Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [anfrage] Ticker in Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ticker in Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfchen Elfchen ist weiblich
Förderrabe

images/avatars/avatar-5791.gif

Herkunft: Nähe Heidelberg
Kinder: Tochter 03/05, Sohn 07/08

Ticker in Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rabenmods,

wär´s Euch recht, wenn Ihr meine bebilderte Erklärung "wie krieg ich einen Ticker in meine Signatur" irgendwo hier festtackert?

Zitat:
Original von Elfchen
ich hab euch mal was gebastelt...grinsen
dann klappt´s auch mit der signatur zwinker

ihr geht auf Profil --> Signatur editieren.

dann müsst ihr

1. auf Optionen klicken und

2. alle Häkchen rausmachen.

Dann müsste Euer Ticker zu sehen sein. smile

Ich hoffe, es hilft euch. grinsen

Katrin mit K. Symbol weiblich ( 03/05 ) und P. Symbol männlich ( 07/08 )

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
15.05.2008 13:55 Elfchen ist offline E-Mail an Elfchen senden Homepage von Elfchen Nimm Elfchen in deine Freundesliste auf
polsterbär polsterbär ist weiblich

images/avatars/avatar-1858.png

Herkunft: Köln
Kinder: 1 Mädchen (01 2009)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung!

Bei mir will es trotzdem nicht so recht klappen verlegen Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich aus dem html-code meines Banners ein Format zaubern kann, dass sich in die Signatur einbauen lässt?

Liebe Dank vorab!

Polsterbär smile

05.08.2008 14:59 polsterbär ist offline E-Mail an polsterbär senden Nimm polsterbär in deine Freundesliste auf
polsterbär polsterbär ist weiblich

images/avatars/avatar-1858.png

Herkunft: Köln
Kinder: 1 Mädchen (01 2009)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich's auch geschafft Hammer

Scheinbar habe ich hier auch an der falschen Stelle geschrieben verlegen Ich lerne halt noch zwinker

06.08.2008 16:57 polsterbär ist offline E-Mail an polsterbär senden Nimm polsterbär in deine Freundesliste auf
Frau Motte Frau Motte ist weiblich

images/avatars/avatar-5758.jpg

Herkunft: Berlin
Kinder: Tochter (07/08) Sohn (10/10)

RE: Ticker in Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich krieg's nicht hin! Habe einen süßen Lilypie-ticker, wie viele hier, aber wie geht der in die Signatur rein? Da steht doch, html sei nicht erlaubt, aber der ticker ist doch html...???

Ratlose Grüße,
Monika

02.11.2008 13:19 Frau Motte ist offline E-Mail an Frau Motte senden Nimm Frau Motte in deine Freundesliste auf
Avalon Avalon ist weiblich
*

images/avatars/avatar-885.gif

Kinder: Mathilda *08/07

Hallo,

danke für die Anleitung, ich wäre nie darauf gekommen, unter Optionen das Häkchen zu entfernen und habe mich schon gefragt, warum meine Ticker nicht angezeigt werden.

27.06.2009 16:41 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Nimm Avalon in deine Freundesliste auf
Georg Georg ist weiblich

images/avatars/avatar-1320.jpg

Herkunft: NRW
Kinder: eine Biene (06/03), zwei Käfer (07/09)

Ich gebe die Anfrage mal weiter smile

(Goethe)

28.06.2009 07:43 Georg ist offline E-Mail an Georg senden Nimm Georg in deine Freundesliste auf
Silki Silki ist weiblich

images/avatars/avatar-3353.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Kinder: unser kleiner Kuschelfrosch 06/09

Zitat:
Original von Georg
Ich gebe die Anfrage mal weiter smile

Bei Lilypie kann man am Ende über dem Kasten mit dem HTML-Code noch BB-Code auswählen. Der funzt dann zwinker

25.07.2009 12:28 Silki ist offline E-Mail an Silki senden Nimm Silki in deine Freundesliste auf
Patchamama Patchamama ist weiblich

images/avatars/avatar-3661.jpg

RE: Ticker in Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuuuuuuuuper! Danke! Jetzt hat´s endlich geklappt!

21.10.2009 20:45 Patchamama ist offline E-Mail an Patchamama senden Nimm Patchamama in deine Freundesliste auf
Zipfel

Herkunft: BaWü
Kinder: Knutschkugel, 25.07.09; Hummel 04.09.2011

endlich funktioniert das bei mir auch ... hab schon gedacht, ich sei die Einzige, die das nicht kapiert :-)
vielen Dank
16.11.2009 10:29 Zipfel ist offline E-Mail an Zipfel senden Nimm Zipfel in deine Freundesliste auf
Krissi28 Krissi28 ist weiblich

images/avatars/avatar-2803.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven
Kinder: *2001*2002*2002*2008 *2011

<--- zu böd dazu geht nicht ich lass es sein

02.01.2010 12:30 Krissi28 ist offline E-Mail an Krissi28 senden Homepage von Krissi28 Nimm Krissi28 in deine Freundesliste auf
*idgie* *idgie* ist weiblich

images/avatars/avatar-5480.jpg

Herkunft: Berlinerin, die jetzt direkt an der Eider lebt
Kinder: 3 Jungs 6,11 und 14

danke
ich war grad kurz vorm verzweifeln, nu hats doch noch geklappt

21.01.2010 14:36 *idgie* ist offline E-Mail an *idgie* senden Nimm *idgie* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
RABENELTERN.ORG e.V. » Gemeinschaftszentrum » Schwarzes Brett » Technikfragen » [anfrage] Ticker in Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH