Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Wieviele Kinder habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Umfrage: Wieviele Kinder habt ihr?
2 257 38.82%
1 210 31.72%
3 146 22.05%
4 32 4.83%
5 10 1.51%
6 5 0.76%
7 1 0.15%
8 und mehr... 1 0.15%
Insgesamt: 662 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wieviele Kinder habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanity vanity ist weiblich

Kinder: Sohn (2.7.08) Bauchzwerg 7/12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 angeklickt. Das 2. schlüpft allerdings erst im Juli.

sonne
23.04.2012 12:11 vanity ist offline E-Mail an vanity senden Nimm vanity in deine Freundesliste auf
Tortellini Tortellini ist weiblich

images/avatars/avatar-5602.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: 4 kleine zwischen 0 und 8 :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 4, drei Mädchen und einen Jungen, und 3 Sternenkinder.

Momentan bin ich gut ausgelastet,ich habe aber irgendwie die "Befürchtung"das sich in 3 oder mehr Jahren noch eins dazuschleicht.
Ich träume nämlich schon von ihm, er hat sich schon vorgestellt. smile

War anders geplant, ist aber auch ok. cool

23.04.2012 13:22 Tortellini ist offline E-Mail an Tortellini senden Nimm Tortellini in deine Freundesliste auf
CocoDieErste

images/avatars/avatar-3953.jpg

Herkunft: München
Kinder: 7 jähriger Sonnenschein und 4 jähriger Lachbär

2 wundervolle Menschenlein - ein Mädchen und einen Jungen!

Eigentlich sind wir/ bin ich komplett. Ein Drittes in weiter , weiter ferne und dem richitgen Lebenspartner könnte ich mir eventuell ein Drittes vorstellen. Da muss aber schon viel passieren grinsen . Bekanntlich sollte man aber niemals nie sagen. Deswegen... zwinker

Das Kind, das du liebst, schicke auf Reisen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocoDieErste: 23.04.2012 20:16.

23.04.2012 20:12 CocoDieErste ist offline E-Mail an CocoDieErste senden Nimm CocoDieErste in deine Freundesliste auf
Ranunkel Ranunkel ist weiblich

images/avatars/avatar-2111.jpg

Herkunft: Bayern
Kinder: 1 Tochter(12/2008),1So hn(06/2011)

Wie haben aktuell 2,1 Mädchen und 1 Junge.Ein 3. ist in Planung aber noch nicht in Arbeit zwinker .Danach wird altersbedingt wohl Schluß sein.
23.04.2012 20:33 Ranunkel ist offline Nimm Ranunkel in deine Freundesliste auf
Iffebim Iffebim ist weiblich

images/avatars/avatar-4004.gif

Herkunft: New Mexico
Kinder: Kuschelzwerg 08/09

Wir haben ein Kind smile
23.04.2012 21:11 Iffebim ist offline E-Mail an Iffebim senden Nimm Iffebim in deine Freundesliste auf
mini74

images/avatars/avatar-1468.gif

Herkunft: Bei Kiel
Kinder: A.(10/2004) und H.(03/09)

Wir haben zwei Kinder, der Wunsch nach einem dritten Menschlein schwankt.
Tendenziell würd ich aber sagen, wir bekommen keins mehr. Sind allerdings auch schon 38 und fast 40...

23.04.2012 21:19 mini74 ist offline E-Mail an mini74 senden Nimm mini74 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » R a b e n c a f é » Wieviele Kinder habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH