Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 68794 - Trageberatung Kurpfalz, Rheinebene & Albtal (Kreis: KA/GER/SP/LU/HD/MA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 68794 - Trageberatung Kurpfalz, Rheinebene & Albtal (Kreis: KA/GER/SP/LU/HD/MA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirschbäumchen kirschbäumchen ist weiblich

images/avatars/avatar-3677.jpg

Herkunft: Kurpfalz
Kinder: 2 Söhne (05/08)

info 68794 - Trageberatung Kurpfalz, Rheinebene & Albtal (Kreis: KA/GER/SP/LU/HD/MA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirschbäumchen Trageberatung, OnlineShop und Tragehilfen-Verleih (auch Wanderkraxen)

Ich bin 33 Jahre alt und begeisterte Trage-Mama von 2 Jungs (2 und 5 Jahre). Ich möchte diese Begeisterung gerne weitergeben und biete daher für interessierte Eltern in unserer Region Einzelberatungen und Tragekurse an.

mehr Infos über mich und mein kleines Familienunternehmen unter: www.kirschbaeumchen.de
(www . kirschbaeumchen . de)
oder per Mail unter info@kirschbaeumchen.de

Ich freue mich auf euch!

Isabell Kunz
68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei Philippsburg)

Trageberatung - Regionaler Umkreis:

Rheinland-Pfalz:
Speyer - Dudenhofen - Hassloch - Römerberg - Schwegenheim - Germersheim

Baden-Württemberg:
Brühl - Ketsch - Oftersheim - Schwetzingen - Hockenheim - Altlußheim - Neulußheim - Reilingen - Waghäusel/Wiesental/Kirrlach - Hambrücken - Karlsdorf-Neuthard - Bruchsal - Graben-Neudorf - Philippsburg/Rheinsheim/Huttenheim - Dettenheim - Oberhausen-Rheinhausen

Da wir auch im NORDSCHWARZWALD Wurzeln haben, können wir unseren Service auch für folgende Ortschaften im Albtal anbieten: Marxzell/Pfaffenrot/Schielberg/Burbach - Bad Herrenalb - Straubenhardt - Schöllbronn

Andere Ortschaften bitte anfragen.

Mein "Kirschbäumchen" findest du im RabenBranchenBuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirschbäumchen: 11.07.2010 20:37.

07.11.2009 14:32 kirschbäumchen ist offline Homepage von kirschbäumchen Nimm kirschbäumchen in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von kirschbäumchen
info Nordic Walking mit Baby - Kurs geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir planen gerade Nordic Walking Kurse mit Baby zusammen mit einer NW-Trainerin.
voraussichtliche Zielgruppe: Mütter und/oder Väter mit Säuglingen und Kleinkindern zwischen 2 Mon. und 2 Jahren.

Wer Intresse hat, darf sich gerne jetzt schon melden.
Genaueres über Ablauf & Kosten der Kurse gibt's dann per Mail oder Telefon.

Herzliche Grüße
Isabell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirschbäumchen: 31.03.2010 12:40.

31.03.2010 12:40 kirschbäumchen ist offline Homepage von kirschbäumchen Nimm kirschbäumchen in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von kirschbäumchen
RE: Nordic Walking mit Baby - Kurs geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Nordic Walking Kurs mit Baby startet am 14.07.2010. vormittags in Altlussheim. Es sind noch wenige Plätze frei.

Ein weiterer Kurs über den TVO Oberhausen ist in Planung.

Bei Interesse bzw. für weitere Infos bitte PN :-)

Liebe Grüße
Isabell

21.06.2010 20:59 kirschbäumchen ist offline Homepage von kirschbäumchen Nimm kirschbäumchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Kurs- und Beratungsangebote » Trageberatung » 68794 - Trageberatung Kurpfalz, Rheinebene & Albtal (Kreis: KA/GER/SP/LU/HD/MA)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH