiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nachdem ich mich jetzt nun entschieden habe meinen Didytai abzugeben, möchte ich mir nun einen emeibaby kaufen. Ich habe schon ganz viel gesucht, finde ihn aber nirgends in weiß, wie in dem Tragevideo der Homepage. Kann mir jemand helfen diese Trage zu finden?
Vielen Dank
31.05.2012 12:47 Schneeglöckchen ist offline E-Mail an Schneeglöckchen senden Nimm Schneeglöckchen in deine Freundesliste auf
Astrid Ahlers
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-3534.gif

Herkunft: 98527 Suhl
Kinder: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schneeglöckchen,
ich würde die Firma Emeibaby.com anmailen und fragen, ob es den auch noch in weiß gibt.

Einen anderen Tippn außer dem bekannten Auktionshaus habe ich sonst auch nicht.

Viel Glück bei deiner Suche! smile smile smile

31.05.2012 13:08 Astrid Ahlers ist offline E-Mail an Astrid Ahlers senden Nimm Astrid Ahlers in deine Freundesliste auf
Nani Nani ist weiblich

images/avatars/avatar-30.gif

Kinder: 2,5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Das ist / war eine Sonderedition Schau mal da, da gabs die zumindest vor 2 Wochen noch.
www.kirschbaeumchen.de

Zwillis (September 2005)

31.05.2012 13:09 Nani ist offline E-Mail an Nani senden Nimm Nani in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schneeglöckchen

Danke! Die hatten es leider nicht mehr.. Ich habe mich jetzt doch für grün entschieden..
Liebe Grüße
31.05.2012 19:52 Schneeglöckchen ist offline E-Mail an Schneeglöckchen senden Nimm Schneeglöckchen in deine Freundesliste auf
cloudy cloudy ist weiblich

images/avatars/avatar-5563.png

Herkunft: Niederbayern
Kinder: ein Sohn (08/10)

Ich glaube die Entscheidung ist nicht die Schlechteste. Bei UNS wäre eine Trage keinen Tag weiß grinsen

LG
cloudy
31.05.2012 20:22 cloudy ist offline E-Mail an cloudy senden Nimm cloudy in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schneeglöckchen

Das kann natürlich gut sein zwinker
02.06.2012 09:01 Schneeglöckchen ist offline E-Mail an Schneeglöckchen senden Nimm Schneeglöckchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » emeibaby in weiß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH