Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » Medien » Thomas Godoj-Shirt-Interessierte bitte hierentlang:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thomas Godoj-Shirt-Interessierte bitte hierentlang:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AstridJ

images/avatars/avatar-5214.jpg

Kinder: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Nachdem es ja nun offenbar partout kein Tanktop-Wetter werden will und schwarz einfach nicht meine Farbe ist, war ich heute mal so frei, mir ein T-Shirt zu kaufen (petrol, 4,90 EUR bei hasi und mausi), das ich Dir, wenn ich darf, einfach zuschicken würde, Tine.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ja derzeit fast überall schon die Sommersachen rausgehauen werden und es z.B. bei New Yorker und anderswo auch T-Shirts für 3 EUR gab. Falls noch jemand selbst einkaufen gehen mag, wird er momentan sicher fündig.

Zum Flohmarkt bitte hier entlang! smile
18.07.2008 23:37 AstridJ ist offline E-Mail an AstridJ senden Nimm AstridJ in deine Freundesliste auf
ni-ma

images/avatars/avatar-1489.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich möcht auch eins. Schwarz oder oliv, Rundhals in M. Windsüchtig... banane

Internettagebuchklick
19.07.2008 00:16 ni-ma ist offline E-Mail an ni-ma senden Homepage von ni-ma Nimm ni-ma in deine Freundesliste auf
*sirius* *sirius* ist weiblich

images/avatars/avatar-5118.jpg

So, und jetzt ich wieder .... augenroll .

Grundsätzlich möchte ich auch so ein Shirt. Aber ich bin recht wählerisch, was die Passform angeht verlegen . Also wenn es nicht gut sitzt, trage ich es nicht und dafür wäre es mir zu schade. Würde es mir, so wie Astrid, also gerne selbst kaufen Nun sind wir ab Montag 2 Wochen nicht online und ich könnte also entweder erst danach ein passendes Shirt zuschicken oder ich muss mich ausklinken traurig .
Ach menno!

19.07.2008 15:36 *sirius* ist offline E-Mail an *sirius* senden Nimm *sirius* in deine Freundesliste auf
Muckelmama Muckelmama ist weiblich

images/avatars/avatar-1956.jpg

wie bald wollt ihr denn eure Shirts haben? bzw. wie wichtig ist es euch, dass es noch im Sommer klappt?

Hintergrund: meine Freundin ist bis Ende August im Urlaub (auf Usedom.... zwinker ich werde sehen, dass ich sie dort besuchen kann)
natürlich kann ich das mit den Shirts auch über ihren Mann machen, aber mit dem bin ich halt nicht sooo befreundet wie mit ihr und wenn sie die Rechnung schreibt, wirds evtl. nicht so supergenau abegrechnet

Schnurz käme es ja entgegen, wenn wir noch ein wenig warten - was sagen die anderen?

außerdem müssten wir noch Größe und Schriftart wenigstens ungefähr festlegen

...ich flog in dein Licht...
21.07.2008 10:28 Muckelmama ist offline E-Mail an Muckelmama senden Nimm Muckelmama in deine Freundesliste auf
CocoDieErste

images/avatars/avatar-3953.jpg

Herkunft: München
Kinder: 7 jähriger Sonnenschein und 4 jähriger Lachbär

ich weiß absolut nicht wie der satnd der dinge hier ist, aber wenn man sich ein günstiges t shirt selber kauft und dann dieses angebot hier http://www.neptun-kreativshop.de/shop/ca...ram=cid%3D26%26

nimmt, ist dann billiger als alles was ihr besprochen habt? und dann könnte auch jeder individuell sein shirt bedrucken.............

Das Kind, das du liebst, schicke auf Reisen!
24.07.2008 21:46 CocoDieErste ist offline E-Mail an CocoDieErste senden Nimm CocoDieErste in deine Freundesliste auf
faba faba ist weiblich

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Ostseeküste
Kinder: Junge und Mädchen

@muckelmama: ich würde bis 22.12. warten, dann brauche ich eins unbedingt!

@coco: ich habe keine Übersicht mehr, was wieviel kosten würde. Aber es klingt gut.
25.07.2008 21:23 faba ist offline E-Mail an faba senden Nimm faba in deine Freundesliste auf
*Kaikoura* *Kaikoura* ist weiblich

images/avatars/avatar-4828.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: 2 coole Jungs ;-) (10 und fast 9 Jahre)

Themenstarter Thema begonnen von *Kaikoura*

Da ich heute in alten Godoj-Freds rumschlawenzel: Hat eigentlich irgendwer damals (damals schock ) ein T-Shirt bekommen? Habt ihr da noch was gemacht? Eigentlich schade, ich hab da nix mehr von mitbekommen..aber hatten wir nicht ein nachhalti beeindruckendes Organisationstalent? grinsen

Du musst Dein Ändern leben!
Dietmar Dath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kaikoura*: 21.01.2011 23:21.

21.01.2011 23:18 *Kaikoura* ist offline E-Mail an *Kaikoura* senden Nimm *Kaikoura* in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Rabenarchiv » Medien » Thomas Godoj-Shirt-Interessierte bitte hierentlang:-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH