Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hilfe für den Elternalltag » Susanne Zapf (Klinische- und Gesundheitspsychologin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Susanne Zapf (Klinische- und Gesundheitspsychologin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Zapf
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-35.gif

info Susanne Zapf (Klinische- und Gesundheitspsychologin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander!

Ich bin 40 Jahre und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (2003/2006) in der Steiermark, Österreich.
Als Kinder-Jugend und Familienpsychologin betreibe ich meine Kinderpsychologische Praxis in Kapfenberg/Obersteiermark und bin zusätzlich im Bereich der mobilen Elternberatung und psychologischer Diagnostik für Kinder im Vorschulalter tätig.

Es ist mir eine Ehre smile , hier bei den Raben nach langjähriger Mitgliedschaft (seit 2008 auch im Bereich Moderation und Team) auch etwas von meinem fachlichen Wissen und meiner beruflichen Erfahrung einbringen zu können, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

smile Kinderpsychologische Praxis

Kinderpsychologische Praxis
09.01.2011 11:47 Susanne Zapf ist offline E-Mail an Susanne Zapf senden Nimm Susanne Zapf in deine Freundesliste auf
wike

images/avatars/avatar-4056.jpg

Kinder: grashüpf (7), patiti (5)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen!

schön, die "ecke" hat mMn noch im team gefehlt - immerhin hat es mittlerweile ja auch viele rabenküken, die aus bauch, tragetuch und stillen "herausgewachsen" sind und nun schon oder bald zur schule gehen smile

09.01.2011 11:50 wike ist offline E-Mail an wike senden Nimm wike in deine Freundesliste auf
happy spider happy spider ist weiblich
macht eine Pause

images/avatars/avatar-5570.jpg

Kinder: Tochter und Sohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, super! bravo Schön, dass du jetzt auch mitmachst blume

(Ani DiFranco)
09.01.2011 20:55 happy spider ist offline Nimm happy spider in deine Freundesliste auf
MaidenMotherCrone MaidenMotherCrone ist weiblich

images/avatars/avatar-5472.gif

Kinder: 2

Na, dann "herzlich Willkommen". Ich find es klasse, dass du dich hier einbringst smile

09.01.2011 21:00 MaidenMotherCrone ist offline E-Mail an MaidenMotherCrone senden Nimm MaidenMotherCrone in deine Freundesliste auf
Astrid Ahlers
Rabenexpertin

images/avatars/avatar-3534.gif

Herkunft: 98527 Suhl
Kinder: 2

RE: Susanne Schrittwieser (Klinische- und Gesundheitspsychologin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Susi,
auch ich freue mich, dich hier als Kollegin begrüßen zu dürfen!

bravo bravo

10.01.2011 13:11 Astrid Ahlers ist offline E-Mail an Astrid Ahlers senden Nimm Astrid Ahlers in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Hilfe für den Elternalltag » Susanne Zapf (Klinische- und Gesundheitspsychologin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH