Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Ammenmärchen-Kennzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ammenmärchen-Kennzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milk Milk ist weiblich

images/avatars/avatar-2993.jpg

Kinder: große Maus (11/05), kleine Maus (08/08) und Mini (11/11)

Ammenmärchen-Kennzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich stolpere jedesmal über das Ammenmärchen der Woche, weil nämlich unter der Überschrift "Ammenmärchen der Woche" immer das Ammenmärchen steht, und wenn man nur das ohne die Überschrift liest, nimmt man einfach nur diese falschen Sätze wahr. (ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß gerade nicht wie ich es besser formulieren kann grinsen )

Ich fände es gut das Ammenmärchen nochmal direkt zu kennzeichnen, weil solche Sachen beim schnellen Überfliegen doch irgendwie im Unterbewußtsein hängenbleiben, finde ich.

Wie wäre es z.B. mit einem grafischen Stempel "Ammenmärchen", der nochmal über diesen Satz drübergestempelt ist? So daß ganz klar zu sehen ist, auch unabhängig von der Überschrift, dass das keine Fakten sind?

lg
Milk
07.04.2012 17:00 Milk ist offline E-Mail an Milk senden Nimm Milk in deine Freundesliste auf
rhcp

images/avatars/avatar-318.jpg

Kinder: Die große Chilischote (09/05), die kleine Piri-Piri (11/08) und Mini-Peperoncino (ET 08/12)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab deinen Vorschlag ans Team weitergeleitet smile .

LG, rhcp als mod

07.04.2012 17:09 rhcp ist offline E-Mail an rhcp senden Nimm rhcp in deine Freundesliste auf
Milk Milk ist weiblich

images/avatars/avatar-2993.jpg

Kinder: große Maus (11/05), kleine Maus (08/08) und Mini (11/11)

Themenstarter Thema begonnen von Milk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, rhcp! smile
07.04.2012 20:16 Milk ist offline E-Mail an Milk senden Nimm Milk in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Anregungen und Ankündigungen » Ammenmärchen-Kennzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH