Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » Suche Tragebeatung im Grossraum Dortmund/Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Tragebeatung im Grossraum Dortmund/Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stine Stine ist weiblich
**

Kinder: 03/11

Suche Tragebeatung im Grossraum Dortmund/Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Oben stehts ja schon. Suche eine gute Trageberatung im Grossraum Dortmund/Bochum. Darf auch ruhig ein Stueck zu fahren sein. Vielleicht hat ja jemand schon mal gute Erfahrungen gemacht.
Liebe gruesse Stine
04.02.2012 20:56 Stine ist offline E-Mail an Stine senden Nimm Stine in deine Freundesliste auf
Astrid Ahlers
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-3534.gif

Herkunft: 98527 Suhl
Kinder: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Stine,
ich kann dir leider keine Adressen nennen (eine Beraterin, deren Namen und Adresse ich aus einer öffentlich einsehbaren Liste hatte, hat sich über die Weitergabe personenbezogener Daten beschwert), daher verweise ich dich eben auf diese Listen, die du im Internet finden kannst:

www.trageschule-dresden.de => Beraterinnenliste
clauwi.de => Viele Beraterinnen sind auch bei stillen-und-tragen.de zu finden
trageschule-nrw.de => Hier gibt es nähere Infos bei der Trageschulenleiterin.
tragetuch.ch => Lana-Beraterinnen. Hier findet man hauptsächlich Beraterinnen aus der Schweiz und im süddeutschen Bereich.

Auch die Händlerliste bei wickelkinder ist hilfreich.

Ich denke, dass für den Bereich Ruhrgebiet etwas erfolgreich sein wirst.

Viel Spaß noch beim Tragen! niedlich

06.02.2012 07:04 Astrid Ahlers ist offline E-Mail an Astrid Ahlers senden Nimm Astrid Ahlers in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Trageberatung » Suche Tragebeatung im Grossraum Dortmund/Bochum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH