Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [account] Neuer Umgang mit Pause und Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Umgang mit Pause und Löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moderatorinnen

Neuer Umgang mit Pause und Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userinnen,

schon länger ist es uns aus Gründen von Softwarekompatibilitäten nicht mehr möglich, einzelne Userinnen zuverlässig auf Pause zu setzen. Daher können wir diesen Service nicht länger anbieten.

Statt dessen können künftig diejenigen, die eine Pause möchten, eine temporäre Sperrung beantragen. In diesem Fall können sie sich nicht mehr unter eigenem Nick einloggen und lesen. Das Lesen wäre nur in den öffentlichen Unterforen möglich, so wie für jeden Besucher.

Sobald sie zurückwollen, wäre es ausreichend, uns per Mail drüber zu informieren, dann werden sie schnellstmöglich wieder freigeschaltet.

Ferner werden wir ab jetzt Nicklöschungsanfragen vier Mal im Jahr erledigen, jeweils zu Beginn des kalendarischen Quartals. Ausnahmen sind in begründeten Sonderfällen weiterhin möglich.

Viele Grüße

Eure Moderatorinnen

18.10.2011 23:05 Moderatorinnen ist offline E-Mail an Moderatorinnen senden Nimm Moderatorinnen in deine Freundesliste auf
Sosh Sosh ist weiblich

images/avatars/avatar-5579.jpg

Herkunft: Nordwestlicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verratet ihr uns an dieser Stelle noch die Email-Adresse, an die ein temporär gesperrter User dann schreiben kann?

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann habe ich es am nötigsten!

18.10.2011 23:19 Sosh ist offline Nimm Sosh in deine Freundesliste auf
Hermine

images/avatars/avatar-1356.jpg

Kinder: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Webseite Rabeneltern.org (link). smile
Dort hat man die Wahl zwischen der Brieftaube und der Email-Adresse im Impressum.

Hermine als Moderatorin

Nur ein kritisches Auge ist ein gutes Auge (O-Ton Kasimir)
18.10.2011 23:48 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Nimm Hermine in deine Freundesliste auf
Sosh Sosh ist weiblich

images/avatars/avatar-5579.jpg

Herkunft: Nordwestlicht

danke

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann habe ich es am nötigsten!

18.10.2011 23:51 Sosh ist offline Nimm Sosh in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [account] Neuer Umgang mit Pause und Löschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH